Es könnte ein Rebound sonder gleichen werden denn schaut man sich den Langfristchart an sind wir am Boden und heben gerade einmal etwas ab.
Der Split war für 12 alte gabs 1 neue Aktie.
finance.yahoo.com/news/...nces-bw-2342374033.html?x=0&.v=1
|
Ich hab zwar bis jetzt noch nie in aktien investiert aber verfolg im moment ziemlich viel hier auf der seite und wart eigentlich nur auf eine gute gelegenheit mir auch mal n paar aktien zu kaufen.
habe mir aus spaß gestern vormittag mal die aktie in mein musterdepot reingezogen und hätte heute schon 65% gewinn.
der kurs war sogar noch schlechter als du den thread eröffnet hast. also da wären dicke gewinne drin gewesen.
Hast noch so nen guten Tipp?
nein allein bist hier nicht auch wenn ich mich n bisschen spät melde^^
Naja die Aktie hat den höchsten stand wohl oder übel erreicht. nach oben ist bedingt durch 0 volumen wohl keine luft mehr aber verkaufen will anscheinend auch noch keiner. wenn hier am tag 1000 stück gehandelt werden ist des die letzten paar tage schon viel. also ich wart einfach mal ab was passiert...
Gruß Markus
bin mal mit 50000 eingestiegen. mal sehen?? ist hier noch jemand aktiv?
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | Das Leben nach dem Split für Evergreen Energy | Brueller | yorikke1 | 05.06.12 22:36 | ||
| 2 | 46 | "EVERGREEN ENERGY DL-001 (WKN: A0LBRK)" | Tyko | Tyko | 04.08.10 11:51 | |
| 4 | Chart - Long/weekly | 0815ax | 0815ax | 19.01.10 13:11 |