Das kann ja wohl nicht wahr sein


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 5.264 / Heute: 11
HypoVereinsbank
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Intertainment AG 0,375 € +1,35%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,23%
 
HeinBlöd:

Das kann ja wohl nicht wahr sein

 
12.10.00 12:57
Die Deutsche Bank 24 führt mein Stop loss bei Intertainment 51,90 erst 4!!!!Tage später aus .ITN liegt seit Montag darunter.Heute zum Kurs von 43,23!ausgeführt. Aktuell Bei 48€.
Vielen Dank Deutsche Bak 24 das wars ja dann wohl endgültig .
Wohin sollte ich wechseln.

Euer völlig niedergeschlagene Heini
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

BigBroker:

Bank haftet...

 
12.10.00 13:11
So wie Du es schilderst, hast Du am Freitag eine SL-Order mit 51,90 eingestellt.
Am Montag im Handelsverlauf wurde dieses erst,als unterschritten und hätte DA zum nächsten handelbaren Kurs ausgeführt werden müssen.
Da dies nicht geschehen ist und JETZT zu einem DEUTLICH niedrigeren Kurs verkauft wurde, kannst Du die Bank für den ZUSÄTZLICHEN Kursverlust in Regress nehmen.

So meine Ansicht... ! BB.
Antworten
mr.andersson:

würde mich bb anschliessen

 
12.10.00 13:53

das scheint ein eindeutiger fehler der bank gewesen zu sein.
bei den umsätzen in den letzten tagen sind da wohl bei einigen direktbanke die rechnerkapazitäten überschritten worden.
du bist schon der zweite, der so etwas erzählt.

ruf mal bei deiner bank an und sag denen, das du die differenz wiederhaben willst.das sollte recht problemlos laufen, da die rechtslage eindeutig ist.

berichte danach doch mal bitte, was bei der sache rausgekommen ist...

in diesem sinne
Antworten
DarkKnight:

is mir auch schon passiert ...

 
12.10.00 14:00
.... hat mich schlappe 16 000 gekostet plus Kosten des RECHTSVERKEHRS, mein Tipp: auf keinen Fall zur Hypovereinsbank oder einer ihrer Ableger wechseln.
Antworten
HeinBlöd:

Noch was aufgefallen....

 
13.10.00 09:25
Den Ausführungskurs von 43,25 kann ich am 12 nirgendswo als Lowkurs finden (Ich hab allerding auch noch nicht alle Handelsplätze durch)finde ich aber wahrscheinlich auch nicht werden bei denen dieKurse in solchen solchen zeiten geschätzt oder wie geht das ?Oder findet irgendwo jemand 43,25 als Low am 12.10??

Ein immer verwirrterer Hein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HypoVereinsbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 176 Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen Happy End S2RS2 10.09.21 09:26
  47 Omas konservatives Aktiendepot ER2DE2 ER2DE2 25.04.21 10:49
  333 f-h OP BW & Friends-TTT, Aschermittwoch 25.02.2004 first-henri Reinerzufall 25.04.21 10:22
  9 UniCredito bietet nur eigene Aktien bei HVB- pinkie12345 Pichel 15.09.08 15:43
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.11.06+ eposter   20.11.06 08:18

--button_text--