Das kann doch nicht wahr sein !!! Aus

Zugriffe: 1.047 / Heute: 1
TomKatschi:

Das kann doch nicht wahr sein !!! Aus

26.06.01 09:03
welchem Grund wird Cybio so krass runter geprügelt - ich verstehe das nicht ! ich dachte bei 20 euro wäre schluss aber nun sind wir schon fast bei 10 euro - wer verkauft denn noch bei solchen kursen ? ich glaub das alles langsam nicht mehr .....  
TomKatschi:

selbst an Eurer "überwältigen" Reaktion

26.06.01 09:27
und den "tausenden" Meinungen zu Cybio schließe ich, das das Unternehmen echt keinen interessiert. Lieber wird anscheinend über schwule Bügermeister diskutiert und / oder Aktien wie Met@box oder letsbuyist.com gekauft !
Schade eigentlich .....
Dixie:

Für das alles gibt es keine vernünftige

26.06.01 09:33
Erklärung mehr. Sieh Dir doch mal die anderen Flop 5 an. :-(((
TomKatschi:

diese mail ging gerade von mir an Cybio ...

26.06.01 09:40
Hallo,
ich schreibe hier heute ihnen mal eine mail, weil ich als cybio aktionär meinen unmut kund tun will. es kann doch nicht sein, dass man in einem solchen "soliden" unternehmen einfach und ohne kommentar hinnimmt, dass der aktienkurs seit wochen kein boden findet und nun schon von top um die 140 € schon 90 % gefallen ist. ich habe ihre aktien bei 100 € gekauft und stehe fast vor dem nichts. warum ich die aktien noch halte, weiss ich auch nicht recht,ich denke, dass ich ihrem unternehmen vertraut habe, doch dieses vertrauen schwindet auch mit dem aktienkurs ! was werden sie unternehmen um die aktie wieder in die richtige richtung zu lenken ? warum steigen bei ihnen massiv die institutionellen anleger aus ?
es wäre freundlich von ihnen, wenn sie mir diese fragen beantworten könnten !
Armin:

@ TomKatschi

26.06.01 09:45
1. Der Kurs wird vom Markt gemacht und nicht vom Unternehmen

2. Wo war dein Stopkurs?

3. Hättest Du dich auch bei Cybio bedankt wenn der Kurs gestiegen wäre?
Slash:

@TomKatschi

26.06.01 09:46
Cybio stellt Analgen für die Biotechindustrie her. Daher bin ich der Meinung das ein KGV von 24 Hoch ist. Dazu kommt noch das die allgemeine Lage im Biotechsektor nich gut aussieht und dort die Gelder nicht mehr so locker fließen wie früher. Ich denke wir werden auch noch Kurse  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--