Das ist was für Anfänger. Ich würde Call auf Dax


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 730 / Heute: 3
MaMoe:

Das ist was für Anfänger. Ich würde Call auf Dax

 
05.07.01 15:06
empfehlen... eben für gewisse Hardcore-Zocker ... da kommt bestimmt irgendwann eine Rettung ...
Antworten
börsenkampf.:

nur für hardcorezocker

 
05.07.01 15:06
Letsbuyit.com News kommen in kürze.Rettung in Sicht.

Antworten
MaMoe:

@ARIVA: das ist NEU. eine Antwort auf ein Posting

 
05.07.01 15:12
wird zur ÜBERSCHRIFT !!!

Wow, das könnte irgendwie Verwirrung stiften ...

@ALL: ich habe auf das Posting von börsenkampfsch. nur geantwortet !!! Also, ich habe diesen Threat NICHT AUFGEMACHT !!!

MaMoe.
Antworten
ecki:

@MaMoe, lebst wohl in der Vergangenheit?

 
05.07.01 15:14
Oder etwa in der Zukunft?
Antworten
MaMoe:

Ist mir auch ein Rätsel; moderne Breitbandtechnik

 
05.07.01 15:16
machts möglich ...

Also, das Posting von Börsenkampfsch. war 2mal gelesen, dann hab ich drauf geantwortet und rums, war ich die Überschrift und Börsenkampfsch. nur noch 2ter ...

Sorry Börsenkampfsch., aber wenn ich wüsste, wie das von statten gegangen ist, könnte man das Board richtig durcheinanderwirbeln ...
Antworten
DarkKnight:

@MaMoe: passiert mir auch öfters ... übrigens

 
05.07.01 15:17
mich würde Deine Meinung für die nächsten 6 bis 8 Wochen bzgl. NM interessieren, bin im Moment voll neben der Rolle
Antworten
MaMoe:

ich sag: runter. Stox sagt: rauf. Such dir was aus o.T.

 
05.07.01 15:22
Antworten
DarkKnight:

Dann nehme ich Wodka-Tonic und

 
05.07.01 15:25
mind. 4 Blondinen, die man mit einem Blechnapf rumkriegt .... last Exit Brooklyn
Antworten
preisfuchs:

ich sag: the trend is your friend ;-) o.T.

 
05.07.01 15:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--