das ist jetzt aber die letzte Flasche!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 427 / Heute: 4
schmuggler:

das ist jetzt aber die letzte Flasche!

 
10.02.02 00:51
 
Antworten
Wikinger:

wer?

 
10.02.02 00:55
ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh?

das ist jetzt aber die letzte Flasche! 571491gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger das ist jetzt aber die letzte Flasche! 571491gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Schnorrer:

wir sollten endlich über Geld reden.

 
10.02.02 01:06
das ist jetzt aber die letzte Flasche! 571494
Antworten
Schnorrer:

Wir sollten wirklich über Geld reden. o.T.

 
11.02.02 16:04
Antworten
Grinch:

Ich habe 136,34 € und du??? o.T.

 
11.02.02 16:05
Antworten
Schnorrer:

negative Ersparnis von 8235, 26 Euro. o.T.

 
11.02.02 16:07
Antworten
Grinch:

Auf deutsch 8.235,26 € Verlust. o.T.

 
11.02.02 16:08
Antworten
Schnorrer:

Auf deutsch: noch abzuschnorrender Vorauskonsum o.T.

 
11.02.02 16:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--