hoffentlich verlangt Ariva keine Quotagebuehren von Dir. Deine Postings sprengen bestimmt jegliche Festplattenkapazitäten. Hier noch ein Bild eines Dauerlesers von Dir Ich glaub der ist fertig.
für Guiness...gibts da ned auch irgendwie sauviel Kohle? woliegt eigentlich der rekord für viel-postings?...jedenfalls bekommst du für jedes posting einen gepflegten stoß von mir...:-) brüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllllllll
hat der FCK dann auch 4:0 gewonnen....Du siehst HE wie erfreut alle sind und Dich mit Grosstaten und ernstgemeinten Glückwünschen auf die 20.000 zutreiben wollen....zeigs uns !!!!!!