DAS IS ES, DA WERD ICH INVESTIEREN:


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 806 / Heute: 1
JOHN MILLNER:

DAS IS ES, DA WERD ICH INVESTIEREN:

 
26.06.01 12:51

DAS IS ES, DA WERD ICH INVESTIEREN: 356792abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/...e75150947a2c4b45d5/i-1.JPG" style="max-width:560px" >
Antworten
Tyler Durdan:

Na klasse

 
26.06.01 12:55
Hallo,

na klasse Herr Millner, dann sehen wir uns ja auf der HV Anfang August im Kieler Maritim und trinken frischen Bölkstoff.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Gruenspan:

Mööönsch Wänä ich krich`n Roahr!

 
26.06.01 20:22
Hier steht:
50% alla CDU Wählär sinn Jungfrauen!
Kann`s ma sehn!
Wieso kann`s ma sehn?
Woas die restlichen 50% der CDU Wählär für Schlappschwänze
sinn !

        aus "Kieler Nachtwächta"


                                  Gr.Gr.
Antworten
Stox Dude:

hahahahahahhahahaha o.T.

 
26.06.01 21:40
Antworten
Gruenspan:

Wänä`s Tip: Ich mach mal nen Vorschlach.

 
02.07.01 21:49
Die Medienfirma "Achterbahn" hat ihre Planzahlen für das laufende Geschäftsjahr deutlich nach oben geschraubt.
Wachstumsfaktor Nummer 1 sind Merchandising-Rechte für Harry-Potter-Produkte.
Damit sollen allein 15 Mill. Euro eingefahren werden.
Achterbahn plant 27 Mill. Euro Gesamtumsatz.

Ischa rein zu doll is dascha! Imma volläs Roahr bei die Firma.

                            Gr.Gr.





Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--