Das hier ist ein Board für Aktien ....


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 488 / Heute: 1
speku:

Das hier ist ein Board für Aktien ....

 
25.06.01 19:56
wenn einer der Meinung ist, ein Schwuler Bürgermeister passt nich nach Berlin kann er diese ja ruhig haben, aber bitte nicht hier !!!

und aus diesem Grund sich abzumelden, ist doch auch völliger Quatsch - postet doch einfach nichts mehr und schon seid ihr nicht mehr da !!!

Antworten
Stox Dude:

Was? Das ist ein Board fuer Aktien?

 
25.06.01 20:03
Damn, wusste ich nicht, jetzt bin ich aber "baff" .
Wenn mir das einer heute morgen erzaehlt haette, den haette ich Luegen
gestraft, aber Dir glaube ich es.

hahahahahaha
Stox
Antworten
Digedag:

Aktien? - Was ist denn das ??? ;-) o.T.

 
25.06.01 21:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--