Das Halbeinkünfteverfahren-a uch bei Zertifikaten?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 342 / Heute: 1
Stiefelfrau:

Das Halbeinkünfteverfahren-auch bei Zertifikaten?

 
17.05.03 15:58
Soweit ich das alles verstanden habe, gilt das Halbeinkünfteverfahren nur bei Aktien,
nicht bei Zertifikaten. Kann mir jemand schnell antworten, ob das stimmt. Sitze gerade
bei der Steuererklärung. Danke.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--