Das geht ja richtig ab nach diesen Zahlen... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 597 / Heute: 3
Kabler:

Das geht ja richtig ab nach diesen Zahlen... o.T.

 
01.03.02 17:41
Antworten
Papa:

ja

 
01.03.02 17:43
wo den ????
Antworten
ztlanger:

Schon mal die Nasdaq angesehen? o.T.

 
01.03.02 17:51
Antworten
Darkbroker:

echt traurig der Nemax 50!!!

 
01.03.02 17:54
warum zieht er nicht mit? Schon alle zuhause oder was?

Mein schöner call (639112) soll schliesslich noch schön anziehen....
Antworten
dcarlito:

weil er ständig nach oben gezogen ist ...

 
01.03.02 18:02
und nasdaq nach 20.00 Uhr immer wieder jeden Tag abgekackt ist. Da muss der Nasdaq einiges aufholen, damit der nm50 (wenn man denn voraussetzt, dass der nm50 vom Nasdaq abhängig ist) wieder grund hätte zu steigen... Die selbe Situation wie die letzten Tage des letzten Jahres!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--