Das ganze an der Nasduck und am NM geht mir einfach zu schnell hoch die fundi Werte


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 478 / Heute: 1
luki:

Das ganze an der Nasduck und am NM geht mir einfach zu schnell hoch di.

 
28.04.00 23:13
steigen mir einfach zu wenig als das ich schon wieder in die spekus einsteige. Die Werte von ciso, sun, aol, compaq, hp usw hinken einfach hinterher und die Kleinen steigen um 10-20%. Für mich stimmt das momentane Verhältnis einfach nicht. Wer ist gleicher oder anderer Meinung?
Einen schönen Abend noch LUKI
Antworten
luki:

Hallo estrich preisfuchs kicky brettchen usw Eure Meinung würde mich int.

 
28.04.00 23:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--