Da "investieren" hier ein Haufen Neulinge (zumindest wenn nach der Menge der ID's und deren Zugehörigkeitsdauer zum Board geht) in Hotstockwerte der OTCBB und verlassen sich augenscheinlich ausschliesslich auf das, was hier im Board von anderen Postern so niedergeschrieben wird. Anders ist es nicht zu erklären, dass immer wieder diese Neuankömmlinge häufig freundlich, manchmal aber auch richtig dummdreist zugeben, nicht einmal des Englischen mächtig zu sein, Bilanzen oder Filings inhaltlich nicht verstehen können oder andere Poster banal einfach dämliche Fragen nach Kurszielen bzw. wo und wie man RT aus USA bekommt. Zumindest letzteres ist mind. schon tausendmal in div. threads mitgeteilt worden, aber offenbar sind diese Poster einfach nur zu bequem, sich mal selbst zu informieren. Die "alten Hasen" sind mit Sicherheit sehr gerne hilfsbereit, aber allmählich nimmt dieses offensichtlich faule Verhalten ein wenig Überhand. Schliesslich sind die Ariva-user keine unentgeltlich tätigen Dolmetscher oder Erklärer in Sachen Unternehmenspolitik oder ähnlichem. Ich bin der Meinung, wer in diese Werte sein Geld steckt, sollte zumindest das Basishandwerk verstehen oder die Finger davon lassen und erstmal zusehen (wie es einige am Anfang ja auch gemacht haben).
Ich denke, ich spreche im Namen vieler hier, die sich einfach nur noch genervt fühlen oder denen es auf den Sa.. geht, sich die Zeit stehlen zu lassen, nur weil andere ihre Bequemlichkeit ausleben wollen.
Ich denke, ich spreche im Namen vieler hier, die sich einfach nur noch genervt fühlen oder denen es auf den Sa.. geht, sich die Zeit stehlen zu lassen, nur weil andere ihre Bequemlichkeit ausleben wollen.