das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als im ganzen Vorjahr o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 5.263 / Heute: 11
Utd. Eco Solution. 3,00 € -12,79% Perf. seit Threadbeginn:   -99,49%
 
cap blaubär:

das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als i.

 
03.02.00 14:59
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Urmele:

Das Urmeledepot hat im Januar schon über 50% mehr gemacht al.

 
03.02.00 15:38
Antworten
Batped:

na dann wartet mal ab was davon noch übrigbleibt bis ende des jahre.

 
03.02.00 15:46
Antworten
Brokerbear:

Hallo - wie ist denn Euer Depot zusammengesetzt?

 
03.02.00 16:09
Würde mich freuen, wenn Ihr mal die Werte und deren Prozentuale Zusammensetzung posten könntet.

Viele Grüße

brokerbear
Antworten
Urmele:

Re: das blaubärdepot hat dieses Jahr schon 10%mehr gemacht als i.

 
03.02.00 16:17
mein Depot.
PSI  
Hemosol
OTI
Phenomedia
Helkon
BB Biotech
Ballard Power System
Steag Hamatech
heute neu Abit

und als Depotleiche BMW

Gewinne realisiert habe ich dieses jahr bereits bei Morphosys, cybio, Fortec, Avant Immunotherapeutics, P&I und zum Teil bei BB Biotech und Steag
Gruß
Urmele
Antworten
fzr1:

Glückwunsch blaubär. Und Danke für deinen Ahag Hinweis o.T.

 
03.02.00 16:25
Antworten
Pieter:

das Pieterdepot hat dieses Jahr schon 1000%mehr gemacht als im ga.

 
03.02.00 16:50
erschlagt mich bitte nicht wegen der 1000%. konnte sie mir einfach nicht verkneifen ;-)
Aber echt, da ich im letzten Jahr doch einen erheblichen Verlust gemacht habe und heuer fast jeden Tag wie Weihnachten (99-Verluste mehr als ausgeglichen) feiere, ist das %-plus gegenüber 99 gewaltig.
Pieter
Antworten
cap blaubär:

letztes Jahr 65% z.Z.75%in einem Monat hoffenlich macht keiner F.

 
03.02.00 16:58
Antworten
Digedag:

was muesst ihr nur alle fuer miese Depots gehabt haben, voriges Ja.

 
03.02.00 17:07
... ich hatte in 1999 uebers Jahr, ueber das gesamte Depot einschliesslich seiner Depot-Leichen (gibts halt ueberall...) und einschliesslich der Rentenfonds (ja, auch sowas hat man, sicher ist sicher...) eine Gesamtperformance von +82%.

Januar 2000:
  --->  +12,32% Monatsperformance (waren schon fast 19, aber der letzte Tag hats wieder runtergerissen).

Wenn es jeden Monat 12,32% auf den jeweiligen Vormonat gibt, dann werden das uebers Jahr 303,17%.
Ist natuerlich eine Ilussion, da auch wieder schlechte Monate kommen werden, aber die 82% vom letzten Jahr sollten es schon werden, hoffentlich...
Antworten
Düsseldorfer:

Glückwunsch blaubär das du bei ADVA noch dabei bist!!!

 
03.02.00 17:20
Habe kalte Füße bekommen und bin für 81 bei Pandatel rein!!!!

Natürlich völlig unterbewertet der Titel!!!! ;-)

Gruß Düsseldorfer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Eco Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panamax New Energy AG Strandläufer   19.01.25 20:45
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07

--button_text--