Das Beispiel Gigabell zeigt wiedereinmal daß


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 626 / Heute: 3
zweistein:

Das Beispiel Gigabell zeigt wiedereinmal daß

 
18.10.00 06:25
a) Banken die größten Verbrecher sind; dagegen ist die Cosa Nostra ein
  Wohlfahrtsinstitut

b) 99 % der Banker völlig unfähige Pfeiffen sind

c) Analysten immer nur das analysieren was sie gerne sehen möchten

d) die meisten jungen dynamischen Manager einfach nur grün hinter den Ohren
  sind

Wenn einer schon unter seinem Pseudonym auftritt, dann kann der es schon nicht ganz richtig im Kopf haben. Hoffentlich ist es mit Gigabell am 1.11. endlich vorbei. Für den Neuen Markt kann man sich das nur Wünschen. Und es werde noch einige nachfolgen.

Das beste wäre, wenn alle Vorstände der am neuen Markt notierten Unternehmen ihre privaten Finanzen offen legen würden; man bräuchte dann keine Analysten mehr. Ein Vorstand der privat sechs Autos fährt; ich weiß was ich von so einem Fuzzi halte

ein schadenfroher
Zweistein
Antworten
deUhwastehn.:

meinst du dich damit?

 
18.10.00 08:09
Zitat: "Wenn einer schon unter seinem Pseudonym auftritt, dann kann der es schon nicht ganz richtig im Kopf haben."
Antworten
zweistein:

ertappt ;)

 
18.10.00 08:54
aber ich denke hier ab Board ist das was anderes als im Vorstand einer AG.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--