a) Banken die größten Verbrecher sind; dagegen ist die Cosa Nostra ein
Wohlfahrtsinstitut
b) 99 % der Banker völlig unfähige Pfeiffen sind
c) Analysten immer nur das analysieren was sie gerne sehen möchten
d) die meisten jungen dynamischen Manager einfach nur grün hinter den Ohren
sind
Wenn einer schon unter seinem Pseudonym auftritt, dann kann der es schon nicht ganz richtig im Kopf haben. Hoffentlich ist es mit Gigabell am 1.11. endlich vorbei. Für den Neuen Markt kann man sich das nur Wünschen. Und es werde noch einige nachfolgen.
Das beste wäre, wenn alle Vorstände der am neuen Markt notierten Unternehmen ihre privaten Finanzen offen legen würden; man bräuchte dann keine Analysten mehr. Ein Vorstand der privat sechs Autos fährt; ich weiß was ich von so einem Fuzzi halte
ein schadenfroher
Zweistein
Wohlfahrtsinstitut
b) 99 % der Banker völlig unfähige Pfeiffen sind
c) Analysten immer nur das analysieren was sie gerne sehen möchten
d) die meisten jungen dynamischen Manager einfach nur grün hinter den Ohren
sind
Wenn einer schon unter seinem Pseudonym auftritt, dann kann der es schon nicht ganz richtig im Kopf haben. Hoffentlich ist es mit Gigabell am 1.11. endlich vorbei. Für den Neuen Markt kann man sich das nur Wünschen. Und es werde noch einige nachfolgen.
Das beste wäre, wenn alle Vorstände der am neuen Markt notierten Unternehmen ihre privaten Finanzen offen legen würden; man bräuchte dann keine Analysten mehr. Ein Vorstand der privat sechs Autos fährt; ich weiß was ich von so einem Fuzzi halte
ein schadenfroher
Zweistein