|
Während EU weit die Haltung von Hühnern in Legebatterien verboten wurde ( wurde am 1.01.2012 gesetzlich vorgeschrieben ),übernimmt die Bundesregierung mit Hermes-Bürgschaften Kreditgarantien für 2 riesige Legebatterien in der Ukraine. Ein Großkonzern plant die Haltung von 8 Millionen Hühnern. Hier wird wieder nur auf den Profit geschielt, dafür nimmt man auch Tierquälerei in Kauf. Sinnvoller wäre doch die Ukrainer zu beraten, EU konform zu bauen.......
Hoffentlich werden die Eier in die Bundestagskantine exportiert.
Ein Hoch dem Export, Export, Export über alles!
Quelle: Schrot und Korn Okt.2012 Seite8 links oben.
Ich kaufe keine Mienenaktien. Warum? Warum sollte man das Risiko eingehen ( Steiks, Unfälle, Fuhrparkerneuerung, evtl. Energieverteuerung, Erschließung neuer Klaims ohne Gewährleistung usw.usw. ) warum wenn ich doch das Endprodukt haben kann. Oder zieht ihr etwa eure Schweine selbst groß, weil ihr Schnitzel mögt? Ich kaufe meine Schnitzel beim Metzger und nicht mal der züchtet Schweine........
Da ich nun mal keinen Schweinestall besitze...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.592 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 13:25 | |
| 379 | 329.473 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | enrg | 11.03.26 16:07 | |
| 31 | 21.776 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 09.03.26 15:03 | |
| 62 | 4.865 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |