Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2791  2792  2794  2795  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Veeva Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Veeva Systems Inc-Kurs 4,76 9,03 16,03
Fallender Veeva Systems Inc-Kurs 3,86 17,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5JPR5 , DE000VY1E2G8 , DE000VY1QZL2 , DE000VJ4F5J2 , DE000VY10LR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.411.065 / Heute: 6.687
Gold 4.853,95 $ +1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +520,00%

Minespec:

wie diverse "Grüne " das Land zersetzen

11
31.10.12 15:41
Zitat aus Quelle. hartgeld.com
Zitat  eines  Leserbriefs Beginn:
Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München.

Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

Zitat Ende
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Minespec:

Türkenpartei...

8
31.10.12 15:42

ebenso zersetzend....
Quelle: hartgeld.com
Zitat Leserbrief :
11:45] Leserkommentar-DE:

Während wir Europäer in der Türkei Null Rechte haben: keine Sozialleistungen, keine Pässe, keine Aufenthaltsbewilligung, keine Arbeitserlaubnis, keine Arbeit, kein Krankengeld, kein Kindergeld, keine gleichen Chancen, nichts. Deutsche dürfen in der Türkei anscheinend nur drei Dinge:
1. auf den Basars und anderso teuer ZAHLEN,
2. sich auf offener Straße abstechen lassen oder/und
3. sich ins Gefängnis werfen lassen.
Und auf europäische Schiffe katapultierten die Türken früher Pesttote und steckten so ganze Dörfer und Landstriche an.
Die türkische Strategie in Europa scheint: plündern, maximalen Schaden anrichten und dann die kaputten Länder einkassieren.
Zitat Ende
Moderation
Zeitpunkt: 01.11.12 09:41
Kommentar: Regelverstoß - Bitte immer einen Link als Beleg im Posting angeben. http://hartgeld.com/infos-de.html

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Minespec:

Hauspreise in Irland

17
31.10.12 16:06

Quelle: hartgeld.com
Zitat Leserbrief:
Beginn:
15:30] Leserzuschrift bzgl IRL:

Bin gerade aus Irland zurück wo ich auch (im unstabilen Internet) Hartgeld lesen konnte.

Mir ist folgendes aufgefallen:
Der Autoverkehr hat sichbar abgenommen, nachdem Kraftstoff um 20 Cent erhöht wurde, viele tanken für nur 5 Euro!

Die neue "Household Charge" von 100 Euro wird mit hohen Strafen belastet eingetrieben, selbst für unbewohnbare Häuser und Wohnungen die noch im Bau sind. Wenige Ausnahmen werden erlaubt, Ferienhäuser doppelt besteuert. Mal sehen wie lange der Widerstand noch aufrecht erhalten bleiben kann, denn die Mehrheit zahlt noch nicht!

Handwerker werden fast nur noch schwarz bezahlt, vom Material einmal abgesehen. Einige nehmen sogar Silber als Zahlungsmittel an, derzeit 30 Euro pro Unze als Verrechnungswert. Habe ich mit Erfolg selbst probiert. Allerdings ist die Mehrheit noch dabei den Schmuck eher zu verkaufen wenn es finanziell eng wird, fast jeder Juvelier hat ein Schild vor der Tür wo er gute Preise für "unwanted Jewery" bietet!

In Dublin sind die Hauspreise am Boden wie die Business Post berichet, die 3,5 Millionen Villa von 2006 wird jetzt für 450. 000 Euro angeboten.
Zitat ende

Moderation
Zeitpunkt: 01.11.12 09:45
Kommentar: Regelverstoß - Bitte immer einen Link als Beleg im Posting angeben. http://hartgeld.com/infos-europa.html

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
andre schwae.:

Keine Lösungen sind keine

9
31.10.12 16:29

Richtig falsche Vorträge  

Wie zum Teufel soll sich die Lage bessern, wenn  ständig richtig falsche Vorträge gehalten werden? Richtig, weil sie die  Auswirkungen beschreiben. Falsch, weil sie die Ursachen nicht  hinlänglich analysieren und untaugliche Lösungen propagieren. Das  bezieht sich auf sehr viele Texte im Netz; heute hat Focus-Redakteur Uli  Dönch ein weiteres perfektes Beispiel dafür geliefert in seinem Artikel  “Die Wut der Bürger steigt. Dieser Euro zerstört die Demokratie”. Manchmal ist die Hälfte der Analyse auch nicht mehr als gar nichts.

Weiter ...

Antworten
pfeifenlümmel:

Politkrimi

5
31.10.12 16:47
Griechenland-Meldung des Monats: Warum Papandreou das Referendum über die Austeritätspolitik im November 2011 stoppte

www.querschuesse.de/...ritatspolitik-im-november-2011-stoppte/
Antworten
Knuschertier:

CH-Bankgeheimnis war einmal .....

12
31.10.12 16:48

Jedes Mal, wenn ich den neuen CEO der UBS am TV sehe, überlege ich, wie ich ihn einzustufen habe. Einerseits zu glatt und ziemlich schmerzfrei, wenn es um die Ethik geht. Ein typischer Banker eben! Was sein berufliches Können anbelangt, muss ich wohl noch etwas abwarten mit meiner Meinungsbildung. 

http://www.iknews.de/...haffung-des-bankgeheimnisses-notwendig/ 

Ich behaupte jedoch, dass sich die Schweiz als europäisches Land, vom Bankgeheimnis (was meiner Ansicht nach längst nicht mehr existiert) ganz trennen wird. Und zwar auf politischen Druck hin, der sich international ausbreiten wird. Alles schön rein in den Mixer der Einheitsgesetze für die Einheitsrasse! Verstecke und Hintertürchen werden ausgehebelt bis zur unausweichlichen Transparenz  jedes einzelnen Bürgers! 

Richtig stimmungsvoll wird es dann, wenn es endgültig Richtung "Bargeldverbot" geht!

Antworten
pfeifenlümmel:

Wer ist noch überrascht?

9
31.10.12 16:54
In der Kontroverse um einen weiteren Haircut für Griechenland hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel überraschend für mehr Flexibilität ausgesprochen. Falls das griechische Wirtschaftswachstum schwächer ausfällt als erwartet, müsse man „auf die neuen Gegebenheiten angemessen reagieren.“
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/10/47777/
--------------------------------------------------
Hier in diesem Thread dürfte niemand mehr überrascht sein!
Griechenland könnte eventuell auf einen grünen Zweig kommen, wenn es seine angeblich reich vorhandenen Bodenschätze in Form von Öl und Gas ausbeuten würde. Allerdings hört man wenig von diesen angeblichen Bodenschätzen.
Antworten
Minespec:

Maund on Gold, US $ and Silver..outlook

31.10.12 16:58
Quelle: gold-eagle.com
Link: www.gold-eagle.com/editorials_12/maund102812.html
Antworten
Knuschertier:

Einigung mit der Troika

10
31.10.12 17:05

Ja was denn sonst, die werden sich noch die nächsten 10 bis 20 Jahre weiter einigen. Koste es, was es wolle und geschehe, was wolle!

Merkwürdig erscheint mir in diesem Bericht nur, dass überhaupt nicht erwähnt wird, was die Überschrift verspricht. Ich hätte als Leserin doch zu gerne erfahren, auf was sie sich denn nun konkret geeinigt haben mit der Troika. Ist ungefähr so, wie wenn der Wetterbericht uns sagt, nächste Woche regnet es. Aber an welchen Tagen, wird verschwiegen. Nur dass sie wieder einmal 31 Milliarden brauchen, das machen sie uns hingegen sofort klar :

http://www.goldseiten.de/artikel/...rkuendet-Einigung-mit-Troika.html

Antworten
Katzengold:

@Minespec #69802 ist ebenso zersetzend....

6
31.10.12 17:22

Mann, hälst du die Leute hier wirklich für so blöd? Meinst du nicht, dass sie schon längst bemerkt haben,
daß an allem was deine enge unterbelichtete Welt stört, Minderheiten, bevorzugt Türken schuld sind?

Warum stellst du so einen undifferenzierten Stuss, getarnt als fremden Lesebrief hier rein?
Hast doch bestimmt selbst verfasst?

Noch ein Tipp, die meißten hier sind viel intelligenter als MeinSpeck!

Antworten
blau1234:

Eurogruppe erhöht Druck

31.10.12 18:15
Athen soll Tempo machen
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html  

Dax Dow Gold realtime
www.bwinvestment.de
Antworten
1ALPHA:

Rußland bietet Griechenland

10
31.10.12 18:19
Hilfe:
"... "If Greece asks Russian business, I can tell you that by October next year, Greece will become a prosperous country," the BBC quoted Savvidi, a former deputy of the Russian State Duma..."
english.pravda.ru/russia/economics/.../122618-russia_greece-0/

Ich kann bestätigen : Niemals - ich wiederhole - niemals wird Rußland Byzanz und damit Griechenland abschreiben - egal, welchen Namen den Bewohnern in der Zwischenzeit gegeben wird. Und wie ernst Rußland die ganze Situation bewertet, zeigt die angekündigte Aufrüstung :news.xinhuanet.com/english/world/2012-10/24/c_123866461.htm
Antworten
Trumanshow:

Finanzdracula....

7
31.10.12 18:36
und die (fliegenden) Vampire...

also wer da nichts von EM wissen will, dann weis ich auch nicht mehr weiter...

Pest oder Cholera: Welche korrupten Politiker wählen wir künftig?
Udo Ulfkotte

Unsere bekanntesten Politiker haben es durchweg verdient, vor Gericht gestellt zu werden. Sie belügen die Bürger, pressen ihnen die Früchte ehrlicher Arbeit ab und füllen sich selbst eiskalt gierig die Taschen. SPD und CDU sind typische Beispiele dafür.

info.kopp-verlag.de/hintergruende/...aehlen-wir-kuenftig-.html
Antworten
julian gold:

Zu69802

4
31.10.12 19:23
Also diese Sicht finde ich auch nicht angemessen. Natürlich darf auch ein Deutscher in der Türkei arbeiten, warum nicht. Und sich abstechen lassen....also das ist wohl dort nicht an der Tagesordnung und leider nicht nur dort eine Gefahr. Man kann die Türkei kritisieren, pauschal verurteilen darf man sie nicht. Ich habe jedoch auch das Gefühl das es in Sachen Menschenrechte dort zu langsam vorangeht.
Antworten
pfeifenlümmel:

Jim warnt

31.10.12 19:23
Next Year Is Going To Be Very Bad For US Stocks

Next year is going to be very bad in the American stock market. Remember, we have an election this year. The government is doing everything it can to get re-elected. So next year is going to be a disaster. - in MoneyNews
jimrogers-investments.blogspot.de/

Der Dow bekommt den Hintern nicht hoch!
Antworten
Trumanshow:

5 min zwar schon darüber...

9
31.10.12 21:18
anonsten liegt man wirklich gut. Wegen des erweiterten Sinnes ... ??

“Deutschland braucht sein Gold höchstens zur Uhrenherstellung”

Die Story über die anstehende Prüfung der deutschen Goldreserven in New York wurde auch im Ausland aufmerksam verfolgt. Wir haben drei interessante Kommentare der US-Presse gesammelt.

Wofür braucht man das Gold zu Hause? Sind wirklich alle Goldbarren tatsächlich noch vorhanden oder wurden große Teile davon verliehen? Liegen das Gold tatsächlich in handelsüblicher Reinheit vor oder handelt es sich um minderwertiges Metall? Wofür ist Gold überhaupt noch gut? Wie die Story um die Prüfung der deutschen Goldreserven von der US-Mainstream-Presse kommentiert wird, eine kleine Auswahl.....

www.goldreporter.de/...hstens-zur-uhrenherstellung/gold/27372/
Antworten
bucks09:

Jetzt auf 3sat

2
31.10.12 22:31

John Perkins, Economic Hitman,  Doku von 2009: Im Dienst der Wirtschaftsmafia

Antworten
bucks09:

sorry, von 2008

31.10.12 22:33
Antworten
Minespec:

Goldbesitzer sind die nächsten ök. Hitmen

3
31.10.12 22:39
durch Umverteilung der Papier und Schuldscheingläubigen die nächsten Superreichen !
Von Silberbesitzern red ich noch nicht mal...
Nur meine Meinung, ich kann mich ja irren .
Antworten
ikol:

iran-erlasst-export-verbot-fur-gold

4
31.10.12 22:50
www.goldreporter.de/...asst-export-verbot-fur-gold/gold/27400/
Antworten
videomart:

"Wer zahlt die Zeche für Griechenland?"

3
01.11.12 01:00
handelsblatt.com | 31. Oktober 2012

www.handelsblatt.com/politik/international/...and/7326300.html
Antworten
julian gold:

Nur so eine Ahnung....Teil 1

3
01.11.12 01:29
Die letzten Jahre mit ihren nicht "vorhergesehenen" Fehlentwicklungen haben den Menschen aufgezeigt,das Ausgabenn doch nicht unabhängig von Einnahmen geschehen können. Diese Erkenntnis ist eigentlich nicht Neu, jedoch emotional schwer zu ertragen und noch schwerer zu vermitteln- so ohne handfestes Gefühl und Geschehen. Jeder hat sein Fett weg, Unternehmen, Politik und Gesellschaft. Verbote, Regulierung Kontrolle und Aufsicht sollen nun eine Wiederholung ( weltweit) verhindern. Davor hat man alles getan um diese Erkenntnis und simple Wahrheit nicht beachten zu müssen, ganz so als gäbe es sie nicht oder wäre grundfalsch-. Aber mal ehrlich, hätten wir diese Verbote und selbst heute noch empfundenen Einschränkungen vor dieser meiner Einschätzung nach noch existenziel werdenden Krise gutgeheißen? Und hätte sie uns nicht vermeintlich großen Glücks und toller Möglichkeiten beraubt? In Anbetracht der Tatsache das ein Tag zwingend dem nächsten folgt, ist die Gesellschaft ja geradezu verdammt dazu Entwicklungen, die eben geschehen und irgendwann einmal nicht mehr akzeptabel scheinen und evtl. das miteinander fundamental gefährden, zu verhindern und neue Wege zu entwerfen. Da kommt doch eine Chance, allen alles möglich zu machen( durch Schulden) gerade recht. Diese Möglichkeit ist ja auch gerade zu bestechend. Sollte doch unbegrenzte "Energie" beim Geldausgeben auch die gleiche Energie beim Geldeinnehmen auslösen. Großes Haus und Wagen lassen nicht auf einen Job bei Mc. ganz vorne schließen, oder? Es ist schwer vorstellbar das nicht bestimmte Kreise von Politik und noch grössere Kreise in der Wirtschaft nicht sehen konnte, das dies nicht funktionieren und auf Dauer grandios scheitern musste. Schon deshalb allein weil dieser Weg wohl nahe lag und ein anderer wesentlich schwerer zu gestalten gewesen wäre.
Antworten
julian gold:

Nur so eine Ahnung.....Teil 2

4
01.11.12 01:56
Die Auflagen, Beschränkungen und Zielsetzungen heute sollen also eine verschlimmerung und vor allem eine Wiederholung dieser "schlimmen und nicht vorhergesehenen " Entwicklung vermeiden. Jetzt, da der Bedarf Geld zu verdienen groß ist wie nie kommen Einschränkungen, Erlasse und Gebote die nur einen Schluss zulassen, den Handel und die Wirtschaft in ihrer Entwicklung zu stören und zu behindern. Und dies ist sogar richtig. Gut gemeint. Waren es doch genau und oft diese angewandten Praktiken von Verklärung, Schein und Oberflächlichkeit die dieser Desaster erst mit verursacht haben. Jetzt da jeder mit seiner Aufstellung geradezu darauf angewiesen ist das diese Entwicklung bei der es bisher,als es eben falsch noch rundlief, nur Gewinner gab. eigentlich - so weitergeht. Eigentlich ist es aber auch falsch die wirtschaftliche Entwicklung zu behindern, wenn es eine solche eben wäre und gewesen wäre. Sie war es nicht und die schlimmen Schäden sehen wir heute. Jetzt ist eine völlige Neuorientierung aller notwendig. Ob dies gelingt steht in den Sternen. Gelingt sie nicht wird die Not grenzenlos und dies beginnt nicht erst mit der Einsicht der noch vor dieser ungeliebten Erkenntnis das sich vor nicht allzu langer Zeit noch schnell Unternehmen, Staat und Privat billig Geld liehen- vieleicht auch weil sie ahnten oder wussten das dies bald gar nicht mehr gehen soll. Diese Entwicklung hat den Tag der Erkenntnis gebracht und jedem seine Grenzen aufgezeigt. Die Verantwortlichen dafür werden wohl alle zur Rechenschaft gezogen, früh oder später, so oder so. Ganz sicher!
Antworten
mauersegler:

@Minespec #69802

5
01.11.12 05:09
Mir ist natürlich unbekannt aus welchen Gründen du die veröffentlichten Innenansichten eines biol. Artgenossen von "Hartgeld" zitierst.
Ich interpretiere dein "Zersetzend" als kritisch zum Leserbrief. Es ist kein Geheimnis, dass, so mein Eindruck und meine Meinung, "Hartgeld" und ähnliche einschlägige Seiten und "Info und Forum-Platformen" ein Nest schwarz-braun-orange-beige-gelb-gefärbter Menschenwesen sind. Insgesamt ist das Thema Edelmetalle als Wertanlage m. E. nach ab politischer Mitte in Richtung weit Rechts zu Hause.
Der Inhalt des zitierten "Leserbriefs", ist, vorausgesetzt Mensch verfügt über einen Rest Differentialpotential und ist nicht völlig im sozial einsamen Loch der materiellen "Werte" gefangen, nationalistische Hetze - oder ist es Satire? Trolligkeit?
In der Hoffnung, dein Zitat mit Bezug auf Menschen mit türkischer Staatsbürgerschaft möge die Intention haben, Scheuklappen verblendeter Verunmenschlichung und Degeneration anprangern wollen.
Umgekehrt wird, auf den Inhalt des Zitats bezogen, ein Schuh d'raus.
Ich bin selbst "Kleinsammler", kaufe mal und verkaufe je nach Lage bescheidene Unzenbruchteile.
Nun werden Grundrechte des GG schon durch bestimmte Vorkommnisse wie der unserer Exekutiven und Legislativen gebrochen "jeder steht unter Generalverdacht ab Geburt" und eine Transferleistung von ALG II kollidiert zwischen Art. 1-19 GG schon in vielen Paragraphen, halte ich den Grundsatz einer Gemeinschaft wie "Eigentum verpflichtet" ist eine dicke Säule. Die Frankfurter Schule erklärte es vor Jahrzehnten bereits: In einer Welt oder Staatsgemeinschaft wie die der westl. Welt ist alles über den Wahnsinn längst hinaus geschossen.
Antworten
farfaraway:

Bitte niemals gegen Voelker

8
01.11.12 05:26

agitieren, wenn schon dann gegen deren  Regierungen und der Verfuehrer dieser Voelker. Gegen die Verdummer, Monopolisten, Manipuierer, Lobbyisten etc . In Europa kommen eh schon harte Zeiten auf uns zu, dann brauchen wir nicht noch ethnische Konflikte wie in Myanmar und Bangladesh. Wird eh schon harsch genug, wenn das Volk verarmt und die Reichen sich nicht  mal mehr in ihren veriegelten und umfriedenden Villen wohl fuehlen werden. Schoenen Tag an alle Goldsammler. Farfaraway

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2791  2792  2794  2795  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Veeva Systems Inc

Strategie Hebel
Steigender Veeva Systems Inc-Kurs 4,76 9,03 16,03
Fallender Veeva Systems Inc-Kurs 3,86 17,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5JPR5 , DE000VY1E2G8 , DE000VY1QZL2 , DE000VJ4F5J2 , DE000VY10LR1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.733 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 08:36
379 329.551 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 ARIVA.DE 18.04.26 14:00
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--