finale Abschwung war wieder einmal beeindruckend. Kann man nicht anders sagen, wenn nun schon die Hypothekenversicherer und Versorger abkacken, dann sieht es nun mal bitter aus. Finde es sehr mutig long zu gehen, ich denke morgen testen wir dann mindestens des Jahrestief. Die News aus Amerika sind schwerwiegend schlecht, das geht im Moment auf keine Kuhhaut mehr.
Auf jedenfall ist es ein schweres Unterfangen für Dayttrader im Moment, deshalb halte ich mich davon auch fern. Und warte bis die wichtigen Marken gebrochen werden. Das im Dax die 6165 , und im Dow alles über 11000. Wenn es unter die 11000Im Dow und auch in S%P geht dann gute Nacht, der finale Abschwung sollte kommen. Wir kommen gerade zum Hoch der Krise, wenn staatseigene Firmen schon schwimmen. Nun fehlt nur noch das große berühmte Hedgefonds ihre Miese bekannt geben, dann werden auch die 5500 nicht mehr halten. Ich wäre froh wenn das alles vorbei wäre und ich wieder fein Stockpicking betreiben könnte. Aber das ist im Moment nun wirklich nicht möglich.
Arroganz und Gier vernebeln unseren Verstand!