Börsenschluss bevorstehenden Quartalszahlen von Alcoa werden im Laufe des Nachmittags die amerikanischen Aktien weiter unter Druck geraten, denke ich mal.
|
Halloallerseits,
bin neu hier und wie alle anderen Neuen der letzten Tage seit Monaten stiller & staunender Leser, bärisch und was Trading angeht völlig ahnungslos.
Ist jemand so nett und beantwortet diese Frage:
1.) "CG0NWC " sollte nach meinen Berechnungen gut 70 ct wert sein, es wird aber für 50 ct verkauft. Was rechne ich falsch?
2.) "CG0NXA" zeigt mir Consors gelegentlich als Totalverlust an, obwohl die Dt. Bank ja weit vom Knock Out (60) entfernt ist. Kennt Ihr auch solche Meldungen, die einen spontan ganz schön erschrecken können.
§.) Und als Dank für Eure Mühe hier mein unverbindlicher Tipp: Infineon fällt deutlich schneller als der Dax - bis in die Region von 2,70 und steigt dann wieder bis 3,60
Grüße aus Berlin!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.183 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 14:13 | |
| 143 | 77.506 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 12:51 | |
| 9 | 859 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 09:32 | |
| 52 | 1.299 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:29 | |
| 101 | 38.946 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Pechvogel35 | 08:24 |