(Karl Marx)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 9,98 | 15,05 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,05 | 14,25 | |
|
... das ich herzrasen habe :-/
Der Kurs läuft meinem KO entgegen und bin heut zu früh rein :-/
@as wo siehst du den DAX zwischen 12 und 13:30Uhr? Wollte eigentlich zu den Amis raus... nur mein Minus tut sich schwer ;-)
Hast mich eigentlich mit deinem Chart/Channel beruhigt, aber dann ists doch erst weiter nach oben gelaufen ;-)
Bin neu hier, aber danke für die ganzen Beiträge, habe die letzten zwei Wochen mitgelesen.
ich gebe zu, ich war heute morgen zu überstürzt! den sl abzugeben, habe ich versäumt ... nicht aus unwissenheit, sondern aus hektik vergessen. und das war auch mein fehler, ich habe hier extreme hektik und hätte mir einen tag aussuchen sollen, an dem ich mehr ruhe zum traden habe.
ich habe zweimal nachgekauft, weil es mir immer schien, ich käme mit dem durschnitt + 400€ raus nun fehlen mir ca. 20 Dax Punkte um wieder bei +/- in etwa zu sein.
ich ärger mich selbst ... übrigens, ich lese hier erst seit zwei wochen, aber seit 1 1/2 Jahren bin ich dann doch mehr oder weniger immer dabei gewesen.
Nur nach dem Fehler in Hektik zu kaufen wollte ich nicht in Hektik verkaufen - das wäre ebenfalls ein Fehler. Aber ich gebe euch recht - Schande über mein Haupt :-S (hilft mir gerade nur net ;-))
KO bei 6850
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,02 | 9,98 | 15,05 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 4,99 | 10,05 | 14,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 858 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 17:16 | |
| 57 | 2.141 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Ekto_win | 16:20 | |
| 328 | 314.695 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 13:02 | |
| 1.028 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Faxe27 | 10:57 | ||
| 52 | 1.298 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:36 |