ES hat ja nicht abgestürzt, was war los ?
|

nach Hause. ;-((
Mein *Großer* (wird im August vier) mußte heute Mittag mit Verdacht auf Schädelfraktur, die er sich bei einem Treppensturz morgens im Kindergarten zugezogen hat ins Krankenhaus eingeliefert werden. Trotz großer Beule und Nasenbluten haben die es nicht recht gemerkt und erst als meine Frau ihn heimgefahren hat mußte er massiv brechen und wurde immer apathischer....ich kann Euch sagen, da merkt man mal wieder was wirklich wichtig ist im Leben.
Es ist zwar immer noch nicht ganz klar wie es weitergeht, denn er hat zu allem Unglück auch noch über 40 Fieber....also ich bin echt froh, wenn es mit ihm schnell wieder aufwärts geht.
Ich weiß, Ihr denkt vielleicht das gehört hier alles nich her - wahrscheinlich habt Ihr recht, aber da ich vor 20 min. auch noch den Start in meinen Geburtstag alleine eingeläutet habe dacht ich, ich darf Euch meinen 'Gemütszustand' schreiben - ich hoffe Ihr seht es mir nach.
Euch allen eine Gute Nacht und weiterhin viel Erfolg.... Mare

Du machst ja Deinem Namen alle Ehre ;-))
Danke für die Genesungs- und Glückwünsche. Wenn ich nicht wüßte, daß die im Kindi eigentlich einen super Job machen, würde ich einen Aufstand proben... Jetzt ist es schon passiert - hoffen wir für den kleinen Mann das beste.
Danke nochmals - ich kuck jetzt mal die Bettdecke von unten an *grins*.....Bis bald

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 38.945 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 04:11 | |
| 75 | 8.280 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 16.03.26 22:00 | |
| 57 | 2.144 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Zambo | 16.03.26 19:43 | |
| 9 | 858 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 16.03.26 17:16 | |
| 328 | 314.695 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 16.03.26 13:02 |