meine meinung ...
|
Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich habe ein Depot bei der Sparkasse. Ich habe bis jetzt immer telefonisch geordert. Leider kann man bei der Sparkasse nicht gleichzeitig ein stopp los aufgeben (z.B. bei Optionsscheinen ) sondern erst am nächsten Tag.
Dadurch habe ich viele Verluste erlitten.Man hat mir dann zum online brogerage bei der Sparkasse geraten. Aber auch hier kann ich nicht gleichzeitig stopp los aufgeben sondern erst am nächsten Tag.
Deshalb meine Frage : Kann ich z.B. bei Cortalconsors Optionsscheine auf den Dax ordern mit gleichzeitigem stopplos von 8-22 Uhr, also auch Direkthandel, und das eventuell mehrmals am tag ?
Würdet Ihr mir Cortalconsors empfehlen ?, weil ich dort immer die Kurse abrage dachte ich an eine Depot eröffnung bei denen.
Vielleicht gehört die Frage nicht direkt hierhin aber ich wußßte nicht wohin ich mich wenden sollte, weil ich habe hier immer mitgelesen und die Beiträge sin sehr gut.
Vielen Dank im voraus und Entschuldigung für den langen Text.
Danke für die Antwort. Den stopp loss nach dem kauf eingeben ist ok. Nur bei der Sparkasse kann ich das leider erst am nächsten tag, und ich kan in stuttgart nur von 9-20 uhr handeln.
deswegen meine frage ist z.b. cortalconsors da flexibler und empfehlenswert bezüglich stopp loss und handelszeiten bzw direkthandel mit den emittenden. vielen dank
MorgenGRAUEN, mal wörtlich genommen ...
Die 850 sollten halten, sonst gibt es (wieder) einen Rutsch ....
Und noch was zu Buffet: Warum sollte er öffentlich "Tipps" geben, wie man als Anleger sich am geschicktesten verhält ? Aus purer Menschenfreundlichkeit ??
Und noch den Chart, entnommen aus "boerse-online"

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.143 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | honigbiene99 | 19:27 | |
| 9 | 858 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 17:16 | |
| 328 | 314.695 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 13:02 | |
| 1.028 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Faxe27 | 10:57 | ||
| 52 | 1.298 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:36 |