|
also ich würde bei 6950/60 wieder in long zusteigen, denn ich glaube kaum daß wir bis 6900 direkt fallen. Nach den beiden Tagen glaub ich daß es so gegen Ende des Handels bei uns noch in Richtung der 7025/ 40 gehen wird. Soll aber nur mein Gefühl für den heutigen Verlauf wiedergeben. Langfristiger denke ich doch, daß short die bessere Alternative ist.
Gruß, Mare
| Donnerstag, 22.05.2008 | US Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) | |
| Uhrzeit: | 14:30 (MEZ) | |
| Ort: | Washington, D.C. | |
| Land: | Vereinigte Staaten von Amerika | |
| Uhrzeit vor Ort: | 08:30 | |
| Beschreibung:
| Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe ("Initial Jobless Claims") für die Vorwoche | |
also ich kann mir das nicht gerade vorstellen. Gilt für mich eher als Erklärung für den Anstieg der letzten Tage. Aber kann mich natürlich auch täuschen. Würde gerne Kurse unter 127 sehen - dann würde ich mir Long überlegen....ansonsten scheint mir dies gerade zu überhitzt.
Meinen €-Short hab ich wieder geworfen - zumindest hat er ein kleines Plus gebracht..*g*
Gruß, Mare
jetzt erst mal meine Öl-Shorties und meine kleine Position Dax-Long drinlassen....
Aber momentan ist es m.E. wirklich schwierig, sich zu positionieren.Ich habe jetzt ca. 60% Cash und warte mal den weiteren Verlauf des heutigen Tages ab.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.139 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mehr Bargeld | 13:59 | |
| 328 | 314.695 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 13:02 | |
| 9 | 857 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 11:32 | |
| 1.028 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Faxe27 | 10:57 | ||
| 52 | 1.298 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:36 |