nächste Woche Montag ist Memorial Day also kein Handel in USA und der DAX muss
alleine kämpfen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 5,03 | 9,98 | 14,43 | |
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 5,27 | 9,95 | 21,19 | |
|
...schönen guten Morgen.
Nun jetzt weiß ich endlich, wie ich meinem kleinen Sohn die schwarzen Kühe erklären kann...*grins*
LUXEMBURG (Dow Jones)--Der Auftragseingang in der Industrie des Euroraums hat sich im März wesentlich schwächer entwickelt als erwartet. Wie Eurostat am Donnerstag mitteilte, gingen im auftragsorientierten Verarbeitenden Gewerbe 1,0% weniger Aufträge ein als im Vormonat. Volkswirte hatten nur einen Rückgang um 0,5% erwartet. Zugleich revidierte Eurostat den Ordereingang für Februar auf plus 0,2% nach unten, nachdem vorläufig ein Anstieg von 0,6% gemeldet worden war.
Gegenüber dem Vorjahresmonat sanken die Auftragseingänge in der Eurozone im Berichtsmonat um 2,5% nach einem bestätigten Plus von 9,9% im Februar. Hier hatte die Prognose auf einen Zuwachs um 4,0% gelautet.
...mei, mei, wenn das so wäre könnte ich mit Reichtum strotzen.
Bei uns neben dem Haus ist eine weide, die mein Schwiegervater immer verpachtete - da würde ich bei Nacht und Nebel mal ein paar schwarze Kühe klauen und die Schulden wären getilgt *ggggggg*
Aber leider sehen meine Zahlen gerade ernüchternd aus. wenn ich es noch schaffe, aus meinem Öl-Put und €-Put ohne große Blessuren rauszukommen wäre ich schon glücklich - so wird man schnell wieder bescheiden *grins*
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 5,03 | 9,98 | 14,43 | |
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 5,27 | 9,95 | 21,19 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.779 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Pajarito | 11:45 | |
| 51 | 1.292 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | Number_One | 09:57 | |
| 976 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 07:08 | ||
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |