Paro
(M)ein privater Blog zum Aktien- und Devisenmarkt: technewsde.blogspot.com/
|
war den ganzen Tag unterwegs und bin erst seit kurzem wieder zu Hause. Leider hatte ich wohl gestern nicht die entsprechende Geduld für meinen Put - aber bin trotzdem zufrieden.
Denkt Ihr wir haben das TT schon gesehen oder müßten wir zumindest die 7007 nochmals antesten. Im Moment würde ich auch gerne nochmals short gehen, aber wenn ich mir die Pivots ansehe müßten vielleicht die 7088 als Einstiegspunkt ganz ok sein?
Freu mich an Bo(a)rd zu sein - und freu mich über Eure Einschätzungen.
Gruß, Mare

...da fühl ich mich flat momentan ganz wohl *g*
Hast Du eine Einschätzung zum weiteren Szenario beim Euro/Dollar?
AS...wie sehen denn Deine Szenarien für das Währungspaar aus? Gruß, Mare
also ich sehe mich jetzt nicht gerade als Anfänger, aber eher das als ein Profi *grins* - ich hatte ja vor einigen Wochen mich das erste Mal hier gemeldet und beschrieben, daß ich vor vielen Jahre schon einiges getradet hatte, dann aber auf grund hoher Verluste 2000 , Familiengründung, Berufswechsel usw. das alles gelassen habe. Seit Dezember 07 bin ich wieder dabei und versuche mir halt meine Informationen zusammenzutragen und dann das Beste daraus zu machen - und ich verlaß mich schon auch auf mein Gefühl - besonder s helfen mir aber auch die verschiedensten Postings auf dem Thread
Also SM, ich weiß ja nicht was Du zu bemängeln hast, aber ich denke was ich aus meinem Startkapital erwirtschaftet habe kann sich blicken lassen - ich denke leben und leben lassen und sich mal auch mit dem Erfolg der anderen freuen hab ich mir vorgenommen und wende dies auch gerne hier auf dem Board an.
T'schwein - trotzdem ein Dankeschön für die netten Worte...hab mich darüber gefreut und werde auch so weitermachen.
Viel Erfolg weiterhin - und auf weitere Postings ;-))
...ach es ist schon etwas abwechslungsreich die letztenTage und ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich wäre nicht das Ein oder Andere Mal ins Schwitzen gekommen.
Also ich hab jetzt bei 1,576 mir einen €-Short mit Basis 1,63 reingelegt, da ich denke der ist für ein paar Punkte nach unten gut.
Zudem würde ich - auch nach dem Gap von gestern noch auf Long im Dax tendieren, aber dafür stell ich mir schon nochmal ein Tief um die 7010/30 vor. Aber so wie das gerade aussieht haben wir das TT vielleicht auch schon gesehen. Zudem warte ich jetz mal noch den Ölbericht um 16.30 Uhr ab.... GLG, Mare
chart4.onvista.de/...SPLAY=1&PREV_CLOSE=1&QUALITY=RLT" style="max-width:560px" />
ist aber nur ein kurzfristiger, da ich langfristig von steigenden Kursen ausgehe...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.143 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | honigbiene99 | 19:27 | |
| 9 | 858 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 17:16 | |
| 328 | 314.695 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 13:02 | |
| 1.028 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Faxe27 | 10:57 | ||
| 52 | 1.298 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:36 |