|
bei 7152 glattgestellt *schwitzundgrins*.
Meine größere ist noch drin und ich hoffe da zumindest noch auf einen kleinen downmove bis 7140, dann rutschen die automatisch aus. könnte vielleicht klappen..
herzlichen Dank dafür -das kann ich brauchen. Bei Dir läuft es hoffentlich auch gut.
Wie bist Du gerade investiert?
sorry daß ich mich jetzt erst melde - habe noch mit der Family gegessen.
Also mir würde ein Anlaufen der 7100 eigentlich reichen, denn nach den Bewegungen der letzten Tage zweifel ich momentan schon, ob wir nochmals deutlich drunter gehen, obwohl ich eigentlich bis Freitag letzter Woche absolut davon überzeugt war, daß wir die 6990/ 7035 nochmals sehen.
Falls ich heute gut rauskomme werde ich erst mal flat bleiben...
Bei Erreichen der 7300, die ja immer wieder proklamiert werden würde ich aber auf alle Fälle wieder short einsteigen. ich bin auch noch 60% investiert und bin mal gespannt, wo uns der US-Markt heute hinführt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 2.139 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Mehr Bargeld | 13:59 | |
| 328 | 314.695 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 13:02 | |
| 9 | 857 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 11:32 | |
| 1.028 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | Faxe27 | 10:57 | ||
| 52 | 1.298 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:36 |