oder haben wir die heutigen Tiefststände schon gesehen? Falls ja, dann sehe ich bis zur USA Eröffnung auch kein grosses Potenzial nach oben... sogesehen kann man einfach warten...
|
mach dir nichts draus. wir haben doch alle irgendwann mal angefangen. hier gibt es eine ganze reihe fähiger leute, die recht gut drauf sind. lies mit und du merkst sehr schnell, welche jungs (und mädels natürlich al;-) ich meine.
„was du beginnest, beginne klug und bedenke das ende.“
hat wer den WTI Kurs bitte ?
bei mir läuft gerade gar nix.
gute trades an euch heute
lg
cali
hab jetzt nen wti put mit weiiitem ko 130 (hab schon dazugelernt wie du siehst :-D)
die gestrigen puts hab ich dank günstigem fx swing (bei gleichem preis v underlying) mit gewinn rausgeworfen.
geht ein wie eine Mehlprimel ;-D gestern nachmittag - wie gepostet - short bei 6.72 euro .
war schon immer profitabel dieses Unternehmen mit Sondermüllcharakter bei Kurserholungen zu shorten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:23 | ||
| 101 | 38.948 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:10 | |
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 15:50 |