Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Preise explodieren: Wird dieser kaum bekannte Rohstoff zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 364  365  367  368  ...

Das Bärengebrüll wird schon wieder lauter,

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJG7 , DE000VK1QEL3 , DE000VK2CDG3 , DE000VK53Q33 , DE000VH8FLJ5 , DE000VJ669P5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.643.329 / Heute: 277
DAX 23.711 +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +219,25%

aktienspeziali.:

meinste die mähen nochmal Rasen damit dat

2
07.05.08 21:55
nachgrünt, Geselle ?
Antworten
astrid isenberg:

as, was grün war , grünt nach......

07.05.08 21:57
manchmal ganz schnell, wenn die zufuhr von h2o stimmt.....
Antworten
cascais:

Ja.ja jungs

3
07.05.08 22:00
Spekuliert mal weiter!
Ich werde jetzt handeln,un mit sicherheit mit grossem
Erfolg. Sofern mich nicht die Müdigkeit übermant :-)

Gruß Copkiller
Antworten
Geselle:

Nee as, die werden wohl eher versuchen

2
07.05.08 22:01
einen Rollrasen auf den Acker zu werfen. Aber ob der angehen wird? Da muß schon ein kleines Wunder her ;-) Aber Wunder gibt es bekanntlich immer wieder *ggg*

Nette Alternative wäre über Nacht ein nettes downgap so um 100 Punkte. Das wäre dann der kurze Prozess!

Gruß, Geselle
"rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod.
Antworten
aktienspeziali.:

aber wenn die Sonne weiter so knallt

07.05.08 22:01
dann vertrocknet dat kurzgemähte, Astrid ;) da könnte nicht nur der Rasen verbrennen...
Antworten
Geselle:

Gute N8 cascais!

07.05.08 22:03

Und viel Spaß ;-)

Gruß, Geselle

"rmdr" (Runter mit dem Rotz) ist ein nicht eingetragenes Hinweiszeichen von Geselle. Die Verwendung ist ausdrücklich erlaubt. Für Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Mod.
Antworten
astrid isenberg:

yes, you are right as........

07.05.08 22:03
Antworten
aktienspeziali.:

yes yes, Geselle, und dann morgen quasi

07.05.08 22:04
als Versöhnung mit den Bullen mit einem kissback an den gebrochenen Trend nochmal locken *g*
Antworten
Fraggle20006:

Ich glaube die Unterstützung im Dow bei 12800

07.05.08 22:04

hat gehalten! Nachbörslich zieht der Dow wieder an!

Antworten
Geselle:

@fraggle, der DOW hat nahe dem Tageslow

07.05.08 22:08
geschlossen und das nach einem netten 200-Punkte-move. Viel sollte es nicht nach oben gehen können.

Ich pack es jetzt auch. Wünsche eine gute N8!

Gruß, Geselle
Antworten
C_Profit:

jo, auch von mir Wünsche

07.05.08 23:01
für einen relaxten Feierabend.

Hoffe, dass ich morgen mindestens bekomme was mein Put heute abend verspricht...

( GS0UGW )
Währungsseitig finde ich USD/JYN am interessantesten, hab mich aber nicht getraut heute mittag, wäre ein Supershorteinstieg gewesen. Aber das war mir zu short von der Ausrichtung für den Tag, zumal ich auf die geknockten 7100er gewartet habe,um dann -der  Logik folgend -
(bzw. der Gier der Emmis), auf zumindest eine Minikorrektur zu setzen.
Auch traue ich im Mai niemandem... wenn es nämlich kommt dann schnell, heftig aber schmerzhaft.
Deshalb für mich derzeit nur Kürzestfristtrades.

CU
Antworten
xxxMMxxx:

@8999

07.05.08 23:05
glückwunsch
Antworten
camalco:

nun ja

08.05.08 00:16
alle bären wieder auf ab
wir  werden heute  bis mittags ein schwachen tag
sehen aber dann heißt erst mal short zu covern
EZB...DAY
morgens schwach ....nachmittags stark

heutiger move in us markets ist nur unserem
voraus gelaufen
die müssen auch mal billig kaufen können

good night
Antworten
CrashPanther:

Einfach mal Fresse halten ... so ein Mist!

2
08.05.08 00:38

Das war die Meldung, die den Kursrutsch ausgelöst haben dürfte:

Scoach (Frankfurt) - Inflationsdruck dürfte höheren Leitzins erfordern

18:30 07.05.08

Der Inflationsdruck in den USA könnte die Federal Reserve zu Zinsanhebungen veranlassen. Diese Ansicht äußerte der Präsident der Federal Reserve Bank of Kansas City, Thomas Hoenig. Es bestehe eine ernsthafte Gefahr, dass sich die höhere Inflation in der Konjunktur einbettet, was eine deutlich festere Geldpolitik erfordere.

“Die Inflation schlägt sich in steigender Weise auf die Psyche der Konsumenten nieder wie ich es seit den 70er-Jahren und Anfang der 80er-Jahre nicht mehr gesehen habe. Die Konjunktur befindet sich zwar nach einer deutlichen Verlangsamung am Rande einer Rezession, aber gleichzeitig haben die gestiegenen Rohstoffpreise den Inflationsdruck beträchtlich erhöht. Die Kombination aus einer wirtschaftlichen Abkühlung und anziehender Inflation ist beschwerlich. Einige sprechen nur von einem zeitlich begrenzten Inflationsdruck. Ich schätze den Inflationsdruck als beträchtlich ein”.

Für eine Konjunkturbelebung in der zweiten Jahreshälfte spreche ein ausreichend niedriges Zinsniveau und das vom Kongress verabschiedete Steuerrabatt-Paket. Das derzeitige Umfeld sollte der Konjunktur einen Polster gegen einen weiteren Abrutsch bieten. “Wenn sich die Konjunktur erholt und sich die Kreditbedingungen verbessern, besteht für die Federal Reserve die Notwendigkeit zur zeitlich angepassten Umkehr in der Geldpolitik.

Die Turbulenzen an den Finanzmärkten sind zuletzt nicht der Hauptgrund für die Konjunkturschwäche gewesen. Hiefür sorgten vor allem die gestiegenen Energiepreise und die beherrschenden Hausmarktrückgänge. Es gibt Gründe, dass der Konjunkturabschwung nur von kurzer Dauer ist. So vor allem durch die Steuerrabatte, das niedrige Zinsniveau und das höhere Exportvolumen. Zudem weisen die Finanzmärkte Anzeichen einer Stabilisierung auf.

Bis zu deren vollständige Erholung wird jedoch noch eine Zeit vergehen”, führte Hoenig in einer Ansprache vor dem Economic Club of Colorado weiter aus. Hoenig ist in diesem Jahr kein stimmberechtigtes Mitglied des Offenmarktausschusses der Federal Reserve.

Quelle: scoach.de

Good Times CP
Antworten
thomweh1:

Geselle,

08.05.08 02:46
bin wieder hier, Club hat Klasse gespielt, ... und ich war live dabei!!! Sie haben short gut dagegengehalten und Long 2 Tore gemacht - woran hat mich das wohl erinnert???
Antworten
Trout:

In Anbetracht dessen,

4
08.05.08 06:14
dass uns nächste Woche mal wieder ein Verfallstag droht,
könnte man diese Verwerfung als normal abhaken.(gezielte Verunsicherung)
Das Ziel für kommende Woche lautet 6800/7000/7200(?)im Dax.
Sollte sich ein Stand >7000 durchsetzen,sehen wir die 8000 bald wieder.
lg
Trout
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
Die ärmsten Menschen die ich kenne,sind diejenigen,
welche außer Geld NICHTS haben!
Antworten
Parocorp:

moin moin!

08.05.08 08:22
wahrlich richtungsweisen, wird der tag heute!

im NDX stimmt alles, der future steht bei 1960... gestern wurde am tief bei 1947 gedreht. sollte das nicht reiche, sehen wir schnell ca 1875... alles ist möglich......

good trades!

VG,
Paro

(M)ein privater Blog zum Aktien- und Devisenmarkt: technewsde.blogspot.com/
Antworten
adhoc:

@9072 topoderflop

08.05.08 08:46
schade, ich glaube die hast du zu früh gestern abend gegeben. dein gedanke war nämlich gar nicht so schlecht.
Antworten
Blödelknödel:

AS - was sollte man heute mit seinen Shorts machen

08.05.08 08:47
heute morgen geben, weil es wieder nach oben geht (mindestens kissback? bis wohin?) oder auf die Chance setzen, dass nun der längere Downmove begonnen hat und man das Risiko eingeht, seine Positionen nicht mehr günstiger zurückkaufen zu können...?
AS ist der Leitfaden
Antworten
Raven182:

BK

08.05.08 08:49
verkauf einen Teil und geh 2:1 short. Dann könntest du ev. oben wieder nachkaufen und wenns runter geht passt die Rechnung auch.
Antworten
C_Profit:

Moin Moin

08.05.08 09:00
glaube, wir halten 7000 nicht und werden nochmal die lows von vorgestern sehen...

wie auch immer allen good trades
Antworten
Elbprinz:

9146

08.05.08 09:06
Du meinst doch sicherlich die Low`s von vorgestern, Gesytern waren wir nicht unter 7000. Bin vorsichtig long eingestellt mit kleiner posi long bei 7020
Antworten
Suche_Namen:

Guten morgen zusammen! :)

08.05.08 09:08

Hab mir gestern auch nen kleinen engen short reingelegt zur Absicherung
meiner longs posis...

Hoffe jetzt, dass es runter geht und dass es hoch geht^^
Gespaltene Persönlichkeit...
und da soll mal einer sagen als Börsenspekulant wird man nicht
psychisch krank............
Antworten
Elbprinz:

9147 ups verlesen, sorry hattest recht

08.05.08 09:09
Antworten
topoderflop:

Moin

08.05.08 09:10
Danke für die aufmunternden Worte adhoc, ich bin eben nur ein anfänger ohne viel erfahrung, ganz zu schweigen von tradingsystem oder chartprogrammen, schlicht und einfach nur ein kleines jemand das gerne den Wirtschaftsteil der Zeitung(Internet) liest wenn es gerade Zeit hat. Und deshalb hat mich gestern big L auch gleich so eingeschüchtert. naja, werden schon nochmal short-kaufkurse kommen...

good trades
tof
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 364  365  367  368  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JJG7 , DE000VK1QEL3 , DE000VK2CDG3 , DE000VK53Q33 , DE000VH8FLJ5 , DE000VJ669P5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 24.345 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 Geldmaschine123 20:32
9 866 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany newson 20:03
  1.033 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 19:23
101 38.948 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 17:10
57 2.190 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 15:50

--button_text--