|
komme ich mir irgendwie als Anleger veräppelt vor. Hab ich nicht als Fondssparer 50% oder mehr Wertverlust und dann nach 4 Monaten heisst es "April, April", war ja gar nicht so schlimm".
Wie kann eine namhafte Institution nur so einen Bericht rausgeben und vom Ende der Finanzkriese sprechen. Auf der anderen Seite haben sie bestimmt die Info, dass die Lage sich stabilisiert hat sonst stände ihr guter Name auf dem Spiel.
muss ehrlich sagen : ich bin sprachlos..... und short auf Dax KO7.350
da geb ich Dir Recht. Dachte eigentlich, daß wir im Laufe des Vormittags nochmals an die 7000/ 6990 ranlaufen, da wir heute morgen ja ein schönes Eröffnungsgap gesehen haben - das wäre für mich dann noch die Möglichkeit long einzusteigen. Andererseits stehe ich mit mienem Short momentan gut da und kann noch ein wenig abwarten.
Was ich immer noch im Hinterkopf habe ist schon die Tatsache daß viel zu lesen ist, alles wäre nicht so schlimm gewesen und eigentlich schon wieder vorbei...das kann ich nicht ganz nachvollziehen - aber ich werde nochmals in mich gehen ;-))
Gruß,mare
gemacht... marcbm, ich werde das auch noch tun, aber erst wenn wir deutlicher über die 7040 laufen... das ist echt wieder ein gezuckel heute.
AS - das war doch heute morgen ein Eröffnungsgap, oder? Dann könnte ich doch davon ausgehen, daß eigentlich in den nächsten Tagen zumindes dieses Gap bei ca 6960 noch geschlossen wird, oder täusche ich mich da. Wenn ich falsch liege, könntest Du mir dafür eine Erklärung geben? Danke und Gruß,mare
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.893 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | elliottdax | 20:42 | |
| 992 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 20:37 | ||
| 101 | 38.928 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Uterenocte | 20:32 | |
| 75 | 8.277 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18:13 | |
| 29 | 3.814 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 18:12 |