Vielleicht sind ja morgen wieder irgendwelche Wellen erkennbar, an denen man mal einen schnellen Trade versuchen kann.
Bis morgen, schönen Abend und weiterhin gute Geschäft an alle...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 4,89 | 10,34 | 14,70 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 5,04 | 9,92 | 14,85 | |
|
Hallo zusammen,
bisher war ich in den letzten Wochen stiller Beobachter Eures Threads, und es gefällt mir hier sehr gut bei Euch - informativ und mit AS und vielen von Euch eine wirklich interessante Gemeinschaft ;-). Wen es interessiert: Ich habe vor einigen Jahren (damals noch ohne family) OS und KO's gehandelt und mir wie so viele 2000 gewaltig die Finger verbrannt. Immer wieder ha ich dann so einen halbherzigen Einstieg gewagt und mich nun in den letzten Monaten entschlossen wieder fundiert anzufangen. Bisher lief es eigentlich auch ganz gut, nur letzt Woche hat es mich am Di. echt kalt erwischt weil ich noch short war - und da mußte ich jetzt doch wieder bluten. Nun hoffe ich durch gutes Trading meine Verluste wieder wett zu machen.
Also soweit mal zu mir. Euch jetzt mal einen schöenen Abend - und vielleicht darf ich mich ja mal wieder melden??
Gruß,Mare
PS: Iceman, ich glaub wir kennen uns noch von vor einigen Jahren??
...schon bemerkenswert, wie Du mit Deinen Kenntnissen hier informierst. Vielleicht kann ich in Zukunft auch ein davon lernen. Also ich bin momentan mit einem KO auf Basis 7210 short. Ich denke das müßt noch bis morgen früh noch gut gehen, wundere mich aber etwas, daß sich der Dow doch so gut hält... Mare
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 4,89 | 10,34 | 14,70 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 5,04 | 9,92 | 14,85 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 24.345 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | Geldmaschine123 | 20:32 | |
| 9 | 866 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | newson | 20:03 | |
| 1.033 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 19:23 | ||
| 101 | 38.948 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:10 | |
| 57 | 2.190 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 15:50 |