Das Ariva-Bord verfällt zu nicht hetero board!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 457 / Heute: 2
schleimer:

Das Ariva-Bord verfällt zu nicht hetero board!!!!!

 
25.06.01 17:49
jungs mädels ihr tickt doch wohl nicht richtig!
Es kann ja wohl nicht sein das sowas hier zum TOP thema wird!, während die Fonds den memax verprügeln!!! siehe Aixtron Lambda ..

Unglaublich!
Antworten
klecks1:

Dann fang doch nicht noch einen

 
25.06.01 17:52
Thread an. Ich werde noch wahnsinnig.

Du hast ja Recht, aber ignoriere die Threads
Antworten
schleimer:

gut

 
25.06.01 18:17
mach ich nicht mehr
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--