Kann locker 10 Gründe für die Verdopplung nennen, gebt mir ein anderes Unternehmen, wo ihr das könnt:
1. Verfügung gg. Dt. Börse
2. Besseres Ergenbnis im 3.Qu.
3. Fantasie durch Nasdaq-Koorperation mit zu erwartenden großen Folgeaufträgen
4. Keine KURZfristigen Verbindlichkeiten
5. Viel zu NIEDRIGE Bewertung ( Marktkap. 6Mill. ), zum
Vergleich: Popnet, Infomatec, Metabox( alle insolvent ) sind alle viel höher bewertet!!!
6. Neue Unternehmenspolitik mit guten Quartalsberichten, war auch mal anders vor einiger Zeit
7. TIVO ( WKN 928038 ) mit Superaussichten im vergleichbaren Segment tätig, DEUTLICHST höher bewertet
8. Ziel 1E. zu erreichen, um selber Kriterien für NM zu erfüllen
9. Zurückgebliebenster pennystock, jetzt als einer der wenigsten MIT GUTEN AUSSICHTEN!!!
10. Umsätze steugen an, um 0,8E. wird eingesammelt und Boden gebildet, nachmittags wohl schon deutlich höher
Mein KZ 1,5E., hört sich jetzt vielleicht viel an, aber schaut Euch andere Werte an und schaut, wo VIZ-RT ( früher:
RT-Set ) mal standen...WKN 926501
Was denkt Ihr???
MfG
Star Ikone
1. Verfügung gg. Dt. Börse
2. Besseres Ergenbnis im 3.Qu.
3. Fantasie durch Nasdaq-Koorperation mit zu erwartenden großen Folgeaufträgen
4. Keine KURZfristigen Verbindlichkeiten
5. Viel zu NIEDRIGE Bewertung ( Marktkap. 6Mill. ), zum
Vergleich: Popnet, Infomatec, Metabox( alle insolvent ) sind alle viel höher bewertet!!!
6. Neue Unternehmenspolitik mit guten Quartalsberichten, war auch mal anders vor einiger Zeit
7. TIVO ( WKN 928038 ) mit Superaussichten im vergleichbaren Segment tätig, DEUTLICHST höher bewertet
8. Ziel 1E. zu erreichen, um selber Kriterien für NM zu erfüllen
9. Zurückgebliebenster pennystock, jetzt als einer der wenigsten MIT GUTEN AUSSICHTEN!!!
10. Umsätze steugen an, um 0,8E. wird eingesammelt und Boden gebildet, nachmittags wohl schon deutlich höher
Mein KZ 1,5E., hört sich jetzt vielleicht viel an, aber schaut Euch andere Werte an und schaut, wo VIZ-RT ( früher:
RT-Set ) mal standen...WKN 926501
Was denkt Ihr???
MfG
Star Ikone