DarkKnight: Wie lange willst du noch schmollen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 25
Zugriffe: 719 / Heute: 1
vega2000:

DarkKnight: Wie lange willst du noch schmollen ?

 
11.02.02 22:21
Haben sie dir das Gehirn frittiert oder hat dir deine Microsoft verboten mit Linux zu spielen ? Komm endlich raus aus der Ecke & belästige uns mit deinen Postings, -J E T Z T!!!!!
DarkKnight: Wie lange willst du noch schmollen ? 573461
Antworten
Happy End:

Macht er doch schon die ganze Zeit, gell DK? ;-))

 
11.02.02 22:24
Antworten
Egozentriker:

Mein Reden, Happy....

 
11.02.02 22:26
 
Antworten
verdi:

vega,der kommt wohl nicht mehr!!

 
11.02.02 22:27
Siehe
http://www.ariva.de/board/...ostings=1&a=all&showthread=1&nr=102592&0
Nr.15

Aber man soll niemals nie sagen!! ;-))
Antworten
vega2000:

Happy: Sag bloss DK kennt David ?

 
11.02.02 22:28
DarkKnight: Wie lange willst du noch schmollen ? 573478
Antworten
vega2000:

Lockvogel, -wenn das nicht wirkt isser krank

 
11.02.02 22:33
DarkKnight: Wie lange willst du noch schmollen ? 573490

DarkKnight: Wie lange willst du noch schmollen ? 573490
Antworten
Happy End:

Goliath kennt David ;-)

 
11.02.02 22:36
Antworten
josua1123:

vega lies die Postings besser

 
11.02.02 22:37
und sorgfältiger dann findest du ihn ;-)

jo.
Antworten
vega2000:

josh: Habe ihn ja schon ein paar mal gelesen:-)

 
11.02.02 22:39

DarkKnight: Wie lange willst du noch schmollen ? 573503
Antworten
josua1123:

Wo ist dann das Problem? o.T.

 
11.02.02 22:41
Antworten
Schnorrer:

zick-zacke-Hühnerkacke: DK mußte sich einloggen

 
11.02.02 22:46
um damals die Welt zu retten. Um Infomatec-Investoren, Brokat-, Intershop, Kinowelt- und sonstige Schwachsinnsinvestoren vor dem Untergang zu retten. Leider hat das kaum einer geglaubt.

Das ist vorbei.

Es ist Zeit für bodenständige Wahrheiten: die schnorrer kommen.
Antworten
Happy End:

Siehste, vega... ;-)

 
11.02.02 22:49
Antworten
ruhrpottzocker:

DarkKnight = Pipilotta ? Meinsse datt ?

 
11.02.02 22:56
Seems possibel, wie der Franzose sacht.

Mich iss datt auch schon aufgefallen !! Iregndwie tun die sich ähneln !
Antworten
terz:

Kein Hundefutter mehr, ehrlich !

 
11.02.02 22:56
        " Nur für Insider "
Antworten
Schnorrer:

*megalolimruhrpottrumzock* o.T.

 
11.02.02 22:57
Antworten
Egozentriker:

Oh Mann RZ...

 
11.02.02 23:05
Bisse blind odda watt ?  *lol*
Antworten
ruhrpottzocker:

*mitfettigenfingernimohrrumpuhl* o.T.

 
11.02.02 23:07
Antworten
Happy End:

Ego, manchen ist nicht mehr zu helfen *lol*

 
11.02.02 23:26
Antworten
ruhrpottzocker:

Meinsse mich, ollen HE ? o.T.

 
11.02.02 23:28
Antworten
Happy End:

*megafrechgrins*

 
11.02.02 23:30
Antworten
schmuggler:

*megarumrülps* o.T.

 
11.02.02 23:35
Antworten
Happy End:

Once again:

 
11.02.02 23:38
DarkKnight: Wie lange willst du noch schmollen ? 573559www.hellan.de/schmuggler1.art" style="max-width:560px" >
Antworten
terz:

Darky...wie lange willst du mich noch mit denen

 
11.02.02 23:42

    alleine lassen. Stox ham se auch schon ausgetauscht!

         megafrechgrunz .....
Antworten
schmuggler:

kannst du schon wieder Happy! o.T.

 
11.02.02 23:46
Antworten
Happy End:

Allerdings!

 
11.02.02 23:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--