@DarkKnight und die anderen Maulhelden


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 2.158 / Heute: 5
zombi17:

genau o.T.

 
29.10.01 23:37
Antworten
.StoxDude:

some more... zombi17 `n schmuggler o.T.

 
29.10.01 23:39
Antworten
zombi17:

Bist du schon wieder auf Stox?

 
29.10.01 23:44
Ich bin aufgestiegen , zu deinem Arschkriecher !
G Z
Antworten
schmuggler:

.Stox hat erst 20 Postings Zombi! o.T.

 
29.10.01 23:46
Antworten
.StoxDude:

zombi17 ?

 
30.10.01 00:21
@DarkKnight und die anderen Maulhelden 456193
Antworten
.StoxDude:

schmuddler?

 
30.10.01 00:39
@DarkKnight und die anderen Maulhelden 456218
Antworten
Zick-Zock:

"dot" stox dude´s modifiziertes windows

 
30.10.01 00:45
@DarkKnight und die anderen Maulhelden 456225
Antworten
Zick-Zock:

"dot" stox beim essen (unter betreuung)

 
30.10.01 00:50
@DarkKnight und die anderen Maulhelden 456229
Antworten
DarkKnight:

Bedauerlich, wie die ernsthaften und

 
30.10.01 01:16
zu einer wahrhaft herausfordernden Thesen von Publizist durch einfaches Bildmaterial untergraben wird ... das hat er nicht verdient, ich auch nicht. Ab in die Ecke, und Eselsmütze aufsetzen. !!!
Antworten
Publizist:

Die Zeit bei Euch ist mir ehrlich zu schade!

 
30.10.01 09:09
DarkKnight such Du weiter Dein Idiom Deiner Idiolatrie.
Antworten
Spitfire33:

Tabula rasa am Arivaboard. Herrlich. o.T.

 
30.10.01 09:20
Antworten
McKenzie:

Beleidigt, Publizist?! Was erwartest du denn in...

 
30.10.01 09:25
... einem Thread, den du selbst bereits provozierend (beleidigend) beginnst mit "@DarkKnight und die anderen Maulhelden"? Der Ton macht die Musik, bzw den Thread, der sich entwickelt.

Und tschüß, geh nach WO, wenn du das so willst

McK
Antworten
gurkenfred:

@pupsi: die zeit mit dir ist

 
30.10.01 09:26
mir auch zu schade (und hoffentlich den meisten anderen auch). von daher ne super übereinstimmung! und herzlichen glückwunsch zu deinem pseudo-intellektuellen und verquasten gefasel, das man nur unter humoristischen aspekten ertragen kann. wenn du meinst, hier deine profilneurose ausleben zu müssen, dann mach das ruhig, aber erwarte nicht auch noch, daß man dir applaudiert.

genervte grüße
Antworten
Kicky:

brillant geschrieben,warum vergeudest Du Dein

 
30.10.01 09:59
Talent bei uns? und warum willst Du immer verhauen werden? ich glaube ich mag Dich Du gynophober Satiriker-und das ist vermutlich richtig schlimm für Dich.Und wenn Du nicht DarkKnight bist,der auch sehr gut schreibt,dann hab ich nicht die geringste Ahnung,wer Du sein könntest,denn sonst schreibt hier keiner so gut. Hochachtungsvoll Kicky
Antworten
I Know:

@publizist

 
30.10.01 10:07
Bravo, wirklich toll geschrieben. Leider zeugt dieser Thread nicht gerade für die Intelligenz mancher Arivianer, wenn sie jemanden der sich wirklich viel Mühe gibt beschimpfen und kritisieren.

Mach weiter so !!

Mfg

I Know (Insinder)
Antworten
schmuggler:

I Know

 
30.10.01 10:09
Haltet ihr gerade Händchen, oder was?
Antworten
I Know:

@schmuggler

 
30.10.01 10:10
die ID Insinder ist gesperrt seit einigen Monaten.... deshalb ist meine aktuelle ID "I Know"
Antworten
goto10:

@Publizist: Diebstahl!

 
30.10.01 10:14
Du musst Dich sofort mit Deinem Rechtsanwalt zyn.de verklagen! Die posten Deine Glossen ohne Hinweis auf Deine Urheberschaft! Ist ja nicht zu glauben, diese DIEBE und Hochstapler!

Sie stellen die von Dir verfassten Text unter anderen Namen ins Internet! Sie verwehren Dir Deinen verdienten Lohn!

Ein paar Beispiele, damit Du Material hast:

Samstag: Autowaschtag der Arivaner!
http://213.70.49.207/autowaschen
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=86215&0

Etwas Zynisches zum Wochenende!
http://213.70.49.207/wtc_terrorist_sam
http://www.ariva.de/board/..._nr=420285&a=all&showthread=1&nr=81422&0

Da bleibt die Frage: Wie werde ich Kommunist?
http://213.70.49.207/kommunismus
http://www.ariva.de/board/...=all&showthread=1&nr=85156&jump=446257&0

Damit Ihr noch mehr von mir wisst...
http://www.ariva.de/board/thread.m?a=all&showthread=1&nr=83250&0
http://213.70.49.207/logray


Wehr Dich und halte uns auf dem Laufenden.


10 PRINT "HALLO"
20 GOTO 10

Antworten
schmuggler:

Das ist ja der Hammer!! o.T.

 
30.10.01 10:19
Antworten
I Know:

@goto10

 
30.10.01 10:22
danke für die Info....

war leider im Nachhinein ziemlich naiv zu glauben, dass sich jemand soviel Mühe für das Board gibt.

Mfg

I Know
Antworten
MOTORMAN:

Vielleicht auch Samendieb? o.T.

 
30.10.01 10:23
Antworten
goto10:

@publizist

 
30.10.01 10:24
Der erste Satz sollte natürlich:

Du musst sofort mit Deinem Rechtsanwalt zyn.de verklagen!

Das "Dich" ist da so reingerutscht. Feudscher Verschreiber, oder so. :-)


PRINT "HALLO"
GOTO 10
Antworten
muräne:

*Publizist* = das Salz in der Suppe,...

 
30.10.01 10:32
...das Tüpfelchen auf dem "i".

Würde er "gehen" wollen, würde ich Ihn bitten zu bleiben!

Dieser scharfe Verstand, diese brilliante Art zu schreiben.

Es gibt keine schärfere Waffe als das gesprochene und geschriebene Wort,
und Publizist siziert mit Worten wie Chirurgen mit einem Scalpell.

Er ist unser Spiegel, und wer findet schon jeden Morgen das, was er im Spiegel sieht, denn immer gut ?


muräne

Antworten
DarkKnight:

Das war ja abzusehen ... keiner gibt sich

 
30.10.01 10:36
wirklich Mühe mit mir (heul). Übrigens Kicky, danke für die Blumen,  aber ich bin es nicht (chronischer Zeitmangel), aber da gibts noch ein paar Kandidaten hier, die eine sagenhafte "Schreibe" haben (stellvertretend für all die anderen, weil mir am auffälligsten): CHARTGRANATE !!!!!
Antworten
Levke:

Oh Publizist verkommt zum Kopierist.........

 
30.10.01 10:41
Schade eigentlich; aber danke goto10 für diesen hervorragenden
Link - zur Erheiterung des Tages wirklich Klasse !

Keine Angst Pupsi - wir werden Dich nicht verraten; im Gegenteil;
mach einfach weiter - schließlich hast Du Dir mit dem Ändern der
Namen doch Mühe gegeben, wie bei
www.zyn.de/autowaschen

Außerdem hast Du den Beweis des Pseudointellektuellen unterstrichen;
jetzt kannst du wieder zu Deiner alten ID zurückkehren......
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--