zunächst einmal vielen Dank für das Weiterreichen von Teilen des Blumenstrausses,welchen Dir Kicky verliehen hat,ein Ansporn mehr mit meiner "Schreibe"dieses Board weiterhin zu malträtieren... :-))).Allerdings möchte ich hier zwei Dinge absolut klarstellen:zum Einen bin ich definitiv kein Besitzer von ein-oder mehrfachen Doppel-ID´s,denn dafür würde mir auch absolut die Zeit fehlen und ich muss auch gestehen,daß ich durchaus zu all meinen Postings unter meiner eigentlichen ID stehen werde.Der ganze Sinn dieser Mehrfach-Id-Geschichte entzieht sich mir sowieso gänzlich(ausser eine ID ist gesperrt und ich mache unter einer anderen weiter,daß wäre wenigstens ein pragmatischer Grund),denn wenn ich schon in einem virtuellen Kommunikationsboard nicht konsequent unter meiner "Ur-ID" zu meinen jeweiligen Ergüssen stehen kann,was bin ich dann wohl für ein armer Wicht im realen Leben.....Zum Anderen versichere ich Dir,daß meine Postings durchweg auf meinen eigenen geistigen Ergüssen basieren (wenn ich mal zitieren sollte würde ich das jederzeit anzeigen).Wo sonst würde der Reiz des Ganzen denn sonst leigen??Nur um die Meinung anderer als eigene hier on board zu präsentieren(weil ich Schiss haben müsste mit meinen eigenen sprachlichen und geistigen Fähigkeiten hier nicht zur Kentniss genommen zu werden.......dann sollte ich es besser ganz sein lassen)wäre mir meine Zeit welche ich hier investiere wirklich viel zu schade,ausserdem wäre doch dann der Spass und Reiz des Ganzen weg......
Na ja,diese Publizisten-Kopierer-MehrfachId-Nummer hat sich jetzt ja eh geklärt,aber nur schon mal präventiv zu jeglichen sonstigen Gedankengängen meine ID diesbzgl.betreffend.