@DarkKnight und die anderen Maulhelden


Thema
abonnieren
Beiträge: 60
Zugriffe: 2.158 / Heute: 5
Spitfire33:

Und wieder eine Illusion weniger. o.T.

 
30.10.01 10:54
Antworten
Kicky:

na sowas,ein Kopierist! schäm Dich! o.T.

 
30.10.01 11:02
Antworten
BizzBabe:

oh oh - ich bin glatt in Tränen ausgebrochen . . .

 
30.10.01 12:01
. ..  das war auch einfach zu schön um wahr zu sein *schnüff*

es sei denn . . . auf den zyn.de Seiten steht als Auto Tyler - Tyler Durdan, bist du es????? Schließlich kommen nicht wenige Genies aus Kiel . . . (ich ja auch *g*)
Antworten
Publizist:

Memorandum

 
30.10.01 12:13
Ohne Worte!

Bei Zyn schreibt es sich wirklich besser!
Lesen solltet Ihr dort um zu verstehen was Ihr nicht wisst.
Ende
Publizist
short seller
MaMoe
Antworten
McKenzie:

Publizist, schreib doch einfach noch etwas

 
30.10.01 12:45
...Ausfühliches hier nur für uns, etwas, das Du noch nicht woanders 'veröffentlich' hast; kann doch für dich nicht so schwer sein.

Und dann ist dir der Beifall sicher....

McK
Antworten
Zick-Zock:

publizist ist short-seller & mamoe ? o.T.

 
30.10.01 12:51
Antworten
chartgranate:

@DK

 
30.10.01 13:46
zunächst einmal vielen Dank für das Weiterreichen von Teilen des Blumenstrausses,welchen Dir Kicky verliehen hat,ein Ansporn mehr mit meiner "Schreibe"dieses Board weiterhin zu malträtieren... :-))).Allerdings möchte ich hier zwei Dinge absolut klarstellen:zum Einen bin ich definitiv kein Besitzer von ein-oder mehrfachen Doppel-ID´s,denn dafür würde mir auch absolut die Zeit fehlen und ich muss auch gestehen,daß ich durchaus zu all meinen Postings unter meiner eigentlichen ID stehen werde.Der ganze Sinn dieser Mehrfach-Id-Geschichte entzieht sich mir sowieso gänzlich(ausser eine ID ist gesperrt und ich mache unter einer anderen weiter,daß wäre wenigstens ein pragmatischer Grund),denn wenn ich schon in einem virtuellen Kommunikationsboard nicht konsequent unter meiner "Ur-ID" zu meinen jeweiligen Ergüssen stehen kann,was bin ich dann wohl für ein armer Wicht im realen Leben.....Zum Anderen versichere ich Dir,daß meine Postings durchweg auf meinen eigenen geistigen Ergüssen basieren (wenn ich mal zitieren sollte würde ich das jederzeit anzeigen).Wo sonst würde der Reiz des Ganzen denn sonst leigen??Nur um die Meinung anderer als eigene hier on board zu präsentieren(weil ich Schiss haben müsste mit meinen eigenen sprachlichen und geistigen Fähigkeiten hier nicht zur Kentniss genommen zu werden.......dann sollte ich es besser ganz sein lassen)wäre mir meine Zeit welche ich hier investiere wirklich viel zu schade,ausserdem wäre doch dann der Spass und Reiz des Ganzen weg......
Na ja,diese Publizisten-Kopierer-MehrfachId-Nummer hat sich jetzt ja eh geklärt,aber nur schon mal präventiv zu jeglichen sonstigen Gedankengängen meine ID diesbzgl.betreffend.
Antworten
Cephalon:

@Publizist: wenn du MaMoe wärst, dann hätte ich

 
30.10.01 13:50
folgende Frage an Dich: nenne mir bitte den Vornamen seines Vaters.

Eine vollkommen unverfängliche Antwort. Es dürfte Dir als MaMoe keine Schwierigkeiten bereiten.

MaMoe hat momentan vollkommen andere Sorgen, als hier im ARIVA-Board rumzuhängen.

Publizist, tue mir bitte einen Gefallen: Solltest du nicht die Größe haben, unter deiner eigenen Identität Boardteilnehmer zu diskreditieren, dann lasse es lieber.

MaMoe. kommt - so Gott will - voraussichtlich im Dezember wieder.

Cephalon. Ein guter Freund und fast Nachbar in Würzburg.
Antworten
gurkenfred:

schlimm, daß einige (z.B. i know)

 
30.10.01 14:02
immer noch auf diese geistigen dünnbrettbohrer, plagiatoren und mehrfach-id-benutzer hereinfallen. aber die menschheit will wahrscheinlich beschissen werden....
ich will damit nicht sagen, daß ich jedesmal erkenne, wenn einer hier seine neurosen auslebt, aber in dem fall war es ja wohl offensichtlich!
Antworten
Spitfire33:

@Cephalon

 
30.10.01 14:24
@DarkKnight und die anderen Maulhelden 456903

Würdest Du mir zustimmen, daß das Foto, ganz rechts, ein gelungener Schnappschuss von Dir ist?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--