DarkKnight, mach endlich die 8000 voll..nur noch 1 o.T.

Beiträge: 7
Zugriffe: 360 / Heute: 1
DarkKnight, mach endlich die 8000 voll..nur noch 1 o.T. Texas_Blue
Texas_Blue:

DarkKnight, mach endlich die 8000 voll..nur noch 1 o.T.

 
19.01.02 23:23
#1
DarkKnight, mach endlich die 8000 voll..nur noch 1 o.T. Gruenspan
Gruenspan:

Dat macht der bestimmt Montag, bei voller

 
20.01.02 18:02
#2
Board-Besetzung!
DarkKnight, mach endlich die 8000 voll..nur noch 1 o.T. MOTORMAN
MOTORMAN:

sowas ist mir peinlich, deshalb

 
20.01.02 18:54
#3
habe ich heute die 3000 voll gemacht ;-)
DarkKnight, mach endlich die 8000 voll..nur noch 1 o.T. Joshua_XP
Joshua_XP:

motorman, meinen Glückwunsch

 
20.01.02 19:01
#4
3000mal m&m's...dat meiste sogar mit Tiefgang, im ernst, super engagiert, weiter so.


Joshua gratuliert den Mr. m&m, der schmilzt im Mund und nicht in der Hand, komm her und laß Dich drücken
DarkKnight, mach endlich die 8000 voll..nur noch 1 o.T. Joshua_XP
Joshua_XP:

motorman, bitte ignorier mich nicht:-)

 
21.01.02 18:56
#5
DarkKnight, mach endlich die 8000 voll..nur noch 1 o.T. BizzBabe
BizzBabe:

wann macht denn preisfuchs die 5000? o.T.

 
21.01.02 18:59
#6
DarkKnight, mach endlich die 8000 voll..nur noch 1 o.T. Joshua_XP

shalom

 
#7

sah ein Knab ein Röslein stehen, direkt an der Ecke stand aber ein Pferd, es hiess Gerd. Gerd hatte 4 Beine und dazu Schnupfen und trotzdem fühlte er sich nicht als Igel, da er ja auch keiner zu sein wagte, sein Onkel baute derweilen ein Haus und fuhr kein Auto. Gerd aber machte das nichts aus, er lutschte nie mehr an seinem Eis, schliesslich sollte es nicht Dein Vorteil sein. So gingen die Jahre ins Land und Gerd sagte sogar mal "hau ab" zu jemanden, was aber seinem Vater lila war.

So und nun noch good trades und Eislaufen ist auch schön.



Joshua


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--