Darf ich mal was fragen ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 588 / Heute: 2
zombi17:

Darf ich mal was fragen ?

03.01.02 12:37
Ich kenne mich leider  mit Aktien nicht so gut aus , deshalb habe ich eine Frage. Nach der größten Geldumtauschgeschichte die es je gab , ist mein Schwarzgeld wieder weiß.
Das muß jetzt investiert werden .
So habe ich mir gedacht , die fünf größten Gewinner auf der Arivaliste müßten doch alles Topadressen sein. So richtig seriös , haben noch nie endtäuscht,
erzählen keine Märchen , strotzen vor wahnsinnig guten Zukunftsaussichten.
Fazit : Mit den Werten kann man nichts verkehrt machen.
Oder habe ich einen Denkfehler?
Bitte klärt mich auf , bevor die Steuerfahndung kommt.
Gruß Zombi
Antworten
Börsi:

Hahaha

03.01.02 12:39
Einen * von von mir für witzig.
Antworten
schleimer:

deinem namen nach zu urteilen

03.01.02 12:43
einkönntest du doch welche von letsbyit
nehmen....

nein im ernst was meinst du mit jetzt
Antworten
Brummer:

witzig

03.01.02 12:43
von mir auch einen *
Antworten
zombi17:

Penny Stocks liegen wieder vorn

03.01.02 14:01
ftd.de, Do, 3.1.2002, 9:44, aktualisiert: Do, 3.1.2002, 12:28, nächste Aktualisierung: Do, 3.1.2002, 15:00  
Nemax am Mittag: Penny Stocks liegen wieder vorn

Der Neue Markt hat am Donnerstag erneut kräftige Gewinne verbuchen können. Wegen der geringen Umsätze bewegen schon kleine Orders die Kurse massiv.

Der Auswahlindex Nemax 50 gewann bis zum Mittag 5,27 Prozent auf 1222 Punkte. Der alle Werte umfassende Nemax All Share legte 4,27 Prozent auf 1153 Punkte zu. "Das wird sich aber nicht großartig ausdehnen", sagte ein Marktteilnehmer. Dazu seien die zu erwartenden Umsätze zu niedrig. "Das große Geschäft ist das hier nicht." Händler rechnen - wie am Mittwoch - mit einem ruhigen Börsentag. Viele Anleger seien noch im Urlaub.