Darf ich mal was fragen ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 588 / Heute: 2
zombi17:

Darf ich mal was fragen ?

03.01.02 12:37
Ich kenne mich leider  mit Aktien nicht so gut aus , deshalb habe ich eine Frage. Nach der größten Geldumtauschgeschichte die es je gab , ist mein Schwarzgeld wieder weiß.
Das muß jetzt investiert werden .
So habe ich mir gedacht , die fünf größten Gewinner auf der Arivaliste müßten doch alles Topadressen sein. So richtig seriös , haben noch nie endtäuscht,
erzählen keine Märchen , strotzen vor wahnsinnig guten Zukunftsaussichten.
Fazit : Mit den Werten kann man nichts verkehrt machen.
Oder habe ich einen Denkfehler?
Bitte klärt mich auf , bevor die Steuerfahndung kommt.
Gruß Zombi
Antworten
Börsi:

Hahaha

03.01.02 12:39
Einen * von von mir für witzig.
Antworten
schleimer:

deinem namen nach zu urteilen

03.01.02 12:43
einkönntest du doch welche von letsbyit
nehmen....

nein im ernst was meinst du mit jetzt
Antworten
Brummer:

witzig

03.01.02 12:43
von mir auch einen *
Antworten
zombi17:

Penny Stocks liegen wieder vorn

03.01.02 14:01
ftd.de, Do, 3.1.2002, 9:44, aktualisiert: Do, 3.1.2002, 12:28, nächste Aktualisierung: Do, 3.1.2002, 15:00  
Nemax am Mittag: Penny Stocks liegen wieder vorn

Der Neue Markt hat am Donnerstag erneut kräftige Gewinne verbuchen können. Wegen der geringen Umsätze bewegen schon kleine Orders die Kurse massiv.

Der Auswahlindex Nemax 50 gewann bis zum Mittag 5,27 Prozent auf 1222 Punkte. Der alle Werte umfassende Nemax All Share legte 4,27 Prozent auf 1153 Punkte zu. "Das wird sich aber nicht großartig ausdehnen", sagte ein Marktteilnehmer. Dazu seien die zu erwartenden Umsätze zu niedrig. "Das große Geschäft ist das hier nicht." Händler rechnen - wie am Mittwoch - mit einem ruhigen Börsentag. Viele Anleger seien noch im Urlaub.

Mit 45 Prozent auf 0,29 Euro konnten am Mittag Fortunecity am stärksten zulegen. "Da sind wieder Zocker am Werk", sagte ein Händler. Zu dem Unternehmen gebe es keine Nachrichten, die diesen Kursanstieg rechtfertigen würden. Ceotronics verteuerten sich um 18,76 Prozent auf 7,50 Euro. Das Unternehmen teilte am Morgen mit, dass es am 1. März 75 Prozent der polnischen AACom übernehmen werde. Auf der Verliererseite standen Abacho mit einem Abschlag von 15 Prozent auf 0,51 Euro und Musicmusicmusic , die einen Verlust von 14,29 Prozent auf 0,24 Euro hinnehmen mussten.

Der Online-Broker Comdirect hat nach Informationen der Financial Times Deutschland innerhalb der selbst gesetzten Frist, die zum Jahresende 2001 ablief, keine Käufer für die verlustreichen Filialen in Frankreich und Italien gefunden. Mit zwei Interessenten führt Comdirect noch weitere Verkaufsgespräche. Bis zum Frühjahr sollten die Verhandlungen abgeschlossen werden. Im vorigen Jahr hat Comdirect noch mit insgesamt fünf Interessenten verhandelt. Die Anteilsscheine der Commerzbank-Tochter legten am Donnerstag 11,91 Prozent auf 12,31 Euro zu.

Klatten steigt doch ein

Ins Blickfeld der Investoren am Neuen Markt stehen auch die Aktien von EM.TV (plus 24,24 Prozent auf 2,05 Euro). Der Manager Werner Klatten wird nach Angaben von EM.TV im Laufe des Januars bei dem Münchener Medienunternehmen einsteigen. "Der Einstieg ist nicht gefährdet und wird im Januar stattfinden", sagte EM.TV-Sprecherin Thelia Purrnhagen am Donnerstag in München und dementierte damit einen Bericht der Financial Times Deutschland. Klatten werde wie geplant rund 25 Prozent von dem füheren EM.TV-Vorstandschef Thomas Haffa übernehmen.

Der Münchener Filmproduzent IM Internationalmedia teilte am Donnerstag mit, mit einem neuen Vorstand seine Akquisitionspolitik vorantreiben zu wollen. Der Aufsichtsrat habe Caspar von Blomberg mit Wirkung zum 1. Dezember zum Vorstandsmitglied für Unternehmensentwicklung und Personal berufen. Die Anteilsscheine des Medienunternehmens verteuerten sich um 6,93 Prozent auf 24,85 Euro.

(mit Agenturen)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--