Dankesworte an SIEGER!!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.631 / Heute: 1
watchtrade:

Dankesworte an SIEGER!!!!

18.05.00 19:09
bei Sieger habe ich mich heute für den letzten Hammertip Intraware bedankt und nach der künftigen Kursentwicklung gefragt. Sieger selbst wird in diesem Papier nachdem 31 Euro genommen pyramidieren. Damit sei alles gesagt, meinte er. Die von "Experten" mittlerweile rumgereichten Kursprognosen erachtet er als lächerlich niedrig. Aber vermutlich meinten alle, daß 50 Euro vielleicht eine kleine Zwischenstation sein sollen. Auch im Namen derer, die auf "diesem Sender" die SIEGEREMPFEHLUNG belächelt haben, bedanke ich mich und entschuldige mich gleichzeitig für die Unverschämtheiten der gegenrischen Kleinstanlegergruppe.
Antworten
maaldo:

Uhrenhändler du machst dich langsam lächerlich!!! o.T.

18.05.00 20:04
Antworten
Egozentriker:

Was heißt denn hier "langsam" ? o.T.

18.05.00 20:27
Antworten
watchtrade:

Re: Dankesworte an SIEGER!!!!

18.05.00 21:24
Wie man sieht, hat Egozentriker gewußt, warum er sich Egozentriker nannte. Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.
Antworten
Käfer:

JUHUUUUU!!!!!!

18.05.00 21:37
SIEGER wurde vom Hammer getroffen . Hoffentlich am Kopf!!!!!

mit Hammer Grüssen

der Krabbler
Antworten
watchtrade:

Mitteilung an JP

18.05.00 21:45
Bitte sofort prüfen! Egozentriker ist Käfer bzw. Käfer ist Egozentriker. Beantrage die sofortige Sperrung. Danke!
Antworten
Egozentriker:

Wenn Du meinst. o.T.

18.05.00 21:51
Antworten
Goldtip:

Was ich nicht versteh, was habt Ihr gegen Watchtrade. Die Tipps sind d.

18.05.00 21:53
Antworten
Dauberus:

OOOOHHHHHHHHHHHH ich halte es nicht mehr aus. Watchtrade i.

18.05.00 21:59
Nichts gegen Aktientipps, noch weniger etwas gegen gute wie Intraware. Aber bitte lass die SCHEISSE mit Sieger (vielleicht bist Du es ja auch selber). Verpacke die Tipps doch einfach ganz normal wie jeder andere Pusher auch. Aber hör mit diesem Profilierungsgelaber auf, ok? So etwas nervt tierisch (vielleicht ist das ja auch das einzige was Du willst, dann mach so weiter). Aber wenn du akzeptiert werden willst, dann hör mit diesem Mist auf. Im übrigen, wenn Du Dich über mein Posting gerade amüsierst - stört mich ganz und gar nicht. Aber lass Dir eins gesagt sein: Wenn wir uns einmal im wahren Leben treffen würden (und das hier ist ja alles nur zu 50% wahr), ich denke mal ich würde Dich nicht erkennen. Denn vielleicht bist Du ja ganz in Ordnung, ist ja nicht auszuschließen.

Nimm dir meine Worte mal zu Herzen...

Dauberus
Antworten
Goldtip:

Dauberus nun rück mal raus wer an Board in Deinen Augen ein Pushe.

18.05.00 22:03
Antworten
watchtrade:

Die Reaktion von Dauberus hatte ich

18.05.00 22:07
eigentlich viel viel früher erwartet. Dauberus weiß, daß ich Ihm schon oft den Finger gezeigt habe. Aber er muß lernen, daß SIEGER besser ist als er. Ich kann übrigens dafür garantieren, daß ich nicht SIEGER bin, aber hoffe, irgendwann in den nächsten Jahrzehnten auch einmal seine Erfahrung zu haben. Ich schätze ihn, denn wir ergänzen uns und ich weiß, daß seine Fehlerquote nur aus seiner Erfahrung heraus kleiner ist als meine. Dauberus sollte versuchen, mit mir umzugehen, denn ich habe nichts gegen ihn, denn auch er kann vielleicht ein ganz brauchbarer Kerl sein. Er soll aber an dieser Stelle wissen, daß ich ihm nichts will und der SIEGER auch nicht. Vielleicht wären wir sogar ein gutes Team. Bitte die Postleitzahl bekanntgeben. Das soll keine Herausforderung sein, sonder vielleicht nur der erste Schritt aufeinander zu.
Antworten
Dauberus:

In meinen Augen ist jeder ein Pusher. Jeder der hier...

18.05.00 22:08
seine Meinung preisgibt, will doch andere von der Aktie überzeugen. Im Endeffekt stellt dies ein Pushen dar, wenn es auch nicht immer Auswirkungen auf den Kursverlauf hat. Wer Pusher ist hat sich deutlich bei Abador, Terrex, Deepgreen Diskussionen gezeigt.

Dauberus
Antworten
Egozentriker:

Tja mein lieber Watchi, da liegste ja wohl wieder mal falsch.

18.05.00 22:12
Den Angriff gegen mich find ich allerding nicht nett, wo ich doch gerade anfange dich amüsant zu finden. Du hast da ein paar sehr interessante Verhaltensmuster.
Antworten
Goldtip:

Du solltest einmal Deine Postings lesen!. Ich sehe nicht jeden als Pus.

18.05.00 22:14
seine Aktien hier preis gibt. Kurse machen nicht wir von Ariva. Kurse machen
immer die wo Traden.
Deine 70% mit Cycos haben Dir wohl mächtig auf den Magen geschlagen.
Morgen sehen wir weiter fallende Kurse und da heist es Nerven zu behalten.
Antworten
Dauberus:

Watchtrade: Die ersten vernünftigen Worte... Aber: Es ist ja schön un.

18.05.00 22:14
Du Sieger so schätzt. Warum musst Du das nur hier so breittreten? Bitte erkläre mir doch das mal.

Dauberus

PS: Und bitte komm nicht mit Erklärungen wie: Ich bewundere ihn so, ich hätte so gern seine Erfahrung... Das ist ja schön und gut, aber für mich keine Erklärung.
Antworten
Fluffy:

Sieger=Watchtrade=Goldtip o.T.

18.05.00 22:16
Antworten
Tadellos:

Geht die Story schon wieder los!!! Wenn schon sonst nichts los ist, ist.

18.05.00 22:17
für den Unbeteiligten interressant? oder zumindest lustig? diese Threats zu lesen. Trotzdem wirds langsam fad.........
Antworten
Dauberus:

Goldtip: Lass doch die Angriffe (wenn auch nur impliziter Art)

18.05.00 22:19
1. habe ich Cycos vor dem großen Sturz verkauft. Aber das nur nebenbei.
2. hast Du damit recht, dass wir nicht die Kurse machen, im allgemeinen jedenfalls. Aber bei marktengen Werten wie damals CKD Praha oder Deepgreen o.ä., da ist das sehr schnell möglich. Du musst Dir nur mal die Umsätze von damals anschauen: <50000 Euro täglich waren keine Seltenheit.
3. Wie soll ich die Aufforderung verstehen, meine Postings zu lesen? Die sind mir alle wohlbekannt. Außerdem: Auf den Magen geschlagen hat mir Cycos sicherlich nicht, denn im Endeffekt waren es für mich -8%. Nicht weiter tragisch.

Übrigens es heißt: ... die, die traden und nicht die, wo... Nur mal nebenbei. ;)

Dauberus
Antworten
watchtrade:

In diesem Board will doch jeder dem anderen zu Gewinnen verhel.

18.05.00 22:20
dachte ich immer, es wäre interessant, hier an Amateure den einen oder anderen Profitip abzugeben. Aber wenn es alle nicht wollten, würden sich außer Dir, Dauberus, sicher so viele beschweren, daß auch ich merken würde, daß nützliche Tipps unerwünscht sind. Dir würde ich deshalb empfehlen, nicht mehr auf die "Maus" zu klicken, wenn Du Watchtrade siehst. War nett, Dich kennenzulernen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, da wir uns auf meinen "Seiten" sicher jetzt nicht mehr gegenseitig "belästigen" werden.
Antworten
Goldtip:

ID soll überprüfen, das ich weder Sieger noch Watchtrade bin. Herr Fluffy

18.05.00 22:21
Ich denke wir sollten Zusammenarbeiten und nicht gegeneinander. Gewinne kommen zu dennen die Warten können, und zu dennen die Ruhe bewahren.
Antworten
Dauberus:

Watch: Du musst was falsch verstanden haben.

18.05.00 22:24
Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich nichts gegen nützliche Tips habe. Es kommt nur auf die Art an.

Dauberus
Antworten
Goldtip:

Watchtrade so sehe ich es auch. Der es nicht lesen will, soll es nicht öf.

18.05.00 22:28
nicht kaufen will braucht nicht zu Ordern etc.
Und es wurde Frieden im Ariva-Board.
Dauberus ich finde folgende User 1a.
Watchtrade
Kicky
Preisfuchs
Idefix1
HaHaHa
Storyhunter
Brettchen
Checkit
Karlchen1
und viele mehr
also sei friedlich um auch Dich auf der Liste zu führen.
Weiter sind wir nicht in der Grammatikschule und in der neuen Rechtschreibung kann man wie man will.
Antworten
Dauberus:

Den selben Appell reiche ich an Dich zurück.

18.05.00 22:32
Im übrigen sehe ich es genauso wie Du, was kaufen und lesen betrifft. Aber das muss ja nicht bedeuten, dass jeder schreiben kann, was er will. Eine gewisse Neutralität ist durchaus angebracht. Weiterhin war mein lehrhaftes Verhalten vorhin nicht überaus ernst zu nehmen.

Dauberus
Antworten
NM-Freak:

Goldtips Rechtschreibung...

18.05.00 22:32
1. Goldtip sollte Goldtipp heißen - aber bei "Eigennamen" kann man ein Auge zudrücken..
2. "Zusammenarbeiten" schreibt sich klein und getrennt: zusammen arbeiten
3. "dennen" wird auch durch Wiederholung nicht richtiger..
4. "Warten" schreibt sich wieder klein
5. Beistriche sind sowieso alle falsch oder gar nicht gesetzt

Fazit: Auf die Goldtipps einer Leuchte wie Goldtip würde ich verzichten.
Antworten
hans173:

Re: Dankesworte an SIEGER!!!!

18.05.00 22:36
"also sei friedlich um auch dich auf der liste zu führen" (Goldtip)
"Dir würde ich deshalb empfehlen, nicht mehr auf die "Maus" zu klicken, wenn Du Watchtrade siehst" (Watchtrade)

Wollt ihr jede kritische Stimme aus euren Beiträgen verbannen?

ich versteh nur Bahnhof: 195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=28838&859
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--