Danke für die Grenkes (17.02 Euro) !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 9.436 / Heute: 8
Grenke AG 11,80 € -2,48% Perf. seit Threadbeginn:   +102,52%
 
Dr.UdoBroem.:

Danke für die Grenkes (17.02 Euro) !

 
05.10.01 20:19
das nächste Abstauberlimit ist schon gesetzt...

Hoffe so auf einen guten Mittelkurs zu kommen.

Gruß Dr. Broemme

Danke für die Grenkes (17.02 Euro) ! 431838
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

donvio:

oh weih oh weih..

 
05.10.01 23:03
.. da scheinen sich einige leute die gewinne einzustreichen.. ist ja auch kein wunder bei 100% in 4 tagen. jetzt ist abstauben angesagt. bin mal gespannt wie tief die noch fallen.

grüßle
donvio
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Genau!

 
05.10.01 23:09
War abzusehen, dass die 20 nicht im ersten Anlauf genommen werden.

Ich hoffe auf weitere "Schnäppchenpreise".

Mein persönliches Kursziel auf 12 Monate 25-30 Euro.

Gruß Dr. Broemme

Danke für die Grenkes (17.02 Euro) ! 431961
Antworten
kingpin2:

ich glab

 
05.10.01 23:11
am Montag gehts rauf denke 22-24 euro
der sturz gegen 20uhr war nur dazu,die limits
für montag zu lösen, und das mit keine grossen umsätze.
Grenke wird keine ruhe geben eher es auf 35-40 euro kommt,
mit einem passenden KGV von ungefär 20 was auch gerechtfertigt wäre.
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Der Anstieg war zu steil.

 
05.10.01 23:18
Ich glaube nicht, dass der GD38 hält - völlig überkauft.

13-15 Euro werden wir vielleicht nochmal sehen

Danke für die Grenkes (17.02 Euro) ! 431975

Gruß Dr. Broemme

Danke für die Grenkes (17.02 Euro) ! 431975
Antworten
donvio:

@konging2

 
05.10.01 23:24
.. glaub ich nicht. die meisten sind bei ca. 15e eingestiegen. und die bekommen jetzt kalte füße. in den unsicheren zeiten ist es vielleicht gar nicht so unklever sich gewinne zu sichern, wenn man schon welche hat.

Antworten
kingpin2:

@donvio

 
05.10.01 23:35
ganau das glaub ich nicht.
wann sollen sie denn bei 15e eingestiegen sein.
ja du hast recht,gestern .
dann sind die jenne heute raus,ausserdem sind die meisten stücke in
festen händen,nach so guten nachrichten von mittwoch.

wer verkauft hat ,selber schuld.

Antworten
Dr.UdoBroem.:

Ich bekenne mich schuldig!

 
05.10.01 23:46
Habe bei 19.60 verkauft...
Antworten
donvio:

wir warten einfach mal ab..

 
05.10.01 23:50
.. aber wenn ich mir den chart von dr. broemme so anschaue, dann fällt mir eine alte börsenweisheit ein. "steigende umsätze bei hohem handelsvolumen = gefährlich, da übergekauft". ich glaube auch, daß wir die 13-15 nochmal sehen.
aber im endefekt entscheidet sowieso der markt.

grüßle
donvio

Antworten
kingpin2:

@Dr.UdoBroemme

 
06.10.01 00:03
zur strafe.
einen tag afghanistan.
haha
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Wieso das denn?

 
06.10.01 00:06
Mein Einstandspreis war bei 22 Euro - aber traden ist doch trotzdem gesünder.

Gruß Dr. Broemme
Danke für die Grenkes (17.02 Euro) ! 432029
Antworten
donvio:

was meinen die mit rücksetzer? wie weit?

 
06.10.01 17:58
GrenkeLeasing Rücksetzer abwarten
global performance  

Die Experten des Finanzportals "Stock-World" raten in ihrem Börsenbrief "global performance", vor dem Kauf der GrenkeLeasing-Aktie (WKN 586590) Kursrücksetzer abzuwarten.

Mit seinen vorläufigen Zahlen für die ersten neun Monate habe das Unternehmen für eine positive Überraschung gesorgt. Die Unternehmensleitung erwarte keine negativen Auswirkungen auf das Geschäft durch die Terroranschläge in den USA. Der Vorstand sehe das Geschäftsmodell weitgehend konjunkturunabhängig.

In den vergangenen Handelstagen habe die Aktie stark steigen können. Somit habe sich das Papier vom Tief bei 9,90 Euro fast verdoppelt. Langfristig betrachtet würden die Experten aufgrund des soliden Verlaufs des Geschäfts und der nach wie vor günstigen Bewertung weitere Aufschläge für möglich halten.

Dennoch sollten Investoren vor einem Einstieg einen kleinen Rücksetzer abwarten, so die Experten des Börsenbriefs "global performance".


Antworten
donvio:

grenke bei 16e.. ich habs doch gewußt

 
08.10.01 10:16
.. und dann noch so eine mitteilung!

grüße
donvio



Grenkeleasing: Abwarten (Euro am Sonntag)
Anleger sollen vor einem Einstieg in die Aktie von Grenkeleasing abwarten, so die Experten von Euro Am Sonntag.

Das Unternehmen habe das Volumen des Neugeschäfts in den ersten neuen Monaten des laufenden Jahres um 30,4 Prozent auf 162 Mio. Euro gesteigert, das entspreche mehr als 26.000 neu abgeschlossenen Leasingverträgen.

Der Kurs habe sich zuletzt innerhalb weniger Tage verdoppelt, daher sollten Anleger vor einem Einstieg Rückschläge in die Region um 15 Euro abwarten, so die Experten.




Antworten
Dr.UdoBroem.:

Grenke bei 22

 
10.10.01 10:41
Leider sind meine Limits dann doch nicht mehr erreicht worden - bin nur mit einer Miniposition dabei.

Gruß Dr. Broemme

Danke für die Grenkes (17.02 Euro) ! 435354
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Grenke Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 4.815 Grenke Leasing nuessa Grish 27.06.26 14:41
  1 Shortseller ? Neuling13 Katzenpirat 04.03.22 23:08
  212 A161N3 Grenke - Vorwürfe der Shortseller haltlos? JJJr JJJr 21.05.21 10:55
  37 Grenke energy_ Kursverlauf_ 24.04.21 23:32
  25 @Shoppingmann JJJr RH_GER 05.02.21 09:23

--button_text--