!!!!!!Dank an die Ami´s!!!!!!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 167 / Heute: 1
!!!!!!Dank an die Ami´s!!!!!!! Rapskaus
Rapskaus:

!!!!!!Dank an die Ami´s!!!!!!!

 
23.12.00 18:30
#1
Wird der letzte Börsentag vorm heiligen Abend ein positiver so wie es uns der Dow und die Nasdaq gezeicht haben, wird damit die Richtung angezeicht, in die die Börse laufen wird!!!!
Bin zwar immer noch nicht so ganz von überzeugt, aber wenn man es mal mit letztem Jahr vergleicht, war es dort genauso und es wurde sich nur so um Aktien gerissen!!!!
Bin guter Dinge, daß es wieder so läuft!!! Vielleicht starten wir schon zwischen Weihnachten und Neujahr!!!! Spätestens aber im neuen Jahr!!!

Wünsche allen schon mal ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und das es mit den Kursen wieder aufwärts geht!!!!!

Euer Rapskaus!!!!!!

P.S.: Meiner Meinung ist der Boden erreicht und zum absoluten Tiefstand einzusteigen ist sowieso fast unmöglich!!!!
!!!!!!Dank an die Ami´s!!!!!!! karo
karo:

sag erst am mittwoch danke.denn

 
23.12.00 19:00
#2
die amis handeln schon am dienstag den 26.12,sodass alles offen ist.zwischen den jahren könnte es etwas hochgehen.aber ab dem 15.01.währe ich äusserst vorsichtig(gewinnwarnung,q-zahlen die daneben liegen).der boden
dürfte erst ab feb/märz gefunden sein:erste zinssenkungen in usa,die schätzungen der analysten sind so tief,dass die firmen diese übertreffen.ab diesem zeitpunkt sieht die welt wieder rosiger aus.bis dahin halte ich aber augen u. ohren auf.
frohes fest,karo
!!!!!!Dank an die Ami´s!!!!!!! Rapskaus

An Karo

 
#3
Da hast Du wohl recht das es bis Febr/März dauern kann!!!! Aber ein kleiner Aufschwung über 14 Tage sitzt aber ja sicherlich drin. So das man vielleicht mit Aktien aussteigen kann, ohne teilweise 50-60 oder mehr Verlust in kauf zu nehmen. Und sollte der Markt ( Alles in anführungszeichen gehalten) 14 Tage wirklich nicht so schlecht aussehen und ein Aufwärtstrend erkennbar sein, erwarten einige Anleger ja noch einen weiteren Aufwärtstrend, der noch zusätzlich beflügeln könnte!!!!

Genieße erst mal dei weihnachtstage und die freien Börsentage und dann schauen wir mal, wie der kaiser pflegt zu sagen!!!!



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--