Dana Resources

Zugriffe: 53.764 / Heute: 18
Dana Resources L. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Limitless:

Dana Resources

11
23.06.09 00:21
naaaaaaaaaaaaaaaa,
wer hatte denn da gestern alles die fax-mitteilung bekommen !

??????????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

heisan:

wir heute

01.07.09 07:35
so ein dreck, bestimmt der selbe promoter wie bei "mainland r..."
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Dana Resources 242121
Antworten
bahutt:

....abwarten,limitless/heisan...!-

06.09.09 10:52
Wer investiert schon über ein Faxrundschreiben?????

Also, bevor Du dana resources als " Dreck" bezeichnest,solltest Du Dich etwas informieren und nachdenken....!-

Über Dana Resources

Dana Resources ist ein Edel-und Basismetalle Explorations-Unternehmen mit Büros in den USA und Peru. Dana-Management-Team verfügt über lokales Wissen, umfangreiche internationale Verbindungen, eine Fülle von Erfahrungen und technisches Know-how in den Bereichen Bergbau, Bergbau zu finanzieren, Exploration und Produktion. Dana Resources verfügt über ein Portfolio von Gold, Silber und anderen Edelmetallen erworben & Basismetallliegenschaften in den produktivsten Bergbau Perus Regionen zu finden. Peru wächst als Produzent von Gold, Silber und anderen Metallen auf dem internationalen Markt,.Dort  ist Dana Resources gut positioniert, um die Eskalation der globalen Nachfrage nach Rohstoffen profitieren. Das Management-Team und Direktoren sind zur Wertschöpfung für ihre Aktionäre und den langfristigen Erfolg von Dana Ressourcen verpflichtet.

Dana Ressourcen besitzt und betreibt derzeit sieben Projekte im Bergbau produktivsten Bergbau Perus Regionen zu finden.

Dana Ressourcen besitzt zwei fortgeschrittene Projekte inszeniert unedlen Metallen; Las Horquetas und Turmalina. Der Las Horquetas Projekt ist in die-Kupfer-Gold-Gürtel im Nordosten der Tambo Grande Einlagen und hatte ein Joint Venture mit BHP Billiton im Jahr 2001. BHP Billiton proprietäre Falcon Umfrage wurde über das Projekt geflogen. Proben von 5,39 g / t Gold und 5,71% Kupfer wurden getestet. Turmalina ist Dana Ressourcen "andere fortgeschrittene inszeniert unedle Metalle Projekt. Die Turmalina Projekt ist im Norden Perus befindet und ab 2007 bestehenden hochgradigen Reserven wurden 305.586 Tonnen von 2,5% Kupfer (15 Mio. Pfund Kupfer). Dana Resources hält die Turmalina Projekt hat zunächst ein Kupfer-Potenzial von über 660 Millionen Pfund, etwa 1,9 Milliarden Dollar geschätzt.

Dana Resources plant die Zeit und die Mittel auf den Produktionsprozess in der Collota Goldlagerstätte konzentrieren. Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage nach Gold und Kupfer, das Management der Ansicht, dass eine erfolgreiche Joint Venture-Beziehungen der Entwicklung und Produktion Potential an beiden Turmalina und Las Horquetas weiter beschleunigen wird. Bringing Gold und Kupfer für den Verkauf in einem hohen Rohstoffpreise Umwelt finanziell von Vorteil ist für Dana Resources.

Bei einigen der reichsten Mineral-Reserven in der Welt, ist Peru eines der höchsten produzierenden Ländern wertvolle & unedle Metalle in Lateinamerika. Bisher unzugänglichen Regionen werden nun verfügbar durch moderne Technologie und Ausrüstung, was die große Vielfalt an marktgängigen Mineralien eine äußerst attraktive Aussicht. Insgesamt hält Peru etwa 16 Prozent der bekannten Mineral der Welt behält.
Antworten
Benull:

kann mir mal einer sagen

06.09.09 13:35
warum der Kurs seit knapp 6 Monaten so extrem abgefallen ist?
Ok, sie produzieren noch nichts, aber das haben sie ja am Anfang auch noch nicht;-)
Antworten
bahutt:

von heute,-google-Übersetzung- pr.usa-net

07.09.09 11:22
Dana Resources (OTCBB: DANR), einem US-amerikanischen Edelmetall-Explorations-und Entwicklungsunternehmen, freut sich bekanntzugeben, dass SmallCap Sentinel Dana Ressourcen in ihr Profil zu Peru aufgenommen hat. Dana Ressourcen besitzt und betreibt derzeit sieben Projekte im Bergbau produktivsten Bergbau Perus Regionen zu finden.
SmallCap Sentinel heißt es: "Die Collota Goldlagerstätte, im Norden von Peru in der Region Ancash auf der östlichen Seite der Cordillera Negra (Black Range Mountains) befindet, hat Ressource Summen 1170000 Unzen Gold entspricht einem aktuellen geschätzten Brutto - situ-Wert von über 1 Milliarde Dollar. Das Aggregat Nachrichten von Dana malt ein Bild des Vertrauens in dem, was unter dem peruanischen Gelände liegt. "

Ein Unternehmen, Snapshot-und redaktionelle über Dana Ressourcen und von Interesse für die Anleger Aktien von Gold AngloGold Ashanti LTD, Barrick Gold Corporation, Newmont Mining Corp, und Gold Fields Limited ist www.SmallCapSentinel.com verfügbar / DANA.

SmallCap Sentinel weiter heißt es: "Allein im vergangenen Monat hat allein Dana Ressourcen Joint-Venture-Kandidaten über die Basismetalle Projekte unterhalten, angekündigt, dass sie bewertet derzeit Gold-Zielgebiete in unmittelbarer Nähe zu ihren 1,17 Millionen Unzen Gold-Lagerstätte Collota und erfolgreich erworben Collota One Gold Prospect in Peru. Mit sieben Bergbauprojekten in den produktivsten Bergbau Perus Regionen zu finden und die Aussicht auf ihren Anteil von 1,17 Millionen Unzen Gold zu finden, Dana Ausübung der peruanischen scheint gerechtfertigt. "

Bei einigen der reichsten Mineral-Reserven in der Welt, ist Peru eines der höchsten produzierenden Ländern wertvolle & unedle Metalle in Lateinamerika. Bisher unzugänglichen Regionen werden nun verfügbar durch moderne Technologie und Ausrüstung, was die große Vielfalt an marktgängigen Mineralien eine äußerst attraktive Aussicht. Insgesamt hält Peru etwa 16 Prozent der bekannten Mineral der Welt behält.

Über Dana Resources

Dana Resources ist ein Edel-und Basismetalle Explorations-Unternehmen mit Büros in den USA und Peru. Dana-Management-Team verfügt über lokales Wissen, umfangreiche internationale Verbindungen, eine Fülle von Erfahrungen und technisches Know-how in den Bereichen Bergbau, Bergbau zu finanzieren, Exploration und Produktion. Dana Resources verfügt über ein Portfolio von Gold, Silber und anderen Edelmetallen erworben & Basismetallliegenschaften in den produktivsten Bergbau Perus Regionen zu finden. In Peru wächst als Produzent von Gold, Silber und anderen Metallen auf dem internationalen Markt, ist Dana Resources gut positioniert, um die Eskalation der globalen Nachfrage nach Rohstoffen profitieren. Das Management-Team und Direktoren sind zur Wertschöpfung für ihre Aktionäre und den langfristigen Erfolg von Dana Ressourcen verpflichtet.

Forward-Looking Statements

Die hierin enthaltenen Aussagen, die nicht historisch sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Unsicherheiten unterliegen, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf bestimmte Verzögerungen in der Gesellschaft Steuerung mit Bezug auf den Beginn der Bohrarbeiten, der Konzentration in Erzlagerstätten, Verzögerungen bei der Prüfung und Bewertung von Erzproben, und andere Risiken, die von Zeit zu Zeit in den Einreichungen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission.
Antworten
Benull:

hat denn nun keiner eine Anwort für mich??

08.09.09 15:32
hier noch was zum lesen

kurse.focus.de/news/...s-Dana-Resources_id_news_117399303.html
Antworten
bahutt:

...an Benull.

10.09.09 14:57
....vielen Dank für Deine Info.
Bin ebenso interesseiert und hoffnungsvoll,wie Du augenscheinlich auch.
Sehe alles hier mit Dana Resources langfristig.
Denke,es wird sich lohnen.
Antworten
Benull:

könnte das Auswirkungen haben

11.09.09 11:59
0. September 2009, Las Vegas, Nevada. Dana Resources (OTCBB: DANR) (FRA: OD0) ist ein US-amerikanisches Edelmetallerschließungsunternehmen mit fortgeschrittenen Gold- und Basismetallgrundstücken in Peru. Das Management berichtet über die vor kurzem gestiegene Nachfrage nach Goldaktien.

Barrick Gold meldete heute, dass es den Wert seines Emissionsaufkaufs aufgrund der „starken Nachfrage von Investoren" auf US$ 4 Milliarden steigern konnte. Diese Nachricht wurde einen Tag vor der Bekanntgabe des Goldriesen aus Toronto bekannt, dass dieser sein Goldabsicherungsprogramm (Hedging) aufgrund der vermutlich ansteigenden Goldpreise einstellen würde. Barrick sagte, dass es davon ausgeht, dass „in den kommenden Jahren eine globale Monetisierung und eine Finanzreflation erforderlich sein werden, was die Gefahr einer höheren Inflation und einer negativen Auswirkung auf den Wert der globalen Währungen in sich birgt". Es sprach auch von einem „soliden Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage bei Gold".

Herr DeMelt, President von Dana Resources, sagte: „Der Goldpreis beträgt aufgrund der weltweiten Nachfrage nach diesem Edelmetall als Inflationsabsicherung sowie aufgrund des schwachen US-Dollars fast US$ 1.000 pro Unze. Dieses Investitionsklima steigert die Nachfrage nach Aktien von Goldunternehmen. Wir gehen davon aus, dass das Interesse an Finanzpartnern und Investoren für Dana weiterhin groß sein wird. Das sind rosige Zeiten für ein Goldunternehmen mit kurzfristiger Produktion."

Dana Resources gab bereits zuvor seine Pläne für die Tagebau-Goldproduktion bei seiner Lagerstätte Collota bekannt, die zu Beginn 1,17 Millionen Unzen Gold beherbergte. Danas Goldlagerstätte Collota befindet sich in derselben Abschnittslinie wie Barricks weltberühmte Goldlagerstätte Pierina.

www.minenportal.de/...rces-3A-Starke-Nachfrage-nach-Goldaktien
Antworten
Limitless:

# 8

11.09.09 12:52
ich sage da mal nichts !

zum einen mag ich "grabeaktien"   nicht !
zum anderen sprechen ja die 79 % minus für sich ....

lg. limi

wünsche trotzdem denen die hier investiert sind viel   glück !
Antworten
bahutt:

...nachdenkenswert zu v. g.!-

13.09.09 14:03
Auszug " Minenportal" vom 08.September 2009:

"Unser Aktienkurs notiert derzeit weit unter dem Buchwert und wird im Vergleich zu den anderen Unternehmen der Branche mit noch größeren Abschlägen gehandelt. Nach dem aktuellen Branchenstandard werden In-situ-Goldlagerstätten mit über $ 35 USD pro Unze bewertet. Mit ersten Vorkommen von 1,17 Mio. Unzen hat Danas Goldlagerstätte Collota alleine einen Marktwert von $ 41 Mio. USD oder 81 Cent pro Aktie. Wenn man die zusätzlichen Landpakete in den Produktionsprozeß miteinbindet, dann sind wir zuversichtlich, dass Collota weit größere Vorkommen birgt, als bisher definiert wurden. Außerdem gehört zu unserem Grundmetall-Portfolio auch die Kupferlagerstätte Turmalina mit einer ersten Ressource im Umfang von 15 Mio. Pfund Kupfer. In Anbetracht der jüngsten Kupferpreise von über $ 2,75 pro Pfund haben die Ressourcen in Turmalina einen In-situ-Wert von über $ 40 Mio. $USD. Das Regionalmanagement von Dana hat die in Erschließung befindlichen Minenprojekte in Peru erfolgreich auf Produktionsniveau gebracht. Zusammen mit unseren internationalen Finanzpartnern bewegen wir uns in einem aktuell starken Warenpreisumfeld in Richtung der Produktion von Edel- und Basismetallen. Wir sind an langfristigen Projekten interessiert und zuversichtlich, dass sich unser konsequenter Einsatz in Richtung Produktion für unsere Aktionäre lohnen wird," sagte Hr. DeMelt, President von Dana.
Antworten
Dicke_Marktfr.:

dat würd

13.09.09 14:37
ich auch sagen .....

bringen wird s aber nix ... ist halt Müll
Antworten
bahutt:

...!-

14.09.09 10:33
Abwarten,wird sich zeigen....ob Müll!-
Antworten
bahutt:

...:)..!

30.09.09 17:59
Na,...... schauen wir mal,was der Müll so macht,die nächsten Tage:

0,0879 $ 0,065 $ 23.081 $ +35,23%
Antworten
bahutt:

....:)

01.10.09 16:22
...step by step.....0,11 $
Antworten
bahutt:

.....:)...!

02.10.09 09:32
+37,64%
Antworten
ARTNER514:

frage an alle

02.10.09 09:49
gibt es da einen grund für diesen kursanstieg??
danke
lg
Antworten
bahutt:

...an @ARTNER14

02.10.09 11:06
....sah von Anfang an die Entwicklung in Peru als positiv,daher bin ich hier eingestiegen.
Siehe meine vorangegangenen Postings.
Antworten
bahutt:

@ARTNER 14

02.10.09 11:09
Denke,der Tagebauabbau beginnt:

Dana Resources gab bereits zuvor seine Pläne für die Tagebau-Goldproduktion bei seiner Lagerstätte Collota bekannt, die zu Beginn 1,17 Millionen Unzen Gold beherbergte.

„Der Goldpreis beträgt aufgrund der weltweiten Nachfrage nach diesem Edelmetall als Inflationsabsicherung sowie aufgrund des schwachen US-Dollars fast US$ 1.000 pro Unze. Dieses Investitionsklima steigert die Nachfrage nach Aktien von Goldunternehmen. Wir gehen davon aus, dass das Interesse an Finanzpartnern und Investoren für Dana weiterhin groß sein wird. Das sind rosige Zeiten für ein Goldunternehmen mit kurzfristiger Produktion."
Antworten
bahutt:

..toll!-

02.10.09 12:29
+47,05%
Antworten
bahutt:

...?-

02.10.09 12:46
...wahnsinnig ruhig hier,...schön!
Antworten
bahutt:

....!-

02.10.09 13:32
21. September 2009, Las Vegas, Nevada. Dana Resources (OTCBB: DANR) (FRA: OD0) ist ein US-amerikanisches Edelmetallerschließungsunternehmen mit fortgeschrittenen Gold- und Basismetallprojekten in Peru. Das Management freut sich bekannt zu geben, dass führende Finanzinstitute ihre Prognosen bezüglich des Kupferpreises nach oben revidiert haben.

Sowohl Goldman Sachs Group Inc. als auch Citigroup Inc. veröffentlichten in der vergangenen Woche Berichte, in denen prognostiziert wurde, dass der Kupferpreis um 22 bzw. 21 Prozent steigen würde. Im Januar dieses Jahres prognostizierten beide Unternehmen beträchtlich fallende Metallpreise, was sich als falsch herausstellte. Doch sie waren damit nicht allein. Eine Umfrage unter 23 Analysten, die zu Beginn dieses Jahres von Bloomberg durchgeführt wurde, ergab, dass ein Rückgang des Kupferpreises von durchschnittlich 49 % geschätzt wurde. China überraschte den Markt, als sich seine Nachfrage nach Kupfer in diesem Jahr verdoppelte. Nun scheint jenes Metall, das sehr stark in der Produktion verwendet wird, von der Erholung der westlichen Wirtschaft zu profitieren, weshalb die Prognosen von einer Steigerung des aktuellen Preises um über 20 % (von $ 2,74 auf $ 3,25 pro Pfund) ausgehen.

Dana besitzt 100 % seiner Kupferressource Turmalina. Die Kupferressource Turmalina beherbergt hochgradige Reserven von 305.586 Tonnen mit 2,5 % Kupfer (15 Millionen Pfund Kupfer). Dana ist der Auffassung, dass die Ressource Turmalina zunächst ein Kupferpotenzial von über 660 Millionen Pfund mit einem Wert von etwa $ 1,9 Milliarden aufweist. Die jüngsten Prognosen der Analysten steigern den Wert dieser Ressource auf über $ 2,25 Milliarden.

Danas erste In Situ-Ressourcen bei Turmalina werden auf 82 Cent pro Aktie geschätzt. Die jüngsten Analysten-Vorraussagen steigern den aktuellen Ressourcenwert sogar auf über 98 Cent pro Aktie. Zudem ist das Management der Ansicht, dass die Ressource Turmalina bis zur Produktion um ein Vierzigfaches gesteigert werden kann.

Wie bereits zuvor gemeldet, gehen die aktuellen Bewertungen der Goldlagerstätte Collota, die sich zu 100 % im Besitz von Dana Resources befindet, bei der ersten Goldlagerstätte von einer In-Situ-Bewertung von 81 Cent pro Aktie aus. Das Management sagte: „Unsere ersten Goldlagerstätten und Kupferreserven weisen gemeinsam einen In-Situ-Wert von $ 1,63 pro Aktie auf. Führende Analysten der Branche revidieren ihre Prognosen bezüglich des Kupfer- und Goldpreises allwöchentlich nach oben. Es ist offensichtlich, dass der Aktienkurs von Dana Resources für ein Unternehmen, das zur Gänze im Besitz seiner Aktiva ist, äußerst diskontiert ist. Wir werden unsere Lagerstätten und Reserven weiterhin ungeachtet des Aktienkurses in Produktion bringen. Wir glauben, dass sowohl die Aktionäre als auch das Unternehmen von unserem Engagement profitieren und die tatkräftige Unterstützung schätzen werden."

Über Dana Resources

Dana Resources ist ein Edel- und Basismetallexplorationsunternehmen mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und in Peru. Das Führungsteam von Dana hat gute Ortskenntnisse, umfangreiche internationale Verbindungen sowie erstklassige Erfahrungen und technisches Know-how in den Bereichen Bergbau, Minenfinanzierung, Exporation und Produktion. Dana Resources besitzt ein Portfolio an Gold-, Silber- und anderen Edel- und Basismetall-Grundstücken in den aussichtsreichsten Bergbauregionen Perus.

Nachdem sich Peru zunehmend als Produzent von Gold, Silber und anderen Metallen auf den internationalen Märkten etabliert, ist Dana Resources bestens positioniert, um von der weltweit steigenden Nachfrage nach diesen Rohstoffen zu profitieren. Das Führungsteam und die Direktoren engagieren sich dafür, den Unternehmenswert für ihre Aktionäre zu steigern und Dana Resources einen langfristigen Erfolg zu sichern.

Die hier enthaltenen Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen dargestellten Ergebnissen abweichen. Diese beinhalten, beschränken sich jedoch nicht auf bestimmte Verzögerungen beim Beginn der Bohrtätigkeiten, die nicht im Einflussbereich von Dana Resources liegen, die in den Rohstofflagerstätten enthaltenen Konzentrationen, Verzögerungen bei den Untersuchungen und der Auswertung von Erzproben, sowie andere Risiken, wie sie in den Unterlagen des Unternehmens ausgewiesen sind, die Dana Resources in regelmäßigen Abständen der Securities and Exchange Commission vorlegt.

Leonard DeMelt
Dana Resources
Antworten
Glashaussitzer:

Bahutt,

02.10.09 13:40
hast Du eigentlich nen rt kurs für diese Aktie von übern Teich?

Ich beiss mir schon wieder in den A...., wollte vorgestern noch nachkaufen, hatte aber mal wieder den selbigen nicht in der Hose. Na, mal sehen was heute draus wird, vllt. leg ich ja heute nochmal nach.

Ich frag mich aber auch womit dieser Anstieg zu tun hat. Konnte keine News finden.
Antworten
bahutt:

@Glashaussitzer

02.10.09 14:56
Von gestern,dem 01.10.2009:

0,17 $US
Handelsvolumen: 543.695
Bid:0,17
Ask.0,17

RT erst nach 15:30!

www.yahoo.finance.com

Womit der Anstieg zu tun hat ist mir eigentlich klar.
Lies mal das Posting von13:32 zu der Veröffentlichung vom 21.09.2009.

Dann denke bitte  mal daran,das gewisse Länder ihre natürlichen Resources "einfrieren" und sich auf dem Weltmarkt das holen,womit sie ihr Wirtschaftswachstum von > 8 % erreichen....!-
Ich denke,Du weißt,was und wen ich meine.

Du solltest Dir nicht in den A.... beißen,sondern u.U. vielleicht noch mit aufspringen.Bin überzeugt,das sich hier alles weiterhin positiv entwickelt.Man sollte nur Zeit mitbringen.
Antworten
Glashaussitzer:

bahutt

02.10.09 16:19
ich meine schon rt kurse, die über yahoo sind ja auch 15 Min. verspätet. Haste oder soll ich mal suchen?

Das mit dem Veröffentlichungsdatum ist ja das was mich zum nachdenken bringt, ca. seit dem 21.09. schmierte der Kurs ja ab. Warum dieser Anstieg jetzt? Es ist ja auch keine Meldung gekommen, das sie jetzt anfangen zu produzieren und auch stehen sie ja nicht unmittelbar in Verhandlungen mit Barrick Gold so wie ich das sehe. Daher frage ich mich, ob die Aktie hier nur hochgezockt wird oder ob da einige mehr wisse, aber dann würde der Kurs wohl heute auch noch etwas mehr anziehen, als bis jetzt. Aber der Tag in Amiland ist ja noch lang. Mal sehen was passiert.

Ach übrigens bin ich schon investiert, wollte bloß eben noch einige nachlegen, das hab ich gestern verpasst und deswegen der A...beisser.

Ich setzte auch etwas mehr auf evtl. Übernahme des Collota Abbaugebietes durch Barrick, da die Ausbeute bei denen gleich nebenan langsam aber sicher nachlässt und sich daher die Produktionskosten erhöhen, was ab einem gewissen Grad nicht mehr wirtschaftlich ist. Daher muss Barrick Gold irgendwann mal reagieren und ob die nun das ganze Equipment irgendwo anders hintransportieren (was ja auch nicht gerade billig ist) oder eben gleich nebenan mit dem Abbau beginnen. ist hier die Frage, meiner Meinung nach.

Aber es sollten langsam mal News kommen und zwar von Dana selbst und nicht nur "wir sind zu niedrig bewertet". Dann wird sie nicht wieder so durchrutschen wie seit einigen Wochen, da sie ja gerade mal wieder den Weg nach Süden aufnimmt.

Nettes WE
Antworten
bahutt:

@Glashaussitzer

02.10.09 17:06
"Aber es sollten langsam mal News kommen und zwar von Dana selbst..."!
Kann mich Deinen Ausführungen nur anschließen und weiter leider nur Vermutungen anstellen,mangels aktueller Infos durch Dana.

Versuche bitte eine RT zu finden,habe leider noch Termine und muß raus.
Dir einschönes Wochenende.
Antworten
Benull:

hier habt ihr einen RT

02.10.09 17:29
de.advfn.com/...d=qkchart&cb=1254497296&symbol=NB^DANR
Antworten
Glashaussitzer:

Danke

03.10.09 21:59
Benull, den hatte ich gesucht.
Antworten
bahutt:

@Benull

05.10.09 14:50
...auch von mir,Danke.
Antworten
bahutt:

....an alle Ungläubigen..-

05.03.10 16:09
Na,Ihr Pfeiffen,...wer sagst´s denn. Ab geht die Post.Habe ich doch immer gesagt.
Antworten
bahutt:

Hurra

05.03.10 16:15
....ein nettes profit taking today.So muss es immer sein. Auf nach Monte....!-
Antworten
surdo:

Grund?

15.03.10 11:00
gibt es einen grund für diesen fall?
Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
"Ein Dummkopf der zuviel weiß, ist gefährlicher als ein Unwissender
Antworten
radyp:

NEWS

15.03.10 14:38
Dana Resources Provides Update on Chota Mine Acquisition
LAS VEGAS, NV--(Marketwire - 03/15/10) - Dana Resources (OTC.BB.DANR - News) (Frankfurt : oD0 - News), a US based precious metals exploration and development company, wishes to update its shareholders regarding its ongoing due diligence of the Chota Silver Mine.

Dana Resources has entered into a letter of intent to acquire a 100% interest in the Chota Silver Mine located in Peru. Under the terms of the LOI, Dana will be granted 100% ownership of the mine for aggregate consideration of $425,000 US in cash plus a yet to be determined number of shares.

The Chota Mine is located within the Alto Chicama mining district of Peru, near several important mines and several interesting prospects. The world class mines in the district include Barrick Gold Corp's Lagunas Norte, 25 km east of the property with a reserve of 8.9 million ounces of gold . Another world class mine is Pan American Silver's Quiruvilca polymetallic deposit which is located approximately 12km southeast of the property. The Quiruvilca deposit contains 349,700 metric tonnes of proven reserves grading 185 g/t Ag, 5.87% Zn, 2.15% Pb and .66% Cu and 2.8 million tonnes of Measured Resources grading 138g/t Ag, 2.44% Zn, 0.85% Pb and 1.8% Cu.

Dana's ongoing due diligence suggests that the exposed mineralization represents the upper part of an epithermal system which could continue much deeper. Recent assays results from our sampling program have produced consistent grades of 4 g/t gold and 1427 g/t silver at surface and 439 g/t silver underground.

Silver has markedly outperformed gold over the last year, turning in a stellar 53% year/year return through December compared to a 30% gain in gold . We do not anticipate this to change considerably in 2010. Gold is currently valued at 65 times that of silver. Next year we expect this ratio to revert back to levels seen through 2006-2008. In other words, a gold to silver ratio of about 50. Taking our expected range for gold into account, at $1050 to $1250 USD/ounce, this would mean silver returning to a zone closer to $21 to $25 USD per ounce.

The industrial applications of silver relative to gold are another factor that will lead to an outperformance of silver over gold in the year ahead. The latest data available show that 54% of total silver fabrication goes to industrial applications. With the global economy conservatively expected to expand 3.1% in 2010 (IMF projections) and most of that growth coming from developing nations, silver is in a unique position to prosper.

Mr. Benjamin Nunez, General Manager of Dana Resources in Peru said, "We are very excited with the results of our due diligence on the Chota Silver mine. Both the sampling and data from the draft 43-101 report have surpassed our expectations. It is an exciting time for Dana Resources. Hosting both a 1.17 million ounce gold deposit and now a producing silver mine positions Dana Resources towards becoming a self sustaining mining company."

About Dana Resources
Dana Resources is a precious and base metals exploration company with offices in the United States and Peru. Dana's management team possesses local knowledge, extensive international connections, a wealth of experience and technical expertise in mining, mining finance, exploration and production. Dana Resources has acquired a portfolio of gold , silver and other precious & base metal properties located in Peru's most prolific mining regions. With Peru growing as a producer of gold , silver and other metals on the international market, Dana Resources is well positioned to capitalize on the escalating global demand for commodities. The management team and directors are committed to creating value for their shareholders and to the long-term success of Dana Resources.

Quelle: finance.yahoo.com/news/...ides-iw-3806065294.html?x=0&.v=1
Antworten
surdo:

eingestiegen...

16.03.10 12:08
bin rein..um 11uhr,   jezt muß das hier drehen...glaub ich..
Je weniger die Leute wissen, wie Würste und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie." (Otto von Bismarck)
Antworten
radyp:

NEWS

18.03.10 20:15
Dana Resources Completes Due Diligence On Chota Silver Mine

March 18, 2010. Las Vegas, Nevada. Dana Resources (OTCBB: DANR, FRA: OD0), a US-based precious metals exploration and development company, is pleased to announce that its due diligence of the Chota Silver Mine is complete.

Dana Resources has been working diligently to complete its due diligence regiment in order to take advantage of rising commodity prices.  A site visit was conducted by one of our Company’s geologists, and the Company is satisfied with the data compiled in the draft 43-101 geological report.  He also met with several of the local neighbours to discuss Dana’s involvement with the community.  Locals have expressed their satisfaction with the proposed infrastructure upgrades and Dana Resources’ commitment to expand the development of the region.

Both natural resource and financial analysts forecast silver prices to soar in relative terms through the end of 2010 into 2011; a repeat of the 1970s. Facts and fundamentals justify the price of silver as it remains significantly undervalued on an historical basis, and is furthermore undervalued when compared with gold. Silver rose from under $1.50 per ounce in 1970 to nearly $50 an ounce in 1980, increasing by some 2,400%. If silver were to replicate that increase, it would rise from $4.37 per ounce seen in 2001 to $110 per ounce over the next few years.

The Chota Silver mine’s district is also no stranger to global financiers, as neighbours include Barrick Gold Corp's Lagunas Norte mine with a reserve of 8.9 million ounces of gold and  Pan American Silver's famous Quiruvilca polymetallic  deposit.

Dana Resources intends to close the transaction as soon as possible and looks forward to announcing the revenue generated by the mine.    

This acquisition is a significant milestone in Dana’s history as the company moves from an exploration and development resource company to a development and mining company.

About Dana Resources

Dana Resources is a precious and base metals exploration company with offices in the United States and Peru. Dana’s management team possesses local knowledge, extensive international connections, a wealth of experience and technical expertise in mining, mining finance, exploration and production.  Dana Resources has acquired a portfolio of gold, silver and other precious & base metal properties located in Peru’s most prolific mining regions. With Peru growing as a producer of gold, silver and other metals on the international market, Dana Resources is well positioned to capitalize on the escalating global demand for commodities. The management team and Directors are committed to creating value for their shareholders and to the long-term success of Dana Resources.

Forward Looking Statements

The statements contained herein which are not historical are forward- looking statements that are subject to risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward- looking statements, including, but not limited to, certain delays beyond the company's control with respect to commencement of drilling operations, concentration in mineral deposits, delays in testing and evaluation of ore samples, and other risks detailed from time to time in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission.

On Behalf of the Board,

Len De Melt

Dana Resources

www.danaresources.com

info@danaresources.com

Quelle: www.danaresources.com/news/index.php?&content_id=51
Antworten
surdo:

was ist hier los?

24.03.10 13:46
....warum dieser plötzliche kursrutsch ? die übernahme ist doch gut?
Antworten
logall:

Dana Resources

26.03.10 20:28
lohnt hier der einstig
Antworten
logall:

Dana Resources

29.03.10 10:39
sieht ja gut aus
Antworten
njimko:

@Limitless Dana Resources

20.04.10 20:14
DANA RESOURCES            thread ja
WKN: A0RMPH
ISIN: US2358451043
Symbol: DANR
Shares Outstanding 50,9Mio, freefloat 25,2Mio
Gold, Kupfer, gesichert 1,170,000 ounces of gold
Produktionsbeginn geplant Q4/11 - Q1/12
Silbermine in Produktion zugekauft
www.danaresources.com/_resources/2009_07_Dana_Presentation.pdf
www.danaresources.com/news/index.php?&content_id=51
www.minenportal.de/...ssenden-Goldlagerstaette-Collota-bekannt
www.minenportal.de/...iserwartungen-fuer-Kupfer-steigen-wieder
RT-Kurse:   de.advfn.com/...d=qkchart&cb=1254497296&symbol=NB^DANR
Antworten
njimko:

@Limitless

21.04.10 12:12
und Alle hier engagierten.
Ich habe einen thread zu Explorern eröffnet:

http://www.ariva.de/forum/Explorer-timeline-jumping-408583

Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren?

Gruß
Antworten
luna chiara:

Es geht aufwärts

08.06.10 20:30
Dana Resources Aktien-Dossier
WKN: A0RMPH ISIN: US2358451043 Symbol: OD0 Sektor: Diverse Land: USA
.0,008 EUR +0,00
+14,29%  Realtime-Kurs Börse:* Aktuell gehandelt: Marktkapitalisierung:
heute, 18:44:23 Stuttgart

XetraFrankfurtBerlinStuttgartPink Sheets (OTC) 228.000 Stk. - EUR

0,009 USD +0,00
+0,00%  Verzögerter Kurs Börse:* Heute gehandelt:  
heute, 19:32:06 Pink Sheets (OTC)  408.900 Stk.  
Habe heute anständig dazugekauft. Die Prognosen sind optimal.
Gruss an alle
BUBU
Antworten
Lenny45:

@luna chiara

10.06.10 11:14
Prognosen????Bitte Quelle angeben
Antworten
luna chiara:

Prognosen

10.06.10 18:05
www.danaresources.com
übersetzen mit google.
Gruss
Antworten
Alex223:

Dana ???

15.06.10 22:05

Mal eine Frage an euch alle,

was ist eigentlich jetzt mit Dana los ? Und wie geht es weiter mit Vena Resources ?

Also wenn ich mir alle Fakten an sehe kann da ja nicht mehr viel was kommen oder irre ich mich da ?

Antworten
Machmichreic.:

diese Frag stelle Ich mir auch !

16.06.10 19:54
Was ist eigentlich los bei den Amis , es geht doch wieder vorran bei denen .

Versteh auch nicht warum der Kurz weiter absackt,,,,!!!

Vielleicht kommt da ja was !
Antworten
noenough:

optimale zeit

2
21.06.10 15:35
und genau der richtige zeitpunkt um hier bei dana einzusteigen und zwar richtig fett bei dem kurs.
ich denke und glaube im laufe der zeit wird es hier wieder richtig nach oben gehen volumen ist ja da bin hier auch richtig dick mit eingestiegen denn eine explorer aktie sollte jeder im depot haben und ich habe mir dana ausgesucht auch wenn es zur zeit runter geht.... ist aber generell überall so auf dem markt also keine panik wird schon werden!
Antworten
noenough:

der handel geht heute wieder mal los

03.09.10 16:00
wollen wir mal hoffen das es nun endlich auch mal wieder nach oben geht mit dana obwohl keine news seit febuar!
Antworten
Machmichreic.:

OKTOBER 2010

06.09.10 10:58
Ich warte bis Oktober ab , es wird dann Zahlen bekannt gegeben und evtl. auch News bei denen es vielleicht um die weitere Zukunft der Dana geht.

Abwarten bin auch richtig FETT dabeiiii!!!!
Antworten
Schokoriegel:

und falls die dann ein Resplitt machen,

06.09.10 11:04
siehts richtig besch...eiden aus.hoffe ich natürlich nicht, bin auch drin, aber für möglich halte ich das schon.
Antworten
surdo:

auch dabei...

06.09.10 11:08
also meine hoffnung liegt bei der silbermine...und ein par news...dann gehts ab wie ne rakete
Antworten
Machmichreic.:

Wir steigen bei jetzigen Kurs ein!

06.09.10 14:54
Es sind hier welche dabei die viel früher eingestiegen sind und denke das Sie auch voller Hoffnung sind , ich denke das es nicht lange dauert dann kann jeder sich freuen, es kann auch nach hinten gehen aber seit fast 2 Monaten steht das Ding an einer Stelle und langsam müsste es nach oben gehen.

Krinr Kaufempfehlung nur meine Meinung!
Antworten
noenough:

also billiger gehts nicht mehr

07.09.10 15:29
hab versucht wieder fett zu kaufen werde aber leider nicht bedient in frankfurt

nun hoffe ich das ding geht nicht noch vorher hoch!
Antworten
Machmichreic.:

Etwas alt aber Interessant

13.09.10 17:29
Dana Resources gibt aktuelle technische Daten zur 1,17 Mio. Unzen umfassenden Goldlagerstätte Collota bekannt
Dana Resources gibt aktuelle technische Daten zur 1,17 Mio. Unzen umfassenden Goldlagerstätte Collota bekannt

26. August 2009, Las Vegas, Nevada. Dana Resources (OTCBB: DANR), ein Edelmetallexplorations- und erschließungsunternehmen mit Sitz in den USA, freut sich, den Produktionsbeginn in seiner Goldlagerstätte Collota bekannt zu geben. Dana Resources besitzt und betreibt derzeit sieben Minenprojekte in den aussichtsreichsten Bergbauregionen Perus.

Die Goldlagerstätte Collota befindet sich in der Region Ancash in Nordperu, auf der Ostseite der Cordillera Negra (Black Range Mountains). Das Projekt liegt 45 km südlich der Stadt Huarez auf 4.100 - 4.600 m Seehöhe.

Dana Resources richtet die Goldproduktion derzeit auf einen Verkauf ab 2012 aus. Nach dem vorgeschlagenen Modell sollen in Kürze die Genehmigungsverfahren für sämtliche Bereiche beginnen. Die Genehmigungsverfahren werden voraussichtlich 12 bis 18 Monate dauern, die Vorbereitungen für den Produktionsstart werden voraussichtlich 18 bis 24 Monate in Anspruch nehmen.

Ein benachbartes Unternehmen, IRLS MINERA, hat seine Lagerstätte nach dem gleichen Modell auf Produktionsniveau gebracht, nachdem 20 Mio. $ für die Investition bereitgestellt worden waren. Diese Lagerstätte ist um 40 Prozent kleiner als die Lagerstätte Collota von Dana Resources.

Dana Resources plant, zuerst mit dem Abbau in der Oxidzone zu beginnen, da hier die Kosten für Tagebau und Haufenlaugung günstiger sind. Dana Resources geht davon aus, dass sich die Einnahmen zu Beginn auf 15 $ netto pro Tonne Erz belaufen werden. In der Oxidzone der Goldlagerstätte Collota stehen 27 Millionen Tonnen für den Abbau zur Verfügung. Bei einem Cutoff-Gehalt von 0,25 Gramm pro Tonne wird Dana Resources durch den Abbau in der Oxidzone einen Gewinn von über 400 Mio. $ erzielen. In der Sulfidzone stehen mehr als 13 Millionen Tonnen für den Abbau zur Verfügung; hier wird der Gewinn auf ca. 150 Millionen $ geschätzt.

Die geschätzten Ressourcen in der Goldlagerstätte Collota belaufen sich auf insgesamt 1.170.000 Unzen Gold, was einem aktuellen In-situ-Wert von über 1 Milliarde $ brutto entspricht.

Dana Resources sieht dem Produktionsbeginn in Collota bereits erwartungsvoll entgegen. Das Board of Directors meinte dazu: "Wir freuen uns schon sehr darauf, unser Produktionsprogramm in Collota endlich starten zu können. Wie bereits erwähnt, planen wir, die Größe und den Erzgehalt der Lagerstätte gleichermaßen zu erweitern und daneben auch das Genehmigungsverfahren für den Start der Produktion voranzutreiben. Wir sind der Meinung, dass wir im Zuge weiterer Bohrungen aus der Lagerstätte Collota über 3 Millionen Unzen Gold fördern können."

Peru besitzt mit die größten Mineralreserven der Welt und ist damit eines der wichtigsten Produktionsländer für Edel- und Basismetalle in Lateinamerika. Gebiete, die zuvor unerreichbar waren, können nun mit moderner Technik und modernen Geräten erschlossen werden; durch die große Vielfalt an marktfähigen Rohstoffen eröffnen sich hier äußerst attraktive Geschäftsmöglichkeiten. Insgesamt lagern in Peru ca. 16 Prozent der weltweit bekannten Mineralreserven.

Über Dana Resources

Dana Resources ist ein Edel- und Basismetallexplorationsunternehmen mit Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und in Peru. Das Führungsteam von Dana hat gute Ortskenntnisse, umfangreiche internationale Verbindungen sowie erstklassige Erfahrungen und technisches Know-how in den Bereichen Bergbau, Minenfinanzierung, Exporation und Produktion. Dana Resources besitzt ein Portfolio an Gold-, Silber- und anderen Edel- und Basismetall-Grundstücken in den aussichtsreichsten Bergbauregionen Perus.

Nachdem sich Peru zunehmend als Produzent von Gold, Silber und anderen Metallen auf den internationalen Märkten etabliert, ist Dana Resources bestens positioniert, um von der weltweit steigenden Nachfrage nach diesen Rohstoffen zu profitieren. Das Führungsteam und die Direktoren engagieren sich dafür, den Unternehmenswert für ihre Aktionäre zu steigern und Dana Resources einen langfristigen Erfolg zu sichern.

Die hier enthaltenen Aussagen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und unterliegen Risiken und Unwägbarkeiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von jenen in den zukunftsgerichteten Aussagen dargestellten Ergebnissen abweichen. Diese beinhalten, beschränken sich jedoch nicht auf bestimmte Verzögerungen beim Beginn der Bohrtätigkeiten, die nicht im Einflussbereich von Dana Resources liegen, die in den Rohstofflagerstätten enthaltenen Konzentrationen, Verzögerungen bei den Untersuchungen und der Auswertung von Erzproben, sowie andere Risiken, wie sie in den Unterlagen des Unternehmens ausgewiesen sind, die Dana Resources in regelmäßigen Abständen der Securities and Exchange Commission vorlegt.

Leonard DeMelt
Dana Resources

www.danaresources.com
info@danaresources.com

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Antworten
Machmichreic.:

INFO INFO Info info vom 10.09.2010

13.09.10 17:42
Dana Resources Inc. wird ein elektronisches Archivierungssystem namens EDGAR zur amtlichen Berichte und Jahresabschlüsse vorzulegen. Dies wird den Anlegern ermöglichen, die Informationen auf der SEC (Securities & Exchange Commission) Website anzuzeigen. Die SEC reguliert Unternehmen an den Börsen in den Vereinigten Staaten aufgeführt.

hier der Link dazu :  

www.danaresources.com/corporate/financials/
Antworten
comastyle:

Wow...

15.09.10 15:57
Da kommt dickes Buy-Volumen rein in Amerika ;)
Antworten
noenough:

ja echt super

15.09.10 18:11
hab schon seit zwei wochen versucht welche zu bekommen nix gibts nicht in Fff noch bei der abzock börse in stuttgart was geht da denn ab? wer gibt mir 60k?..danke!
Antworten
Machmichreic.:

Erst die Amis dann wir

15.09.10 18:33
Die Amis wissen immer vorher bescheid was hier abgeht, es müsste langsam losgehen und oktober kommen bestimmt neue Nachrichten die uns alle Glück machen könnte .

Abwarten bleibe Long und Fett investiert hier!

Euch alle viel erfolg !

keine Kauf empfehlung nur meine Meinung!!
Antworten
comastyle:

@noenough

15.09.10 22:12
Hab die letzten 2 wochen regelmäßig die kurse gecheckt - hier war überall eigentlich im ask für .005 was zu haben
Antworten
schnarre:

Leonard DeMelt / Dana res. und Nilam res.

16.09.10 16:29
Hallo Leute,
schaut euch das bitte mal an:

battlelight.blogspot.com/2010/05/...-lang-michener-client.html

Nachdem von Dana lange Zeit keine News zu lesen waren,
habe ich nach "Leonard DeMelt" (President and Director von Dana) gesucht.

Macht euch bitte eure eigenen Gedanken was davon zu halten ist.
Antworten
Machmichreic.:

Es ging ja hoch!

16.09.10 18:28
Einige haben wieder verkauft und deshalb geht das ding langsam runter, bin überzeugt das es wieder hoch geht, jetzt können diejenigen einsteigen die vorher keine Shares bekammen.

Abwarten und ds Wetter genießen :-(((
Antworten
Machmichreic.:

Schnarre

16.09.10 19:00
was meinst du damit, welche Richtung hast Du daraus erlesen??'?

Wäre nett wenn Du mal dich dazu äußerst .

die Amis verkaufen gerade in Treppensystem und mal schauen wo wir Heute landen.
Antworten
schnarre:

@Machmichreich80

16.09.10 21:02
www.hotstocked.com/article/1512/...b-danr-no-employees-no.html
---------------
Leonard DeMelt hatte auch hier sein "können" gezeigt :
www.faqs.org/sec-filings/100813/Nilam-Resources-Inc_8-K/

Auszug : "Mr. Leonard De Melt resigned from his position as a director, president, and CEO  of  Nilam Resources Inc. (the “Company”) effective as of the close of business on August 11, 2010."
---------------
messages.finance.yahoo.com/mb/NILA.OB
nur mal zum stöbern...
---------------
Jedem, der bei Dana noch investiert ist, wünsche ich wirklich das Allerbeste!
War selbst mit knapp 50.000 Aktien dabei und habe sie (fast schon widerwillig) verkauft. Natürlich mit Verlust.
Die Gier ist ein schlechter Gefährte,wenn man Explorer so liebt wie ich.
So wie Nilam vor die Wand gefahren wurde (oder nie wirklich Gewinne für die Anleger erziehlen sollte - *Achtung* - nur eine persönliche Meinung!),
so wird auch Dana uns nicht reich machen.

Will hier keine Träume zerstören (für mich war Dana einfach "der Treffer" ),
aber ich persönlich sehe den Kurs vielleicht noch mal kurz gepusht (durch die letzte Meldung), aber 2 Explorer die nichts machen sind eben genauso viel wert, wie ein Explorer der nichts macht. Sehe da keinen Grund zum Jubeln.
Wirkliche Bestrebungen das Unternehmen in die Gewinnzone zu bekommen sehe ich einfach nicht.
Avalon,Lynas,Commerce und Gippsland gehen seriöser vor (seltene Erden).
Bleibe lieber verstärkt dort tätig (deren Vorstand hat jeweils auch mehr als 2 Mitglieder...lol)
Gruss / Schnarre
Antworten
Volkan.Koerm.:

Aufwärts gehts mit dana

28.09.10 00:10
Also folgendes zu Dana........
Dana Resources hat zugriff auf Ausländische gold und silber vorkommen ich kann mir vorstellen das dieser penny stock steigen wird!!!

Bin davon überzeugt das der Kurs bis mitte nähsten Jahres auf 0.32 cent steigen wird, wenn Marc Faber so einges vorraussagt - zum Thema Gold und Rohstoff Propheizeihungen dann werde ich hier richtig einkaufen!!!

Also dann viel Erfolg"Glück" euch allen noch!!!
Antworten
Sonnengot:

News

30.09.10 10:00
Hallo Volkan woher hast du die News.
Antworten
Machmichreic.:

ist das noch jemand ?

18.10.10 16:29
Es müßte letzte Woche was bekannt gegeben werden, am 14.10.2010 sollte irgendwie Zahlen duch einen Agentur oder ähnliches bekannt gegeben werden.

Wieso kommt da nix?

Ich werde noch versuchen da was zu suchen .
Antworten
Machmichreic.:

Es geht langsam los !

08.11.10 22:59
keine Ahnung was da jetzt bald kommt aber es könnte weiter hoch gehen , finde nur schae das keiner mehr im Forum was dazu beiträgt.

Ich beleibe hier Long und alle die noch da sind wünsche Ich dicke Gewinne , Stay Long jungs , das warten wird sich Lohnen .

weiter sooooo
Antworten
Machmichreic.:

Rate startet langsam!

09.11.10 16:18
Ohhh keiner hier der was dazu beiträgt ausser Ich, Wo seit Ihr alle ????
Antworten
Mr.Dax:

Schaut recht gut aus,

09.11.10 16:45
mal schauen ob das Ding startet!
Antworten
Machmichreic.:

Bin drine und voll dabeiiiii

09.11.10 17:07
Antworten
luna chiara:

hab ich was verpasst

09.11.10 17:25
Hallo zusammen.
Was habe ich verpasst, das die Aktie steigt.
Oder wird nur gepusht.
Freue mich über Antworten.
Gruss
Chiara Luna
Antworten
apfelrücken:

schon 18,2 mio shares umgesetzt

09.11.10 18:03
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Antworten
Schaunwirmal:

Gibts

09.11.10 18:04
einen grund für den anstieg ?
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
Antworten
apfelrücken:

nichts greifbares

09.11.10 18:15
außer druck nach oben...
aus ihub -alle mehr als positiv gestimmt:
Almost every trade in the last hour has been a buy, and some nice chunks too. Hoping to see the .02 break this afternoon.
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Antworten
Schaunwirmal:

Stuttgart

09.11.10 18:19
gibt keine ab seltsam
Antworten
Yupyup:

hat jemand den

09.11.10 18:27
aktuellen geld und brief kurs. danke
Antworten
Yupyup:

irgendwas

09.11.10 18:29
muss doch da kommen... bei den umsätzen...
Antworten
apfelrücken:

geld 0,010 brief 0,012 in fra

09.11.10 18:31
letzter kurs 0,011

auch die im ihub rätseln

This stock has been DEAD for months, why the sudden interest? Its last pump was back in Febuary, with nowhere near the volume we've seen in the last two days. Is there a buyout offer on their table? Anyone know?
Antworten
Machmichreic.:

Ihr seid ja noch alle Daaaa und es steigt weiter !

09.11.10 18:32
es ist nur die Frage wann die News erscheinen , die hätten schon längst was bekannt geben müssen .

vielleicht wissen die Amis mal wieder mehr als Wir hier Krauts. ;-)

würde mich sehr freuen wenn wir bald uns auf die 2 cent Marke richtung 5 cent und dann 10 cent und und bewegen, jeder der hier austeigt ist selbst schuld , wir haben schon lange aauf gewartet und jetzt müsste es nur nach oben gehen.

Weiter so !
Antworten
Yupyup:

warum

09.11.10 18:35
wa den der kurs der aktie die ganze zeit so im keller nach den aussichtreichen "potential" die die aktie bietet. kann mir da jemand mal auf die sprünge hlefen der sich schon länger mit dem titel beschäftigt ??  danke!!
Antworten
apfelrücken:

mal die hp eingeben

09.11.10 18:36
www.danaresources.com/properties/

was die haben, ist nicht schlecht an unzen gold, aber seit langem kein update mehr...
seltsam

DANA Resources (DNAR) Property list

Las Horquetas Property

2,223 acres
Joint Venture with BHP Billiton in 2001
BHP’s proprietary Falcon survey flown over the concession
Anomaly of 1.5 km by 0.47 km was discovered
Samples of 5.39 g/t gold and 5.71% copper have been assayed
Located in the copper-gold belt north east of the Tambo Grande deposits (one million ounces of gold, 900,000 tons of copper and 600,000 tons of zinc)

Turmalina Project

1,482 acres, located in Northern Peru
Mineralization over an area of 2.5 km by 1.25 km
As of 2007 existing reserves were 305,586 tonnes grading 2.5% copper (673.7 million pounds)
Infrastructure in the area: power, water and labour
Located in the same trend as Michiquillay(544 million tons with 0.69 % copper, 0.1 to 0.5 g/t of gold and 2 to 4 g/t of silver), Conga(6 million oz of gold) and Rio Blanco(1,257 million tonnes at 0.57% copper) projects

Infiernillo Prospect

9,271 acres in Southern Peru
20 by 30 meters skarn outcropping containing gold values
Two magnetite bodies discovered
Orebody A: 100m long by 50m wide
Orebody B: 230m long by 70m wide
May have a potential of up to 1 million ounces gold Located in the mineralized belt of Las Bambas(508 million tonnes at a grade of 1.14% copper) and Tintaya(58 million tonnes of 1.78% sulfide copper ore) mines

Collota Project

4,695 acres, located in Northern Peru
83 drill holes
Drilling indicates attributable resources of 112 million tones
Oxide Zone: 780,000 oz gold
Sulphide Zone: 390,000 oz gold
Same vicinity as Barrick’s Pierina Mine(5.2 million ounces of gold)
Antworten
apfelrücken:

chart

09.11.10 18:45
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Dana Resources 357262
Antworten
Schaunwirmal:

Ha

09.11.10 18:46
das war ja mal geil wolte gerade den kurs hinterher und zack hab ich die noch bekommen.
und direckt im plus so mag ichs
Antworten
apfelrücken:

hier im ihub

09.11.10 18:51
super zusammengefasst. da hat sich einer mächtig gedanken gemacht

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=56456710
Antworten
apfelrücken:

geiler chart

09.11.10 19:10
Antworten
apfelrücken:

hier

09.11.10 19:19
wir halten uns sehr gut...

Dana Resources 357266
Antworten
Schaunwirmal:

zu 82

09.11.10 19:23
na denn mal los
Antworten
surdo:

und ich war schon am verkaufen

09.11.10 19:40
ist doch wieder was da..woran liegt es?
Antworten
surdo:

20 millon.stück umsatz.in NY

09.11.10 19:42
Antworten
Yupyup:

absturz?

09.11.10 20:04
Antworten
apfelrücken:

no.never

09.11.10 20:14
mm spiele, gleich wieder auf 0,155

Dana Resources 357286
Antworten
apfelrücken:

meinte natürlich 0,0155

09.11.10 20:21
Antworten
apfelrücken:

350K buy at the ask! Let's get this party started

09.11.10 20:41
Antworten
apfelrücken:

.0164 up now

09.11.10 20:48
Antworten
apfelrücken:

so leute, wenn wir heute

09.11.10 20:52
zwischen 0,0180 und 0,0190 schließe,.geht die party die nächsten tage weiter.
wichtig ist dicht an das th zu kommen.
Antworten
Machmichreic.:

Jup das sehe Ich auch SOOOO!

09.11.10 21:12
Auf jedenall die Nerven behalten wenn es demnächst die Rakete nach OBEN schießt !

Es sieht richtig Gut aus .
Antworten
Machmichreic.:

Heute müßte es weiter nach oben gehen

10.11.10 14:35
oder was meint Ihr ?

Ich habe ein gutes Gefühl bei den Heutigen Handel , die Amis wissen irgendetwas oder die haben wieder Lust zu Zocken.

Es können auch die Sein di bei WAMU fast alles verloren haben ;-)

Ok viel Glück und gute Kurse
Antworten
bart111:

Dana

10.11.10 16:55
An den für mich schwachsinnigen Kommentaren, wie "na denn mal los" oder "Rakete nach oben" erkennt man leider nichts fundamental wichtiges nur leere Worthülsen, die niemanden interessieren.
Antworten
Schaunwirmal:

Ja ja

10.11.10 17:34
Antworten
permanent:

Wenn man sich die HP anschaut gewinnt man

10.11.10 17:36
keinen guten Eindruck. Das operative Geschäft (Exploration) scheint eingestellt.

Permanent
Antworten
Machmichreic.:

bart simpsom

10.11.10 17:39
warum sind Sie so gut drauf???

Was ist den Heute passiert das der Kurs so massiv in den Keller geht?
Antworten
Yupyup:

hält

10.11.10 20:07

sich doch gut nach dem anstieg gestern! geht halt nciht immer alles über nacht :o)

Antworten
Schaunwirmal:

Wars

11.11.10 18:01
das oder was ?
Antworten
Machmichreic.:

Ich glaube nicht

11.11.10 18:56
in Amerika wird noch leicht gehandelt, es kommt einfach keine News die es vorran treiben ,

bin gespannt was morgen wird.

Heute waren fast alle Aktien die Ich habe im Minus , es kann morgen alles anders aussehen .

Abwarten und schon mal die Weihnachts Geschenke aussuchen!
Antworten
Schaunwirmal:

Dieses

11.11.10 19:48
jahr gibts keine geschenke weil alle böse waren ;-)
Antworten
Schaunwirmal:

Na

15.11.10 16:54
heute gehts aber mächtig gen süden
Antworten
Archon:

Rakete

05.12.10 22:46
oder eher nicht?? Würd gern Meinungen zu dem Wert hier hören...

Finde den recht interessant!
Antworten
Limitless:

na du !

2
06.12.10 16:47
bei 98,nochwas im minus
was ist da noch interessant ---

Solche empfehlungen trudeln bei mir  per pc  oder mail ins  haus -

und dann geht es weiter  richtung PAPERKORB   LIMI
Antworten
Archon:

Ansichtssache,

06.12.10 18:33
Ich beobachte das ganze ja nur!

Meiner Meinung nach befindet sich das hier im leichten Aufwärtstrend.

Kommt Zeit, kommt Rat...
Antworten
surdo:

ein parr details

06.12.10 19:19
man geht davon auß das man 3 mio. Unzen bei den liegenschaften hat,das Collota Projekt, pluß eine Mine in Peru,alles lesbar auf der Homepage, leider keine neuen News.Es war mal das Datum 2012 als Produktionsstart.
Antworten
Archon:

Tod

08.12.10 21:37
ist sie auf jedenfall nicht ;)
Antworten
Yupyup:

denke

08.12.10 22:19
auch das an baldiger zock wieder ansteht und das ruck zuck geht :D
Antworten
Archon:

die Frage

09.12.10 17:21
ist dann halt, wann einsteigen? :)
Antworten
bluespark:

Zock

09.12.10 22:46
Hatte beim letzten Sautreiben am 9.11. hier 100% erzielt. Bei den Amis nehmen die Käufe in den letzten Tagen, wenn auch moderat, wieder zu. Es sieht so aus, als wolle man hier die alte Sau Dana schon sehr bald noch einmal treiben. Ich mache da gerne wieder mit mit.
Antworten
Archon:

Jap

14.12.10 20:27
einfach auf der Watchlist behalten...
Antworten
Archon:

Umsatz

21.12.10 16:28
1 Dollar :-D
Antworten
Mr.Dax:

Ich warte noch etwas.

21.12.10 21:33
Ein Zock wäre es mir bei 0,004 wert. Das soll jetzt nicht heißen das sie nicht schon vorher ausbricht. Wie Archon schon geschrieben hat, einfach beobachten das Luder und zur richtigen Zeit dann auch mal was gönnen ;)
Antworten
Yupyup:

der

28.12.10 01:13
nächste zock bricht aus :-)
Antworten
Archon:

joa

28.12.10 02:08
11k € Order ist schon nicht Nichts... bin gespannt :)
Antworten
Yupyup:

eins

02.01.11 22:27
verstehe ich nicht. laut news birgt das Unternehmens rießiges Potenzial. Warum ist der Kurs so im Keller ? warum kommen keine News . weiss jemand von euch etwas. Scheint mir komisch zu sein. Glaube aber nicht das es sich hier um eine Luftnummer handelt.. Nach den Veröffentlichungen. Wisst ihr mehr ?
Antworten
Machmichreic.:

der next Zock is coming!

04.01.11 12:50
Ich denk es könnte langsam los gehen, es hat sich lange hier nichts getan .

irgenwie müssen doch langsam NEWS erscheinen oder ?
Antworten
Archon:

Also

18.01.11 19:18
Ist denk ich bei vielen auf der Watchlist, hier wird mal regelmäßig gepostet:

investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=13897
Antworten
surdo:

es geht hier nicht weiter....

19.01.11 14:48
Antworten
Machmichreic.:

woher weißt du das Absurdo Surdo?

19.01.11 18:28
Antworten
surdo:

meien damit nur die lezten wochen

20.01.11 14:27
bis jezt hat sich nichts getan und News von der H.page nix, aber abwarten , ich denk schon das sie wieder kommt, die Umsätze in N.Y bleiben gleich...
Antworten
Archon:

Weiß

24.01.11 22:02
eigentlich jemand was den RUN im Feb 2009 ausgelöst hat?

Und wie sich so eine Aktie verhält, sollten die auf ein großes Goldvorkommen oder ähnliches stoßen?

Grüße Archon
Antworten
Machmichreic.:

Eigentlich kann es nur nach oben schiessen

25.01.11 02:24
es werden wahrscheinlich zahlen bekannt gegeben, aber das dauert nch eine Weile. Bin hier schon lange drinne und werd es bleiben. Es kann wie eine Rakete nach oben gehen oder mächtig in Hose, aber denke mehr an die Rakete.Abwarten den die Amis sind uns immer einen Schritt vorraus.  10% plus heute in US und AAAAaaa, morgen sehen wir es wieder leicht steigen! ;) $$$$$$$$££££££££€€€€€€€
Antworten
Archon:

J e t z t könnte WAS KOMMEN!

03.02.11 18:17
Die Webseite wird gerade bearbeitet!!!

www.danaresources.com/

Bin gespannt!
Antworten
The Green Hor.:

Ja die Aktie legt in amiland 10 % zu

03.02.11 19:16
Es könnte langsam losgehen, warte schon so lange drauf!
Antworten
scotch:

2011 scheint hier eine Reaktivierung möglich ...

05.02.11 16:36
ich steig mal ein, wobei ich eigentlich fundiertere Geschäftsmodelle bevorzuge

bspw. www.austexoil.com
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dana Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  150 Wo gibt es was zum lesen? surdo surdo 25.04.21 00:57
  2 Dana Resources surdo surdo 29.08.13 18:40
11 127 Dana Resources Limitless scotch 05.02.11 16:36
7 67 YOGI´S für mich zum Schotter Goldrakete ! Super YOGI Machmichreich80 28.09.10 14:55

--button_text--