Damn, Schlafstoerungen, wieder aufgewacht, CHAT ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 526 / Heute: 1
Stox Dude:

Damn, Schlafstoerungen, wieder aufgewacht, CHAT ?

 
22.11.01 20:34
anybbody ???
Antworten
nmx_lion:

huhu stoxi

 
22.11.01 20:36
chat?
Antworten
Stox Dude:

zombi17:geht dein system wieder nicht? konnte

 
22.11.01 20:38
dich aber im chat sehen.
Antworten
zombi17:

Ich gehe mal rein , schau mal ob du siehst was ich

 
22.11.01 20:43
wenn ja , teile es mir hier bitte mit
Antworten
Stox Dude:

zombi17: ich kann sehen was du schreibst, aber

 
22.11.01 20:47
anscheinend kannst du uns nicht sehen.
dein problem hast du nun seit geraumer zeit, wann gedenkst du dies zu loesen?
Bis Daggi einen Software Kurs belegt hat?

hahahahaha
Antworten
zombi17:

Wieso weist du das ?

 
22.11.01 20:50
Ich habe keine Ahnung , was ich dagegen tun könnte.
ich habe alle Einstellungen geändert , aber ohne Erfolg .
Mich nervt das auch tierisch.
Antworten
Stox Dude:

hat mir Daggi erzaehlt im Yhoo Chat o.T.

 
22.11.01 20:59
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--