Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
ich hab diese Chance genutzt und bin weiterhin der festen Überzeugung, dass es noch vorm Herbst in Richtung 30 € geht. In Kürze wird es neben den Zahlen auch weitere positive news geben (RWE etc.....) und ich wette darauf, dass zusätzl. noch irgend ein Börsendienst den Wert empf. und ins Musterdepot aufnimmt - das wird zusätzl. Schub geben. ALSOOOO: Daldrup wird steiiiiiiiigggggennnnnn
ist also am 27. Mai gekommen. Die Ergebnisse und Aussichten sind ja nicht schlecht, oder? Und es wird wahrscheinlich in den kommenden Jahren noch viel besser .....
wieso in den öffentlichen Wahrnehmung die Geothermie überhaupt keine Rolle spielt. Ich bin der Meinung, daß diese Form der Energiegewinnung weit wichtiger ist/wird als zum Beispiel die Biomassegeschichten.
Wenn ich recht habe, dann haben wir bei Daldrup noch eine gute Zukunft vor uns.
Kaufempfehlung in der aktuellen Börse Online.....
Gekauft!!!!! Einstiegskurse!
Sooooo....und nun auf steigende Umsätze mit eigenen Kraftwerken und sprudelnden heissen Quellen :-)!
...bleibt ein Langfristinvestment für alle, die an Geothermie glauben. Und da sie nun auch als Kraftwerksbetreiber einsteigen, bauen die sich ein schönes weiteres Standbein. Ich denke bei dieser Aktie kann man langfristig nichts falsch machen, solange im Unternehmen in Zunkunft nicht richtig viel daneben laufen sollte (was ich nicht sehe). Deswegen ist der aktuelle Kurs absolut eine Bodenbildung (siehe Chartverlauf des letzten Jahres). Wie so immer an der Börse...wir werden sehen.
Glück auf!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 1.701 | Daldrup & Söhne | DAXii | Macho | 05.01.26 15:24 | |
| 23 | Hinweis zur "Seltsamen Informationspolitik" | Crash08 | Crash08 | 12.06.23 12:13 | ||
| 1 | Energiekrise : Die Lösung könnte Geothermie heißen | Martixx | der inder | 10.03.22 15:00 | ||
| 6 | Chart | lapaginablanca | ShareStock | 17.05.21 09:14 | ||
| Ist n.V. die Steigerung von Kapitalvernichter? | deutlich | 24.04.21 23:35 |