Jeder Kommentar zu anderen Aktien, Rostoffen, Wirtschaft, Daytrading , usw ist hier erlaubt
Nicht erlaubt sind:
Beleidigungen, Rassismus, pers. Herabsetzungen , die Ariva_Regeln eben
So im Segment Banken fehlt mir noch was für spätestens Ende des Jahres seit ich mit PBB dieses Jahr so schön fett abgesahnt habe- VK wie beim Daimler übrigens vor Dividende..
Jetzt:
Commerzbank und Deutsche Bank: ist mir beides zu heiß, weil ich lieber mit aussichtreicher Dividenden Rendite investiere, falls es zu Kursverlust kommt.
PBB - halte ich im Auge, weil es so schön war mit denen in 2019. Ist aber zu früh und ich zweifel etwas. 2. Wahl.
Aareal: Im Auge, aber die letzten Kursverluste waren bedenklich- zu früh. 3. Wahl.
ING (ja die Diba): Habe ich neu entdeckt und auf der Watschlist: momentan meine 1. Präferenz - warte noch auf einen Kursrücksetzer . Was gut ist: hohe divi (etwa 7%), einfache Verrechnung der Quellensteuern macht investieren leicht in den Niederlanden.
Es gibt französische, spanische und Italienische Banken die heoretisch interessant sind: Aber das Quellensteuergedöns mit extra Formularen etc. ist mir zu umständlich.
Würde gerne eure Kommentare hören.
Grandland
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|