Ich habe nachdem ich den ganzen Morgen mehrere Raxel Runden über verpasste DB Chancen gemacht habe doch noch zwei Calls gemacht und inzwischen wieder abgestoßen.
Einer gestartet bei DB Kurs 9,55 verkauft bei Kurs 9,77 (Hebel 2,8)-normales Volumen (+6%)
Ein anderer bei kurs 9,62 und auc verkauft bei Kurs 9,7 (Hebel 3,8 kleines Volumen. (+5%)
Details lasse ich mal - hatte ich nicht groß verkündet.
Weitere verpasste Chancen mit DB vorraus denke ich.
Egal: Auch ich Raxel rum wegen verpasster Chancen!
Gold Fische:
Dann hatte ich zwei größere Gold Fische gleichen Wertes aufgelöst. einen mit +5,3% und einen mit -4%.
Das ist natürlich blöd,aber erhöht Cash. Zum Raxeln einige Gründe, denn gestren verkauft wäre deutlich besser gewesen.
Jetzt lassen wir Gold nach dem Anstieg mal wieder etwas Konsolidieren. Andere Calls gibt es genug!
Einer gestartet bei DB Kurs 9,55 verkauft bei Kurs 9,77 (Hebel 2,8)-normales Volumen (+6%)
Ein anderer bei kurs 9,62 und auc verkauft bei Kurs 9,7 (Hebel 3,8 kleines Volumen. (+5%)
Details lasse ich mal - hatte ich nicht groß verkündet.
Weitere verpasste Chancen mit DB vorraus denke ich.
Egal: Auch ich Raxel rum wegen verpasster Chancen!
Gold Fische:
Dann hatte ich zwei größere Gold Fische gleichen Wertes aufgelöst. einen mit +5,3% und einen mit -4%.
Das ist natürlich blöd,aber erhöht Cash. Zum Raxeln einige Gründe, denn gestren verkauft wäre deutlich besser gewesen.
Jetzt lassen wir Gold nach dem Anstieg mal wieder etwas Konsolidieren. Andere Calls gibt es genug!
Werbung