Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1381  1382  1384  1385  ...

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte

Beiträge: 37.587
Zugriffe: 7.321.736 / Heute: 8.346
Mercedes-Benz G. 74,36 € +1,56% Perf. seit Threadbeginn:   +11,37%
 
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte HurtII
HurtII:

St - was sagt uns das?

3
03.02.24 13:06
Man muss Zeit und Geduld mitbringen!
Ich kann immer nur wieder das Beispiel Buffett mit seinem Invest bei BYD bringen. Ewigkeiten hat er keinen Gewinn gemacht, bzw, hat auf Miese gesessen und nach Jahren ging der Zug unter Volldampf ab und er hat fast zum 10fachen verkaufen können.

Ich sitze auch auf PBB fest. Ja was solls. Etwas Dividende gibt es auf jeden Fall, also in etwa was ein Tagesgeldkonto bringt und irgendwann kommt auch wieder die Zeit der ImmoFinanzierer.

Fast das Gleiche bei MPC. MEK 1,90, wovon ich aber schon 0,60 NETTO! an Dividenden kassiert habe. Die nächste Zahlung gibt es Ende März und dann kommt noch die Steuergutschrift aus Norwegen, die ich im April beantragen werde.
Auch für 2024 rechne ich mit Nettodividenden von ca. 0,30 pro Aktie, so dass ich am Jahresnende, bzw. Ende März 2025, ca. 1 € NETTO! mit der Aktie verdient habe. Somit habe ich innerhalb von 4 Jahren 50% NETTO verdient. Das gibt mir kein Tagesgeldkonto, keine Anleihe oder sonstwas.
Und wer weiß, wie sich der Kurs die nächsten 3-4 Jahre entwickelt. Wirtschaften tut MPC, in meinen Augen, sehr gut.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte St2023
St2023:

Hurt

 
03.02.24 13:20
Du hattest mich ja auch noch gewarnt vor Immobilien Aktien. Da habe ich mal richtig Lehrgeld bezahlt und bin mit einem Blauen Auge wieder raus. Heute kann ich es ja sagen ich habe mich noch mehr geärgert als Raxel musste mich ab und zu selber bremsen. Hatte mit meiner Frau deswegen genug stress gehabt. Das Problem ist man setzt immer mehr Geld ein und wenn es schiefgeht den überblick.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Hurt,...da hast Du den Unterschied

 
03.02.24 13:51
Du bist schon länger bei MPC dabei als ich und hast länger die hohe Divi bekommen. Ich leider nicht,....daher ist es für mich ein Fehlinvest, wenn es gut läuft und ich noch länger halte mit den Divis +- 0.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

St....Verlust

 
03.02.24 13:55
Klar mache ich deswegen rum. Das ist viel. Ich weiss nicht wie lange ihr dafür arbeiten müsst. Also Nettoverlust von bald TE 7 da ist es nicht mehr spassig. Und klar heule ich da rum,....das ist bombastig viel Geld,....zumindest für mich.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Hier ist was los

2
03.02.24 13:59
Hier ist am Samstag ja was los.
Raxel steht im Mittelpunkt.

Ich verstehe den Raxel SL bei BW LPG. Allerdings solltest du lernen deine SLs ausschließlich während der Öffnungszeit der Norwegen Börsen zu setzen. Das vermeidet diese Ausschläge im nachbörslichen Deutschland Handel. Nächste Woche ist auch noch eine Woche, nicht vergessen!

Bei BW LPG sitze ich aktuell auf Buchwert 12,5% Minus. Würde ich es realisieren wäre ich mit BW-LPG gerade noch so im Gewinn aus Januar mit dem gleichen Wert den ich wie auch Hurt gleich am 2.1. realisiert habe.

Von Zambo wäre mal seine erneute Einschätzung zu erwarten. Er sagte mal 10-12% im Minimum, 20% im Maximum. Da wäre eine neue Einschätzung hilfreich, etwas kam ja gestern schon aber vielleicht genauer.

Nächster Raxel Punkt: den Ausstieg jetzt schon aus den Dividendenzahlern (MBG, DB) noch mitten im Dividendenrun ist mindestens einen Monat zu früh! Bei Dividendenzahlern sollte man nicht so hektisch das raus rein Spiel machen. Wie ich Raxel kenne wird er dann zu höheren Einstiegskursen wieder einsteigen und ärgert sich dann über die hohen Kurse. Das ist ganz klar Mist Anfang Februar. Da fehlt etwas Geduld. Tagesschwankungen bringen nix wenn die Kurse gerade gestiegen sind.

Ich werde meine MBG Aktien (MK: 58,4) wohl behalten, die Dividende kassieren und meinen Ertrag aus MBG dieses Jahr ausschließlich mit den Calls machen die inzwischen soweit im Plus sind dass sie jeglichen Aktien Ertrag weit in den Schatten stellen.

Neue MBG Call Methode bei mir seit die so fett im Plus sind und in Erwartung weiterer Steigerung: Kaum hat der letzte neue Call einen nennenswerten Gewinn erreicht wird eine neuer zusätzlicher mit dieser (Buchwert) Gewinnsumme bei höherem KO gestartet. Ausstieg wäre dann wenn bei entsprechendem Kursrückgang Rückgang sich die beiden Letzten aufheben. Das habe ich jetzt 3 Mal mit sehr hochgehebelten (9) bei nicht zu Großem Invest gemacht.

Gleiches wird bei Volkswagen angewendet wo ich keine Aktien habe.

Für Raxel immer noch mein Eindruck: Du tanzt zu viel auf allen Hochzeiten und verzettelst dich in Kleinoptimierung. Der Blick muss auf 3 Monate und nicht auf den Tag reichen.

So,
jetzt hat man aber nicht nur Erfolgsmeldungen, sondern auch Karteileichen ohne SL im Keller, damit Raxel nicht denkt die Welt ist bei mir nur super grün.
Es sind alles Buchverluste wo ich momentan weder nachkaufe noch Verluste realisiere, sondern einfach Dividenden mitnehme auch wenn es buchwertmäßig schlecht aussieht.

Barrick Gold: -32%
Newmont: -28%
Yara: -29,5%

Und jetzt der Hammer:
Einige (aber nicht zu viele) Biontech auf 3 Depots verteilt zwischen -66 und -72%
Zwar glaube ich, dass Biontech auf Dauer wieder ein Bringer ist, aber Stück für Stück werde ich sie über Jahre mit Gewinnen zur Steueroptimierung veräußern/ verrechnen.

Einen schönen Samstag.

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Dschägga
Dschägga:

Raxel, wenn Du wirklich

 
03.02.24 14:16
so viel Verlust machst, wie kommt es dann, dass Dein Depot mittlerweile 60.000€ hat?
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm...
I told u.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte ZGraham
ZGraham:

Raxel

 
03.02.24 14:16
Wie man bei 60k Depot 10k in einen Wert wie MPC steckt  und das als Anfänger mit schwachem Nervenkostüm, wird mir ein Rätsel bleiben.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Dschägga
Dschägga:

EUR/USD

 
03.02.24 14:24
wie schätzt die Schwarmintelligenz hier eigentlich die kurz- und mittelfristige Entwicklung EUR/USD ein?
Nach meiner Logik müsste EUR ggü USD eigentlich mittelfristig verlieren, da die EZB wohl wesentlich früher  mit den Zinsen runter muss. Da dies aber vermutlich schon eingepreist ist, tendiere ich dazu, auf das für mich Unlogische zu setzen, nämlich steigender EUR/USD.
Wäre schön, wenn der ein oder andere seine Gedanken zu dem Währungspärchen kundtun würde...

Viele Grüße aus dem sonnigen Bayern.
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm...
I told u.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Grandi :-)

 
03.02.24 14:31
Mir war schon bewusst das Divi Aktien länger laufen. Klar kann ich die Situation haben das ich am MO wieder teurer zukaufen muss, das wäre blöd. Aber ich habe die Aktien am FR bewusst teilweise vkft, nicht weil ich hin und her oder rein raus wollte, sondern weil ich dachte das bei den Zinsen und Arbeitsmarktdaten es eher runter geht und dadurch meine Gewinne in MBG und VW teilweise mitgenommen habe. Zudem waren beide an Chartwiederständen.
Das ist für mich schon plausibel und nachvollziehbar gewesen.
Ich dachte wirklich nicht das die US Börsen wieder so stark steigen bei den Daten.
Klar habe ich am Mo wahrscheinlich die Situation das ich MGB und VW teurer kaufen muss,....aber es hätte auch anders herum kommen können. Darüber rege ich mich nicht auf.
Einzig MPC ist mein grosses Ärgernis da es auch eine grosse Posi mit grossen Auswirkungen ist. Das stimmt Grandi mit den Börsenöffnzngszeiten; Oslo ist ab 16:30 zu - richtig? Ab dann können die Kursbewegungen irrational weil wenig Liquidität im Markt sein; das hat mir dann wohl meinen SL gekillt. Ein grosser Verkäufer hat den Spike ausgelöst und Zack meinen SL. Im normalen Handel wäre es wohl nicht gewesen. Das bedeutet aber auch das der Sprung danach auf 1,38 irrational ist weil in der NB. Mal sehen was am MO ab Börsenbeginn daraus wird.
Was ich aber auch schon bemerkte, dass man in der NB und VB gut vkf kann, da zumeist gute irrationale Kurse.
Das Problem mit den SLs ist auch das sie nicht nur für Börsenöffnungszeiten gelten; ich muss sie dann täglich setzen und stornieren. Dies bringt aber den Nachteil einer Slippage, da sie in der Reihenfolge hinten anstehen müssen. Naja mal sehen wie ich das lösen kann.
Ja BW LPG und Avance ist gerade schwierig, aber ich verkaufe sie jeden Tag zu 25% wenn ich sehe es geht weiter runter. Diese Verluste sind ok, habe sie ja auch bewusst ausgelöst. Denn einfach aussitzen oder immer mehr aufstocken mache ich auch nicht. Bei denen habe ich kein gutes Gefühl, FLEX ist da sicherer.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Dschägga ganz einfach

 
03.02.24 14:36
Es ist Stand heute auch gar nicht mehr TE 60 sondern weniger wegen den Verlusten. TE 60 sind meine Einzahlungen aufs Depot, denn ich habe seid 2 Jahren weiter gespart sodass ich nun statt damals TE 40 nun TE 60 hatte bzw. einbezahlt hatte und nun TE 57 übrig sind. Und noch rd 7-8 TE latente Buchverluste im Depot habe also insgesamt 49 TE, sodass ich TE 11 Verluste hätte wenn ich auch noch meine Buchverluste realisieren würde. Daher kommen meine rd 12% Verlust bis dato.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Graham ich weiss selbst das war

 
03.02.24 14:41
Ein Fehler. Das habe ich auch bemerkt, nur zu spät. Habe eben zu oft zu früh aufgestockt, sodass die Posi so gross wurde. Heute weiss ich es auch besser. War ein grosser Fehler. Das mache ich so ja auch nicht mehr. Aber es ist eben passiert und daher kommen meine grossen Verluste, neben denjenigen für die DB beim Bankencrash. Das sind meine beiden grossen Verluste im Depot; DB und MPC. Evtl. noch BW LPG und Avance, aber die verkaufe ich peu a peu trotz Verlust, wenn sie weiter runter gehen. Da war eben der Einstieg schlecht, aber aussitzen tue ich die nicht. MPC habe ich ausgesessen und nun weiss ich was das Resultat ist.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Graham.....BAT

 
03.02.24 14:49
Habe ich auch noch als Du sie damals empfohlen hast aber mit wesentlich geringer Posi; nun als sie down sind wg der AfA auf die Marken habe ich sie aufgestockt bei 26/27 sodass meine Posi gerade rd TE 3 ist; das ist mE eine gute Grösse, wobei ich sie peu a peu je nach Kurs um 500 oder 1000 Euro aufstocken wollte.
Den Klumpen wie bei MpC mache ich so nicht wieder.
Meine MBG Posi war auch sehr gross sodass ich nun auch deswegen einen Teil verkauft habe. Bei MBG habe ich das richtig gemacht, was ich bei MPC falsch gemacht habe.
Der Test wird nöchste Woche bei der Coba sein, da war meine Posi auch gross, habe 50% vkft und warte nun nächste Woche den 08.02. Q Zahlen mBank ab, dann stocke ich wieder auf und die Posi wird rel. gross, aber keine TE 10 - evtl. TE 4-5 mehr nicht.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte millionenweg
millionenweg:

Aussitzen et voila

 
03.02.24 15:11
da hat Raxel sein eigenes Problems erkannt. Er will nicht aussitzen, ich meine wenn man das nicht kann sollte man leiber Festgeldanlagen bevorzügen. Klar gibt es Aktien wo es durch Katastrophen den Wertigkeit weghaut, das ist aber bei Blue Chips nicht so wahrscheinlich, jüngsten Beispiel : SE da wäre 100% drin gewesen.

Schauen wir mal was bei Bayer passiert, vollkommene ander Lage, aber läuft in der gleiche Liga.

Raxel, lass die Finger von MPC, da wirdst du deine eingefahrene Verluste wieder versuchen gut zu machen. Deshalb wirdst du irratrional handeln und somit die Chancen auf weitere Verluste erhöhen. Suche dir einen anderen Wert, langweiliger aber sicherer, wie zB Versorger Strom/Essen/Kommunikation.

Meine Verlustreihe ist bekannt, jedoch vergessen habe ich die Volksaktie DTE für etwa 100 € pro Schein oder war das noch DM, weiss ich nicht mehr.

Ehrlich geasgt finde ich dein Verlust von 11k auf 60k gar nicht so schlecht wenn man deine Hektik in Betracht nimmt.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Telekom Launch

 
03.02.24 15:35
Milli, das waren noch DM 100 DM Das sind bis heute noch über 50% Verlust
Telekom Aktien launch 18.11.1996
Euro Bargeld und Handel Launch: 1.1.2002

Das ist vergleichbar mit meinen BionTech, allerdings ohne Dividende.
Ich darf dazu sagen dass einige Biontech vorher mehr als 100% Ertrag brachten.
Dann habe ich kleinvolumig wieder einen kleinen Grundstock gelegt und zu schnell kleinvolumig nachgekauft. Würde ich die 100% vorher einrechnen, dann sieht die Bilanz BionTech bereinigt besser aus. Vielleicht noch -30% in absoluten Zahlen. Aber die Miesen sind Buchwert und das Plus ist versteuert, bzw mit Wirecard Verlusten verrechnet. Aber das zähle ich nicht. Von vorne wird gerechnet,
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte AWSX
AWSX:

Dax Check

 
03.02.24 16:11

Der neue  www.dax-check.de ist online. Wie immer winkt ein kostenloses 3-monats Abo, das unter allen Teilnehmern verlost wird. 

Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Milli.....Hektik

 
03.02.24 16:32
Ihr dürft nicht denken das ich hektisch bin; bin ich wirklich nicht bzw. nicht mehr. Aber ich bin vorsichtig geworden. Das ist ein Unterschied. Denn oft mache ich auch nichts; ich muss auch noch Arbeiten nicht nur Börse. Mein jetziges Problem ist der Ärger, Emotionalität etc. wg MPC. Aber mein Gedanke für MBG und VW ist mE nicht falsch bzw. schlecht. Und ich gehe so bewusst vor. Bei dem MPC SL war es .....naja... Sch....in meinen Augen. Aber ich gebe Grandi Recht den SL hätte ich ausserbörslich stornieren müssen, dann wäre er nie ausgelöst worden. Denn bestimmt ist MPC am MO über 1,32, denke etwa 1,35/1,36. Mal sehen ob ich dann doch noch was mache und den Verlust in Kauf nehme oder das Geld in MBG/VW/BAT evtl auch DB und CoBa stecke.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Milli die 11k sind bombastisch viel

 
03.02.24 16:33
Für mich. Da kann ich viele Urlaube mit machen.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo 2
Zambo 2:

Nachhilfe für Raxel

7
03.02.24 20:37
@Raxel, jeder Kleinanleger kann dir dein Geld abnehmen, wenn du weiterhin SLs bei besonders umsatzschwachen Nebenwerten setzt. Bei MPCC war das kein Großer, da irrst du! Beim Peak naxh unten wurden nur 1000 gehandelt. So, und jetzt pass gut auf:

Ich möchte dein SL knacken. Dazu setze ich eine Kauforder in guter Größe mit einem Kurs etwas unter deinem SL. Wo dein SL ist, muss ich raten, oder mich iterativ rantasten. Dann verkaufe ich nur eine einzige Aktie zu einem Kurs unter deinem SL. Irgendjemand wird sie mir abnehmen. Und was dann passiert ist deine Katastrophe: Dein SL wird ausglöst und deine Aktien werden an den Erstbesten Bieter verkauft. Da meine Order vielleich etwas länger steht als bei Heern Irgendjemand, werde ich zuerst bedient. Alles Klar? Das geht natürlich nur bei diesen kaum gehandelten Nebenwerten.

Noch ein kurzer Nachtrag, ich wars nicht, der dir die MPCC abgenommen hat ;-).
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Dschägga
Dschägga:

Zambo 2, das verstehe ich jetzt nicht ganz.

 
03.02.24 21:09
Machen wir mal ein konkretes Beispiel zu Deiner These:

Der Kurs einer Aktie steht bei 55€.

Angenommen, Raxel stellt 1000 Aktien mit SL 50€ ein.

Zambo 2 stellt eine Kauforder für 2000 Aktie zu 48€ ein.

Dann verkauft Zambo 2 eine einzige Aktie zu 49€.

Die Frage ist nun, wie macht Zambo 2 das?
Weshalb soll diese eine Aktie genau zu diesem Kurs über die Theke gehen?
Und nicht zu beispielsweise 54€?
Wie steuerst Du das, Zambo 2?

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm...
I told u.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Zambo 2
Zambo 2:

@Checker

 
03.02.24 21:21
Ich habe doch geschrieben, dass das nur bei kaum gehandelten Nebenwerten geht. Da sind die Auftragsbücher fast leer, besonders an Nebenschauplätzen und in der Vor- oder Nachbörse.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

Noch besser SL MPC

 
03.02.24 21:43
Also man kann das Spiel mit kleinen Werten noch besser treiben!
Bei den meisten SLs steht, dass aus dem SL eine Market order wird, es sei den du setzt ein Limit und da steht, das dann der Verkauf bei Erreichen des SL nicht garantiert ist.

So solltest du bei den engen Werten mit 2 Orders arbeiten. einen absoluten Tiefschläger mit deinem gewünschen Volumen und einem sehr tiefen Preis und mit einer zweiten kleinen Order mit der du dich sukzessive an den niedrigsten SL rantastest. Ist er ohne Stop Limit mal ausgelöst und gilt als Market order, dann werden auch die niedrigeren Orders als der SL bedient.
So habe ich es mal als Warnung für gehebelte Calls/ Puts gelernt.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte St2023
St2023:

Zambo

 
03.02.24 22:17
ist das beim kaufen nicht genau so ich musste bei ITM auch ein limit einsetzen sonst hätte ich gar nicht den Order rausgeben können. Hatte ich das erste mal als ich größere Stückzahlen gekauft hatte. Sonst hätten die mir ja auch bei St Los alles auslösen können bis zu meinen Stückzahlen. Weil da auch Tage waren wo sehr wenig gehandelt wurde.  
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Zambo vielen Dank für deine Gedanken

 
03.02.24 23:53
Ich werde es beherzigen und mir auch meine Gedanken dazu machen. So wie Du geschrieben hast, könnten wir alle eigentlich unsere MPC, BW LPG und Avance Gas in der NB, da ist das niedrige Volumen vkf und wenn wir etwas Glück haben durch unseren eigenen Verkauf den Kurs so drücken das wir sie so wieder günstiger zurück kaufen können - Richtig? Ich glaube so hast Du es im Extremfall beschrieben - oder ?
Das Problem eines möglichen Rückkaufes ist dann nur wieder die Liquidität, die dann ggf. nicht da ist und man praktisch nicht mehr zurück kaufen kann.
Zudem bestehen die Spreads in der NB, die ggf. schlecht sind.

Achso und meine SLs sind immer Limit SLs nie Market SLs, letztere wäre Harakiri.

Vielen Dank Dir aber nochmals für deine Ausführungen :-). Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Grandland 2
Grandland 2:

China

 
04.02.24 00:18
Hier noch ein aktueller Artikel der FAZ die das China Thema wieder aufgreift was ich ja aus EXPAT Sicht schon erwähnt habe. Bestätigt einiges.

Kernaussage aber hier: Schwellenländer oder 'All World' ETFs und Fonds leiden am China Abwärtsdrang während die Ami Orientierten "World" mit den dominanten Big 7 gerade wieder gestärkt wurden.
www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/...pot-19492149.html
Das Problem: In dies Regiemen führen das künstliche rumdoktern und auch mehr Restriktionen eher zu mehr (nicht ausgesprochenem) Misstrauen.
Ich hatte ja gesagt, dass die Chinesen versuchen über Singapur, Thiland, Vietnam und andere asiatische Staaten ihre Kohle in Sicherheit zu bringen was nicht so einfach ist.
Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte Raxel
Raxel:

Zambo habe gerade meinen Trade verfolgt

 
04.02.24 00:18
Der war auf Tradegate und ich habe die Kurse und Trades dort gerade via Ariva nachgeschaut.
Ab Börsenschluss Oslo 16:30 waren das nicht viele. Der nächste Trade war 16:43 über 100 Stk. Das war wohl eine Vk Order denn der Kurs ist wegen der 100 von 1,363 auf 1,35 runter gegangen. (Oder lese ich das Orderbuch falsch?).
Krass ist bspw. der Trade um 17:22 der durch läpische 50 Stk den Kurs von 1,3385 auf 1,35 hebt. Oder der Folgetrade um 18:04 wo 524 Stk als Verkauf den Kurs von 1,35 wieder auf 1,338 runter holen.
Lese ich das so richtig aus dem Orderbuch ?

Seite: Übersicht ... 1381  1382  1384  1385  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.503 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Winti Elite B 21:41
16 37.586 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 IndianaJones007 19:36
48 96.210 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller dolphin69 08.03.24 11:28
  48 + Mercedes-Benz Group + Mr. Millionäre isostar100 25.01.24 10:08
    Mercedes Benz - 9,25% Dividende und Kurspotenzial Diego01   05.11.22 15:48

--button_text--