Wie sehen denn die nächsten Schwellen der Chart Technik aus ? Bis wo reicht die W Formation ?
|
Ich bin für 0,24 eingestiegen und habe heute leider zu früh verkauft. 0,26.
Das war aber auch ein hoch und runter in den letzten Tagen.
Naja, wenn der Schein beim nächsten mal wieder bei 0,15 steht kaufe ich noch mal.
Ich schaue mir aber die anderen Scheine auch mal an.
Entweder war das jetzt nur kurzfirstig eine kleine Erholung oder es geht aufwärts.
Was mich besonders freut, dass Daimler sowohl den DAX als auch die and. Autowerte schlägt.
Das ist man so gar nicht gewöhnt.
Ein ganz anders Bild.
Gruß an Alle
könnte es gegen 14:30 Uhr hin noch mal anziehen wenn der DOW bis dahin vorbörslich nicht mehr fällt, was ich jedoch nicht erwart.
Danach so ab 15:00 DAX genau im Auge behalten, wenn der fällt, dann wird DAI überpoportional mit fallen, aber auch gegen Ende hin wieder aufholen.
Dank eurer tollen Unterstützung hier im Forum hatte ich die Nerven beim DZ8C94 die Füße still zu halten! Ich hatte ihn für 0,31 gekauft und als er unter die 0,1 fiel, hatte ich ein ganz schön flaues Gefühl! Mit euren Beiträgen habt ihr mir Mut gemacht und ich habe eben sogar bei 0,33 verkauft!
Ich Vollidiot habe heute für 26 cent verkauft und hätte locker für 33 bis 34 Cent verkaufen können.
Mein Gott, jetzt habe ich mal wieder zu früh verkauft.
Zum Glück ist in meinem Büro kein Seil, sonst würde ich mich aufhängen.
Anstatt 10 Cent habe ich 2 Cent gemacht.
An meinen Leidensgenossen Stuttgart 0711
Dir ist heute ein Vermögen entgangen, bzw. mehrere Tausend EURO.
Dir muss es noch schlechter gehen, denn dein Mischkurs war 17 Cent und du hast für 20 Cent verkauft.
Ich war heute bei Daimler komplett weg geblieben, denn ich sehe die Entwicklung heute dem Dax geschuldet, nicht der Aktie. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich hatte seit mehreren Tagen Apple im Blick nachdem die ja von 640 Dollar jeden Tag gefallen sind. Eigentlich wollte ich ja schon gestern in den CK7KYV rein als der bei 36 Cent stand. Dann dachte ich aber es sei besser die Nacht abzuwarten und siehe da, Apple fiel erneut. Bei 24 Cent habe ich dann einen kleine Position mit 50.000 Stück gekauft und war komplett genervt als es dann weiter runter auf 19 Cent ging. Ich war schon dabei den Schein wieder zu verkaufen als die Wende kam, zunächst verhalten und dann doch mit Schwung. Leider bin ich Trottel dann bei 40 Cent rausgegangen, ansonsten hätte ich jetzt nämlich 3000 Euro mehr im Depot ( im Augenblick 46 Cent ) und ich bin überzeugt Apple steigt weiter.
Also zumindest heute kann ich mich nicht beschweren und die Verluste aus dem alten TB3565 sind komplett aufgeholt und ich stehe immer noch mit einem satten Tagesgewinn da.
wer von Euch mal wieder auf den Dax setzen will wenn der bald auf 6600 zurückfällt...........CK6XHC. Leute, das Ding ist der Knaller, aber nichts für schwache Nerven :-) Am Freitag stand der bei 44 Cent...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 13.240 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | Dschägga | 00:29 | |
| 20 | 44.499 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 21.01.26 20:20 | |
| 48 | 96.287 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 20.01.26 08:01 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |