Ganz vergessen: www.zertifikate.commerzbank.de/Products/...aspx?pc=42&c=48
|
Ganz vergessen: www.zertifikate.commerzbank.de/Products/...aspx?pc=42&c=48
Guter Post!
Warum kaufen und bevorzugen die Leute trotzdem BMW Aktien? Das hat doch einen Grund? Ist BMW auf der Überholspur?
(Früher hätte ich Mercedes gekauft...Aber momentan sind die BMW Modelle ansprechender vom Design und Qualität...Irgendwie ist Daimler nicht mehr so wie früher...meine Menung...)
Vielleicht wird BMW wegen der Aktionärsstruktur von vielen bevorzugt. Da sitzt halt ein richtiger Großaktionär und das beruhigt die Lage. Wilde Spekulationen in Bezug auf Übernahme und sonstwas wie in den letzten Wochen bei Daimler bleiben bei BMW größtenteils aus. Ist aber nur so eine Vermutung von mir.
Ich bin mehr denn je von Daimler überzeugt. Was da in den nächsten 2-3 Jahren an neuen Modellen kommt wird der Knaller. Schon alleine die Vielfalt bei der neuen S-Klasse und das Einstampfen von Maybach wird die Gewinne erhöhen und die Aktie wieder interessanter machen.
Gruß MM
Danke dir für die Auswertungen. Der Kurs wird heute wohl nur eine Richtung kennen.
Ref.: ..... mit was für einen Tool arbeitest du ?
Muss mich auch mal mehr mit charttechnik befassen. ....
Ich arbeite mit MXM-Chart für laufende Kurse und mit der WISO Börse-Software für tägliche Kurse. Die technische Analyse nutze ich seit 1965; sie zu handhaben und zu interpretieren, bedarf aber einer ziemlichen Erfahrung!
Freundliche Grüße!
umgekehrte SKS-Formation. erste schulter mittwoch 23.5., wo es richtung süden geht. der kopf dann im tief. der rest dürfte bekannt sein. im normalfall sollte es vorerst weiter richtung norden gehen. man korrigiere mich, wenn ich falsch liege!
freundliche grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 13.388 | wo ist mein Geld geblieben | new_schreiber | InspektorLong | 00:18 | |
| 20 | 44.500 | Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte | pfaelzer777 | Top-Aktien | 26.01.26 14:25 | |
| 48 | 96.287 | Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 | Trendseller | ARIVA.DE | 20.01.26 08:01 | |
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 10 | Mercedes-Benz Group - hohe und sichere Dividende | Frieda Friedlich | Frieda Friedlich | 21.05.25 20:21 |