Daimler-Call gekauft


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 826 / Heute: 1
börsenfüxlein:

und wieder verkauft zu 0,25

 
05.07.02 16:54
füxlein
Antworten
börsenfüxlein:

....

 
10.07.02 18:56
und wieder eingestiegen bei 651399 zu 0,20

bist du auch wieder dabei jack?

füxlein
Antworten
hjw2:

..

 
14.07.02 18:04
 


583620 DaimlerChrysler Bull-Zertifikat BULL/44.00/13.09.02

   

Daimler-Call gekauft 719514217.110.206.28/bnp/...idth=535&height=410&ticks=12&type=1year" style="max-width:560px" >

intraday

Daimler-Call gekauft 719514217.110.206.28/bnp/...h=535&height=410&ticks=12&type=intraday" style="max-width:560px" >

bekomme es leider nicht blau rein

am vortag 0,54

www2.euwax.de/kurse_top/s_kurse_oz_top.phtml?index=winnere_zert

warrants.bnpparibas.com/de/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--