Daimler, ab wann kauft man des?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 858 / Heute: 1
flitzpiepe:

Daimler, ab wann kauft man des?

 
30.11.00 15:45
Meinungen, bitte!
Antworten
Levke:

C-Klasse ab DM 50.000,00 E-Klasse ab DM 60.000,00

 
30.11.00 15:47
und die A-Klasse macht erst ab DM 40.000,00 Sinn;
Farbe nach Geschmack; für Mehrfahrer Diesel -
mit ABS = Anti-Börsen-Schutz !
Antworten
JanisT:

ab 40 Euro o.T.

 
30.11.00 15:54
Antworten
cap blaubär:

vor Chryslerabschied nicht o.T.

 
30.11.00 15:56
Antworten
Seth Gecko:

wenn du's jetzt kaufen würdest, ...

 
30.11.00 16:04
... bekämst Du Chrysler kostenlos dazu *grins*

Ich glaube nicht, daß es in nächster Zeit in einen V-förmigen Turnaround gibt. Der Kurs wird noch einbisserl rutschen, dann ein bisser seitwärts wandern (in dieser Zeit kannst Du dann überlegen mit wieviel EUR Du einsteigst :) und erst dann wird's bergauf gehen.

Aber es kommt ja eh immer alles anders als man denkt.
Mal seh'n, velleicht hab ich recht.

cu
Antworten
cap blaubär:

Beidiesem Husten gibts die Lungenentzündung gratis

 
30.11.00 16:05
dabei
blaubärgrüsse an alle Schnäppchenjäger
Antworten
Seth Gecko:

bin gar nicht mal so sicher, daß ...

 
30.11.00 16:12
... man sich von chrysler trennt. Vielleicht von ein paar Produktionsstätten oder so. Aber weiß man's? Ich hab ja nicht mal nen Mercedes...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--