... bekämst Du Chrysler kostenlos dazu *grins*
Ich glaube nicht, daß es in nächster Zeit in einen V-förmigen Turnaround gibt. Der Kurs wird noch einbisserl rutschen, dann ein bisser seitwärts wandern (in dieser Zeit kannst Du dann überlegen mit wieviel EUR Du einsteigst :) und erst dann wird's bergauf gehen.
Aber es kommt ja eh immer alles anders als man denkt.
Mal seh'n, velleicht hab ich recht.
cu