Daimler


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 552 / Heute: 2
DAX 24.895 -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +439,65%
 
ottifant:

Daimler

 
10.10.01 15:01
Daimler will sich nicht beugen
In Stuttgart stellt man sich quer: Die von der EU wegen unzulässiger
Vertriebspraktiken verhängte Geldbuße von 71,8 Millionen Euro will DaimlerChrysler
nicht zahlen. Der Konzern behält sich rechtliche Schritte vor, um ein
"angemesseneres" Urteil zu bekommen. Letztlich wird es so wohl auf einen
Kompromiss hinauslaufen. Die EU kappt die Strafe um ein paar Millionen, Daimler
büßt, ohne wirklich Reue zeigen zu müssen. Die Aktie wird es verschmerzen
können.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.139 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 06:46
101 39.439 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 00:22
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 23.06.26 17:48
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 23.06.26 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 23.06.26 06:21

--button_text--